Praxis Dr.med.Michael Vogt Facharzt für Allgemeinmedizin
Westring 2 b, Breitengüßbach

Dr. med. Michael Vogt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Vogt?

Standort: Praxis Dr.med.Michael Vogt Facharzt für Allgemeinmedizin

Was soll man da noch viel dazu schreiben, die Bewertung sagt schon das meiste aus.
Nur soviel, Dr. Vogt ist ein Arzt der sich viel Zeit für die Untersuchungen nimmt und anschließend den Befund detailliert und für Laien verstädlich erklärt, er hat immer ein offenes Ohr und beantwortet Fragen ebenfalls einfach und verständlich. Dadurch kann auch die Wartezeit manchmal etwas höher sein kann (das nehme ich aber gerne in Kauf), die häufigkeit konnte ich in den letzten Jahren aber an einer Hand abzählen, ansonsten ist die Organisation sehr gut und Wartezeiten kurz. Medikation wird genau an die Bedürfnisse angepasst und ist nicht übertrieben. Das Personal ist sehr freundlich und Fachkompetent.
Einfach der beste Arzt den ich bisher hatte.

Uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Michael Vogt Facharzt für Allgemeinmedizin

Habe den Arzt gewechselt.
Bin sehr positiv überrascht, mit wieviel Energie und Kompetenz sich das gesamt Team um mich als Patient bemüht.
Fühle mich richtig gut aufgehoben.

Eine sehr gute Wahl • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Michael Vogt Facharzt für Allgemeinmedizin

Hier gibt es nichts zu beanstanden, man ist hier bestens aufgehoben. Personal ebenfalls freundlich und
hilfsbereit, sowie fachkompetent. Herr Dr. Vogt nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten.

Sehr guter Arzt seit Jahren. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Michael Vogt Facharzt für Allgemeinmedizin

Nachdem ich mir beim Sport eine Verletzung am Sprunggelenk zugezogen hatte, bin ich direkt zu Herrn Dr. Vogt gegangen. Obwohl das Wartezimmer recht voll war, hat er mich netterweise sofort zu sich ins Behandlungszimmer genommen. Vielen Dank dafür nocheinmal! Während der Behandlung selbst, hat er sich genügend Zeit genommen, und machte einen für mich sehr kompetenten Eindruck. Ich war zuvor schon einmal beim ihm, um mich Impfen zu lassen, und war auch damals schon sehr zufrieden mit der Beratung. Ich kann Herrn Dr. Vogt nur weiterempfehlen.

Behandlung nach Sportverletzung sehr zeitnah und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Michael Vogt Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Herr Doktor nimmt sich Zeit und bestmöglichste Mühe zur Versorgung. Seit neuestem ist er sehr verhalten mit deiner Medikation. Eventuell gibt es Direktiven von den KK die er einhalten muss. Nur der Patient hat unter Umständen einen verlängerten Leidensweg dadurch. Derzeit ist es schwierig das neugezeigte Verhalten einzusortieren.

Bin etwas unsicher .... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Michael Vogt Facharzt für Allgemeinmedizin

Ob mit 82 Jahren oder als 50 jähriger...der Doktor und sein Team nimmt sich Zeit für seine Patienten. Egal zu welcher Zeit und Schwierigkeit...er bemüht eine Lösung zeitnah zu finden. Vielen Dank für all die gute Hilfe und Unterstützung.

Sehr guter Artz. Respektvoll und gewissenhaft. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Michael Vogt Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Vogt ist seit sehr vielen Jahren mein Hausarzt, er ist fachlich sehr Kompetent, nimmt sich viel Zeit für seine Patienten egal ob Privat.- oder Kassenpatient. Man bekommt schnell einen Termin und hat keine langen Wartezeiten dank einer sehr gut durchorganisierten Praxis. Das gesamte Personal ist äußerst freundlich und immer hilfsbereit. Ich kann die gesamte Praxis mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.

Langjähriger Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Michael Vogt Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Vogt ist fachlich fit, nimmt sich immer Zeit und die Praxis ist gut durchorganisiert, so dass Termine ohne große Wartezeiten vergeben werden. Weiter so...

... als Hausarzt uneingeschränkt weiterzuempfehlen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Michael Vogt Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Vogt ist seit vielen, vielen Jahren mein Hausarzt. Er ist gewissenhaft, geduldig und immer freundlich. Dies gilt nicht nur bei Alltagsproblemen. Auch, als ich wirklich mal professionelle Hilfe braucht, war er immer für mich da. Er hat sich wirklich Zeit genommen und mir damit die Angst vor dem schweren Eingriff. Ich vertraue ihm blind und folge seinem Ratschlag.

Dr. Vogt, Hausarzt, Vertrauensperson und bei allem Stress immer auch Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Michael Vogt Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich bei Dr. Vogt gut aufgehoben auch weil er sich sehr viel Zeit nimmt, alle möglichen Fragen abzuklären. Und das als Kassenpatient.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert