Praxis Udo Meßner Zahnarzt
Steinweg 29 a, Braunschweig

Udo Meßner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Udo Meßner?

Standort: Praxis Udo Meßner Zahnarzt

Herr Meßner behandelt unsere gesamte Familie seit nunmehr 20 Jahren. Wir wurden stets umfassend beraten und haben uns immer gut aufgehoben gefühlt. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Herrn Maßner für die fertrauensvolle Behandlung.

Toller Familien-Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Udo Meßner Zahnarzt

Nachdem ich vor ~10 Jahren das erste Mal bei Dr. Meßner war, wusste ich, dass ich keinen anderen Zahnarzt mehr möchte. Er nimmt sich üblicher Weise viel Zeit und erklärt und berät sehr gut. Er kümmert sich um Missstände, die andere Ärzte zuvor über längere Zeit vernachlässigt haben. Die Praxis von Dr. Meßner ist modern eingerichtet. Er ist außerdem fachlich sehr versiert und es macht den Eindruck als würde er sein Wissen stetig erweitern und neue Behandlungsmethoden in sein Repertoire integrieren.
Sollte jemand Angst vor Zahnärzten haben, so kann ich mir vorstellen, dass man hier sehr gut aufgehoben ist.
Leider sind mit steigender Bekannt- und Beliebtheit auch die Wartezeiten auf einen Termin gestiegen.

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Udo Meßner Zahnarzt

Ein Zahnarzt, der wirklich Spaß an seinem Job hat und sehr viel Wert darauf legt, dass seine Füllungen auch wirklich perfekt sind. Sollte das auf Anhieb mal nicht der Fall sein, bessert er sofort nach - von sich aus. Ich bin schwer beeindruckt, dabei war ich mit meiner letzten Zahnärztin ebenfalls zufrieden. Aber Herr Meßner spielt in einer anderen Liga - Hut ab!

Wow, das ist mal ein Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Udo Meßner Zahnarzt

Gute Beratung und Behandlung. Rundum zufrieden.

Netter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Udo Meßner Zahnarzt

Den bisherigen Bewertungen (1,0) ist sinngemäß vollständig zuzustimmen!
Behandlungen "funktionieren"; keine Basteleien mit einem tollen Gefühl dafür, was sinnvoll ist und was nicht (angemessenste, möglichst Substanz erhaltende, Behandlung);
Erklärungen sind gut;
wie bei einer anderen Bewertung ein Glücksfall, dass wir eher durch Zufall auf diesen Zahnarzt gestoßen sind;
mittlerweile ist ebenfalls die ganze Familie dort;
Organisation top, keine Wartezeiten; kein Firlefanz
Praxis-Personal immer freundlich und insgesamt sehr angenehmes Klima;
Abrechnung (auch bei Privatpatienten wie wir es sind) einwandfrei und mit hervorragendem Preis/Leistungsverhältnis
=> es gibt sie also doch noch: die Ärzte, bei denen der Patient und nicht dessen Brieftasche im Mittelpunkt steht

Absolut Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Udo Meßner Zahnarzt

Dr Meßner ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, der immer Alternativen erläutert und mir das Gefühl gibt, die beste Zahnbehandlung zu erhalten. Maximaler Substanzschutz und keine unnötigen Eingriffe stehen im Vordergrund. Eine Spritze habe ich wie bei seinem Vorgänger auch bei Bohrungen nicht bekommen, da dies bei ihm nicht notwendig ist.
Er ist der einzige Arzt, bei dem ich gerne 10min vor dem Termin da bin, da ich so wenigstens max. 5min warten darf. Eine solche Organisation und Terminmanagement habe ich leider bei keinem anderen Arzt erlebt.

Super Zahnarzt und Praxisorganisation sehr vorbildlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Udo Meßner Zahnarzt

freundliches Personal; Parkplätze direkt vor der Tür, so gut wie keine Wartezeit; umfassende Beratung; sehr einfühlsame Behandlung, jeder Schritt wird vorher erklärt, alles geschieht in Ruhe, es gibt keine Hektik; Herr Meßner ist sehr kompetent, bietet Alternativen an. als Patient fühlt man sich sehr gut behandelt.

sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Udo Meßner Zahnarzt

Meine Freundin und ich sind bei bei Dr. Messner.
Wir fühlen uns immer sehr wohl und uns wird äußerst flexibel und individuell geholfen bei unseren Zahnthemen!

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Udo Meßner Zahnarzt

Da passt wirklich alles. Er ist kompetent (jedenfalls "funktionieren" die Behandlungen), erklärt jede Behandlung ausführlich und verständlich, nach meinem Eindruck wird jeweils die angemessenste möglichst Substanz-erhaltende Behandlung empfohlen, ohne dass es zu sinnlosen Basteleien kommt, ein Glücksfall, dass wir bei einem Notfall bei meiner Frau auf diesen Zahnarzt gestoßen sind. Auch über das Praxis-Personal kann ich nur lobendes sagen, wir hatten nie Grund, unsere Wahl zu bedauern.

Kompetent, freundlich, engagiert, sehr empfehlenswert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Udo Meßner Zahnarzt

Seid vielen Jahren sind wir als Familie Patieneten und fühlen uns sehr gut beraten, behandelt und aufgehoben.

Toller Arzt und tolles Team!

Ein Zahnarzt, zu dem man gerne geht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert