Praxis Dr.med.Barbara Binder Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Bulthauptstr. 3, Bremen

Dr. med. Barbara Binder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bulthauptstr. 3, Bremen

Praxis Dr.med.Barbara Binder Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Sind Sie Dr. med. Barbara Binder?

• Psychotherapie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med.Barbara Binder Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Nachdem sich anfangs gute Therapieerfolge eingestellt hatten, wurde die Zusammenarbeit deutlich komplizierter. Letztendlich war ich nicht zufrieden! Die Therapie war mehrfach durch hartnäckiges, teilweise aggressives Unverständnis der Therapeutin belastet. Ich bin oft gestresst aus der Sitzung gegangen und fühlte mich danach wirklich schlecht. Auch über eine längere Zeit habe ich keine positive Entwicklung feststellen können. Schade!

Erst ok, dann zunehmend unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mit ihr läner gearbeitet.Es gab positive und negative erfahrungen, die negativen überwogen. Ich fühlte mich sehr unter Druck gesetzt Sie war nicht in der Lage, meine Begrenztheit zu akzeptieren, und verlangte durchaus aggressiv, Dinge, die mich überfordert haben. Sie schätzte meine Situation zu meinen Ungunsten völlig falsch ein. Klärungsversuche bleiben aussichtslos,sie war nicht in der Lage, auf meine Argumente einzugehen, verhielt sich autoritär und genervt bei diesen versuchen. Auch fachlich war ich unzufrieden. Ich verstehe nicht, warum eine so erfahrene Therapeutin solch unkluge Fehler machte. Positiv war ihre liebevolle Art und Kreativität. Ich würde abschließend sagen, sie kann nicht mit jedem arbeiten. Ich respektiere, daß es auch Patienten gibt, die gut mir ihr klar kommen und die dann auch sehr profitieren.

Ich habe schlechte Erfahrungen gemacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Binder ist kompetent, fachlich und sachlich perfekt und menschlich einfach so, wie man sich einen Menschen vorstellt.
Sie hat mir sehr geholfen und ich war kein \"leichter Fall\"
Ich kann Sie jederzeit weiterempfehlen, auch wenn Therapie ja immer etwas sehr individuelles ist, kann sie sich in die unterschiedlichesten Persönlichkeiten einfühlen.

Einfach menschlich fachlich rundherum super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Für Frau Dr. med. Barbara Binder ist der Beruf der Therapeutin einfach Berufung... sie opfert sich für ihre Patienten auf und ist immer für sie erreichbar... wer sie kennenlernen durfte, weiß, wovon ich spreche...

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert