Angela Klädtke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Angela Klädtke?

Standort: GP für Neurologie und Psychiatrie Bremen Süd, Dr. J. Thomsen, Dr.L.Heucke und A. Klädtke

Ich bin seit nun mehr als 5 Jahren bei Freu Klätdtke in Behandlung.
Ich erzähle ihr mein Befinden und berichte von meinen Problemen und sie nimmt sich immer die Zeit zuzuhören und geht komplett auf meine Fragen ein.
Auf Probleme hat sie IMMER eine gute Lösung, Therapievorschläge, Anlaufstellen, ich bekomme Teilweise 3-4 Telefonnummern von weiterhelfenden Instituten.
Auch als ich Familiär Probleme wegen meiner Erkrankung hatte, sprach Sie mit meiner Frau.
Menschlich ist sie ein umgänglicher Type und Kompetent in ihrem Gebiet.
Termine bekommt man leider erst in 2-3 Monaten, aber wenn man akut ist oder so, kommt man immer zwischen durch dran. Ich fühle mich gut versorgt, verstanden und in guten Händen. Das Team ist auch sehr nett.

Kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Verordnungen werden vom Schreibtisch aus erledigt, Therapien nicht auf Wirksamkeit überprüft. Absprachen mit anderen behandelnden Ärzten finden nicht statt und Porto wird auch wo es geht gespart. Keine Internetseite der Praxis, Telefonische Erreichbarkeit ist fast unmöglich und selbst Krankenkassen und Ergotherapeuten rollen mit den Augen, wenn der Name fällt...die Praxis ist trotzdem voll und Termine schwer zu bekommen...ich kann nur abraten, wer kompetente Hilfe braucht sollte woanders suchen!

Ferndiagnosearzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

5 Jahre war ich dort in Behandlung und immer wieder gab es Probleme in der Kommunikation. Sie begegnet dem Patienten nicht auf Augenhöhe, lässt sich nicht auf den Menschen und seine Bedürfnisse ein und denkt nur in eine Richtung und lässt sich von ihrer Überzeugung nicht abbringen. Zudem ist Sie nicht offen für Anregungen und hat meiner Meinung nach nicht ausreichend Sensibilität für traumatisierte Menschen! Sie ist die Psychiaterin und hat Recht! Bedenken werden nicht ernst genommen!

Konservativ und nicht auf Augebhöhe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Aus der Sicht eines gesetzlichen Betreuers absolut unbefriedigende Versorgung. Medikamente werden per Telefon angeordnet, ohne den Patienten gesehen und Untersucht zu haben. Therapien werden angeordnet oder abgesetzt ohne den Betreuer zu informieren oder den Patienten zu befragen, geschweige denn mit dem zuständigen Hausarzt Rücksprache zu halten. Auf Grund dieser Praxis kam es zu gefährlichen Wechselwirkungen von Medikameten für den Patienten. So ging Arzt vor 30 Jahren aber nicht mehr heute.

Entscheidet nach Gutherrenart, keine Dialogbereitschaft, Anamnese mangelhaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Endlich mal eine Ärztin die sich viel Zeit nimmt und auch den Patienten ernst nimmt. Sie geht auf alle Probleme ein und erklärt es sehr verständlich. Die Art ist sehr freundlich und respektvoll wo man sich gut aufgehoben fühlt. Volles Vertrauen. Empfehle ich sehr gerne weiter.

Verständnisvoll und sehr lieb • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich ernst genommen und ich bin sehr zufrieden

Nette Ärztin mit Zeit. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert