Praxis

Praxis Swetlana Reimer Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Elsa-Brändström-Str. 32, Horn , Bremen

Swetlana Reimer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0421 430..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Swetlana Reimer Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich war mit allem zufrieden. Es hat mir sehr viel Geholfen. Bin seit Therapieende wieder bei 95 %

Absolut Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Swetlana Reimer Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich war aufgrund rezidivierenden Depressionen fast 2 Jahre bei Frau Reimer in Behandlung. Es erfolgte eine tiefenpsychologische Psychotherapie mit wöchentlicher Sitzung. Frau Reimer ist sehr sympathisch und einfühlsam, sie verfügt über eine sehr hohe fachliche Kompetenz. Ich habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt und habe es geschafft mich ihr gegenüber komplett zu öffnen. Der Therapieerfolg spricht für sich! Ich kann Frau Reimer zu 100% empfehlen!

Super gute Psychotherapeutin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Swetlana Reimer Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Gerade bei einer Psychotherapie ist die gute Übereinstimmung und der Draht zwischen Arzt und Patient äußerst wichtig.
Frau Reimer ist sehr freundlich, interessiert und weiß die Therapie gut zu leiten.
Einen Termin habe ich recht schnell bekommen.
Ich habe manchmal sogar das Gefühl, mit ihrer Hilfe könnte aus mir noch etwas werden. Auch wenn es seine Zeit dauern wird.
Sehr empfehlenswert!
(Einziges Manko: Die Praxis liegt leider im Untergeschoss des Hauses und ist nur über Treppe erreichbar.)

Ausgesprochen sympathische und fachkundige Therapeutin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Swetlana Reimer Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Sehr kompetente und freundliche Ärztin, ich fühlte mich gut verstanden.Therapie war sehr hilfreich.

Gute Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen