Dr. Susanne Schoebel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hannoversche Str. 33, Braunschweig

Dr. Susanne Schoebel und Jörg Schoebel

Sind Sie Dr. Susanne Schoebel?

Standort: Dr. Susanne Schoebel und Jörg Schoebel

Ich bin schon seit über zehn Jahren Patient bei Frau Dr. Schoebel und sehr zufrieden. Besonders schätze ich, dass sie sich stets Zeit nimmt, Diagnosen und verschiedene Behandlungsmöglichkeiten freundlich und fundiert zu erläutern. Auch begrüße ich sehr, dass bei ihr der langfristige Zahnerhalt im Vordergrund steht. Frau Dr. Schoebel und ihr Team leisten unaufgeregte, kompetente Arbeit und ich hoffe, noch lange zu meiner halbjährlichen Kontrolluntersuchung in die Praxis Schoebel kommen zu können.

Standort: Dr. Susanne Schoebel und Jörg Schoebel

Neue Kundin seit märz 2018, nach Rutineuntersuchung wurde mir empfohlen meine Füllungen zu erneuern. Kostenvoranschlag mit Kunstofffüllung, sollte teuer aber toll sein.
Habe es machen lassen, und bin enttäuscht. Man hat mir gesagt, dass es ein paar Wochen empfindlich sein kann. Ich kann nach über 6 Monate kein normales temperiertes Wasser oder Obst essen, ohne Stiche im Mund zu bekommen. Die Rechnung ist auch noch 100€ teurer geworden, und hatten nie Zeit mir es richtig zu erklären. Die Zahnreinigung ist sehr gut!! Ich bin leider nicht zufrieden und suche mir ein neuer Zahnartzt. Ich werde etwas vorsichtiger sein, wenn man mir etwas anbietet....

Nicht zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Susanne Schoebel und Jörg Schoebel

Dr. Schoebel ist sehr freundlich und empathisch, so dass sich der Patient sehr wohl fühlt. Auch mit Kindern geht sie sehr freundlich und einfühlsam um.

Leider ist eine der Mitarbeiterinnen am Empfang teilweise recht unfreundlich. Das ist schade und wird der Praxis im allgmeinen nicht gerecht.

Dennoch: dort ist man sehr gut aufgehoben und Dr. Schoebel ist sehr empfehlenswert!

Wunderbare und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Susanne Schoebel und Jörg Schoebel

Ich bin seit ich ein Kind war bei Frau Dr. Schoebel Patientin. Sie ist stets freundlich, offen, einfühlsam, nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ist sehr kompetent. Das gesamte Praxis Team ist sehr herzlich und freundschaftlich und versucht immer einen Termin auf Wunsch des Patientin zu geben. Keinesfalls würde ich zu einem anderem Zahnarzt gehen, da man sich selten so verstanden und aufgehoben fühlt wie in der Praxis von Frau Dr. Schoebel.

Bester Zahnarzt in Braunschweig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Susanne Schoebel und Jörg Schoebel

Kompetent, Einfühlsam, Freundlich und immer für einen da.

Super tolles Zahnarztpaar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Susanne Schoebel und Jörg Schoebel

Ich bis seit fast 25 Jahren bei Frau Dr. Susanne Schöbel Patient und mir graut schon davor, wenn Sie irgendwann einmal in Rente geht - wobei sie ja noch jung ist.
Habe sie einmal über einen Wochenend-Notdienst kennengelenrt, wo sie nachts um 22:00 Uhr von einem ball in die Praxis kam. Das hat mich überzeugt.
Bei ihr steht m. E. der Patient im Vordergrund. Sie behandelt sehr behutsam (Spritzen, etc.) und für Sie kommt Zahnerhaltung vor Erneuerung!
Auch das gesamte Team ist spitze! Ich habe die Praxis Schöbel schon mehrfach weiterempfohlen.

Hoch kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Susanne Schoebel und Jörg Schoebel

Die beste (Zahn-)Ärztin, die mich je behandelt hat und das beste und freundlichste Praxisteam das ich kenne.

Nach einer nicht erkannten Kieferknochenentzündung in einer Zahnarztpraxis in Gifhorn stellte Frau Dr. Schöbel sofort die richtige Diagnose und befreite mich von unertäglichen Schmerzen. Inzwischen erhalte ich eine Parodontosebehandlung, die schon vor Jahren hätte erfolgen müssen.

kompetent, engagiert, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert