Praxis Michael Stahmer Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Friedrich-Ebert-Str. 110, Buntentor, Bremen

Michael Stahmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Stahmer?

Standort: Praxis Michael Stahmer Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich musste leider auf den Termin drei Monate warten, aber es hat sich gelohnt. Ich wurde in der Praxis sehr warm und freundlich empfangen. Da ich schon viele schlechte Erfahrungen gemacht hatte, war ich gar nicht in der Laune viel über mich zu erzählen, aber die geduldige Art von Dr. Stahmer war so fordernd und förderlich, dass es einfach aus mir herausbrach. Ich fühlte mich um Zentner erleichtert und wollte eigentlich gar nicht mehr gehen. Was die Medikation betrifft, durfte ich sogar ein Wörtchen mitreden. Und ich wurde ausreichend aufgeklärt. Nicht einmal hatte ich das Gefühl eine Witzfigur zu sein, wenn ich erzählte was ich an mir selbst beobachten konnte, ganz im Gegenteil stimmte er meinen Beobachtungen sogar zu. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben mit Mitgefühl und Verständnis und Wertschätzung, statt mit passiver Agressivität, Entwertung und Zynismus behandelt zu werden. Herr Dr. Stahmer und seine Mitarbeiter/innen sind mein letzter Anker des Vertrauens... berechtigter Weise.

Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Stahmer Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Herr Dr. Stahmer ist ein Psychiater mit Kompetenz, Herz und ausreichend Zeit. Fragen werden fteundich beantwortet. Es ist bei mir noch nie der Eindruck entstanden, dass Zeitdruck besteht. Insgesamt eine gute heilsame Atmosphäre. Ich bin mit Herrn Dr. Stahmer sehr zufrieden!

Kompetenter, freundich zugewandte Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Stahmer Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Herr Stahmer ist ausgesprochen hilfreich...und sehr zukunftsweisend.LG J.H.

langjähriger patient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Stahmer Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Nicht zu glauben, das es das noch gibt.
Ein wunderbarer Arzt, der sich Zeit nimmt, zuhört und mit seiner symphatischen, herzlichen Art Zuversicht und Vertrauen vermittelt.
Ich bin zutiefst dankbar diesen Arzt gefunden zu haben und wünsche Dr. Stahmer lange Gesundheit und ein glückliches Leben.

Ein Ausnahmearzt mit Herz und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Stahmer Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei Dr. Stahmer. Die Wartezeit ist kurz. Er nimmt sich die Zeit, die man braucht, hört gut zu und seine Unterstützung ist sehr hilfreich. Ich kann diese Praxis und diesen Arzt nur empfehlen.

Standort: Praxis Michael Stahmer Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Netter, hilfreicher und kompetenter Arzt, ich würde ihn jederzeit empfehlen.
Die Praxis empfinde ich als nicht so gelungen, man bemmt sehr viel an der Anmeldung mit und die Parkmöglichkeiten sind sehr mau.
Aber der Aufwand lohnt sich!

Netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert