Praxis Dr.med.Anne Heilshorn Fachärztin für Augenheilkunde
Kirchhuchting Landstr 80, Grolland , Bremen

Dr. med. Anne Heilshorn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anne Heilshorn?

Standort: Praxis Dr.med.Anne Heilshorn Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin seit Jahren in dieser Praxis und muss sagen , dass man es nicht vergessen darf , das die Praxis die einzige Augenarztpraxis ist.

Die Behandlungen sind alle top. Ich gehe immer gerne in diese Praxis.

Super Kompetent und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Anne Heilshorn Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin aufgrund eines Notfalls zu dieser Praxis gekommen. Man hat mir beim ersten Besuch unterstellt, dass ich simuliere und hat das Auge nicht weiter untersucht. Ich habe Augentropfen für Allergien bekommen, obwohl ich mehrfach sagte, dass es keine Reaktion des Auges auf eine Allergie sein kann. Über Nacht ist es jetzt so schlimm geworden, dass ich auf dem Auge nichts mehr sehen konnte, aufgrund der Schwellung. Bei meinen nächsten Besuch wurde mir sofort unterstellt, dass ich die oben genannten Augentropfen nicht genommen habe. Ich habe die Tropfen, wie empfohlen, genommen. Sie zeigten keine Wirkung. Des Weiteren wurde mir von Frau Heilshorn unterstellt, dass ich an der Behandlung überhaupt nicht mitwirke und ich selber Schuld habe, dass mein Auge zugeschwollen ist. Auf mehrmaligen Nachfragen gab Frau Heilshorn an, dass es sich wohl doch um eine Bindehautentzündung handelt und mir wurden Antibiotika verschrieben. Ich hoffe nun, dass es die Medikamente wirken. Ich kann diese Ärztin absolut nicht weiterempfehlen.

Eine schlechte Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Anne Heilshorn Fachärztin für Augenheilkunde

Trotz Stress , freundlich und hilfsbereit.

Sehr Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Anne Heilshorn Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Heilshorn ist lustlos und unfreundlich unserer Tochter gegenüber gewesen!

Unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Anne Heilshorn Fachärztin für Augenheilkunde

Wer versucht bei dieser Praxis einen Termin zu vereinbaren, muss sich auf was gefasst machen. Ausserhalb der Sprechzeiten läuft ein Band und während der Sprechzeiten nimmt keiner ab. Offensichtlich muss man sich persönlich vorstellen und um einen Termin betteln. Vielleicht sollte ich einfach einen Brief schreiben und gleich einen frankierten Umschlag beifügen.

Erreichbarkeit Note 6 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Anne Heilshorn Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr kompetente Augenärztin, geht mit professioneller Empathie auf den Patienten ein, Diagnose war exakt zutreffend, fühlte mich bei der Nachbehandlung nach beiden Ops sehr gut aufgehoben.

Die Praxis ist sehr stark frequentiert, dadurch kann es Engpässe bei der Terminvergabe geben.
Die Abläufe im Praxisbetrieb sind aber gut organisiert.

Diagnose epiretinale Gliose li., grauer Star ,re. Nachbehandlung nach zwei Ops • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Anne Heilshorn Fachärztin für Augenheilkunde

Mein Besuch ist schon eine Weile her. Ich kam morgens um 8 ohne Termin, da ich sehr starke Schmerzen im Auge hatte und dieses auch stark gerötet war. Erstmal wurde ich unfreundlich empfangen, ich hätte früher kommen müssen.Es war aber auf dem Anrufbeantworter keine zeit angegeben für Notfälle. Also ich dann nach 4!!! Stunden endlich zur Ärztin konnte war diese unfreundlich und genervt. Dazu kam dann noch eine Fehldiagnose ihrerseits, dies klärte sich auf als ich zum anderen Arzt ging. Nie wieder

Einfach schlecht! Absolut nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Anne Heilshorn Fachärztin für Augenheilkunde

war sie bei zwei verschiedenen Fällen immer falsch.
Ein drittes mal sicher nicht.

Sehr behutsam, aber mit der Diagnose.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Anne Heilshorn Fachärztin für Augenheilkunde

die Terminvergabe ist sehr langwierig, Die Arzthelferinnen waren nett und kompitent.
Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen und die Aufklärung der Erkrankung war sehr gut.

Routineuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Anne Heilshorn Fachärztin für Augenheilkunde

Vor drei MOnaten Termin zum Sehtest gemacht (wurde vom Optiker geraten). Sprechstundenhilfe scheinbar nicht in der Lage, die Patienten zu begrüßen. Wurde abgefertigt und is Wartezimmer abgeschoben. Nach 50 (!) Minuten wurden meine persönlichen Daten abgefragt, quer durch den Raum. Wurde mehrfach sehr unhöflich und genervt darauf hingewiesen, das ein Sehtest beim Optiker zu machen wäre. Auch durch die Ärztin selbst. Fragen wurden nciht beantwortet, hatte die ganze Zeit das Gefühl, ein Störfaktor zu sein. Um das Testergebnis zu bekommen sollte ich wieder vorne zur Sprechstundenhilfe. Diese blökte ihre Kollegin an, sie solle mal die Patientin übernehmen. Ich stand doch aber direkt vor ihr?Testergebnis bekam ich dann kommentarlos auf den Tisch geknallt. Habe mich noch nie bei einem Arzt so schlecht behandelt gefühlt. Kann jedem nur raten, diese Ärztin nicht aufzusuchen!

Mies mies mies • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert