Dr. med. Christine Kusserow-Napp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christine Kusserow-Napp?

Standort: überörtl. Praxis Dr. Christine Kusserow-Napp Fachärztin für Augenheilkunde

Die gesamte Atmosphäre in der Praxis ist ein Spiegelbild der freundlichen Ärztin, die einen sehr kompetenten Eindruck macht. Ich habe zwar lange auf einen Termin gewartet, es hat sich jedoch gelohnt!

Sehr nett u. fix! Alles gut erklärt. Hat einen nicht von oben herab behandelt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gleich zur Begrüßung teilte sie mir ungefragt mit, dass sie nicht garantieren könne, dass das zweite Auge auch irgendwann betroffen sein könne und ich auf keine Verbessung der Sehkraft hoffen dürfe und es auch keine zwei Meinungen dazu gibt. Der Ton und Inhalt ist unmenschlich gewesen.

Fachlich okay - menschlich eine Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Kusserow ist super kompetent, operiert häufig an der Augenklinik, modernst ausgestattete Praxis, sehr nettes Praxisteam.

Äußerst kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin auf Empfehlung in die Praxis gegangen und mich haben schon bei der Aufnahme sehr freundliche Damen empfangen, das habe ich seit wirklich langem nicht mehr erlebt. Meistens werden neue Patienten nicht mit offenen Armen empfangen. Das freute mich schon, aber als ich auch danach noch freundliches Personal erleben durfte und Frau Kusserow-Napp ebenfalls nicht nur auf zusätzliche Termine und Untersuchungen Wert legt, sondern auf das Wohl des Patienten, dachte ich mir, das muss ich jetzt einmal mitteilen. Ich habe Ärzte oder Personal noch nie gelobt. Diese Praxis erhält ein dickes Lob und ich freue mich schon auf den nächsten Termin, denn zudem scheinen sie noch gut organisiert und man muss nicht einen halben Tag Wartezeit einplanen. Danke und weiter so!

Als neue Patientin sehr nett aufgenommen und auch weiter behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte eine leichte Bindehaut Entzündung . Die nette Helferin hat mir einen kurzfristigen Termin gegeben . Nach einer kurzen Wartezeit ( was ohne festen Termin normal ist ) bin ich zu Frau Dr. Kusserow-Napp gekommen. Sie hat mich ausführlich über die Behandlung aufgeklärt und recht schnell geholfen.
Ich bin froh eine so tolle Augenärztin gefunden zu haben.
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Super tolle Praxis . Nette Ärztin und tolles Personal ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider fühlte ich mich schuldig dafür dass ich krank war und sie aufsuchte. Es gab keine Aufklärung darüber was ich nun mit meinen Augen habe, wie ich zb meiner Tochter gegenüber vorgehen soll. Sehr distanziert und desinteressiert.. Schade.. Ich werde nie wieder hingehen. Ich möchte mich nicht schlechter fühlen nach dem ich bei einem Arzt war sondern besser...

Kaum eine unfreundliche Ärztin erlebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente Untersuchung
Nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr angenehm im Umgang (nicht von oben herab)
Angenehm auch die Untersuchung ohne das Statussymbol "Weißer Kittel"
Sehr gute Operationsresultate: keine Komplikationen, vorbildliche Informationen
Ich war mit meiner Mutter dort (88 Jahre / Katarakt-OP an beiden Augen)
Das Ergebnis ist phänomenal. Selbst der Augenarzt, der die Abschlussuntersuchung mit Sehtest gemacht hat, war verblüfft über das Ergebnis. Da hätte selbst ein Adler Schwierigkeiten mitzuhalten :-)

Kompliment auch an das Praxisteam
Danke, Frohe Weihnachten und weiter so !!

Tolle und sehr kompetente Ärztin, die noch Mensch geblieben ist !! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich hatte eine leichte Bindehautentzündung und bin nach telefonischer Schilderung meiner Symptome ohne Termin, mit dem Hinweis, dass es lange Wartezeiten geben könnte, angenommen worden.

In der Praxis angekommen wurde ich sehr freundlich begrüßt und bin bereits nach 10 Minuten drangenommen worden.
Im Arztzimmer bin ich von Frau Dr. Kusserow-Napp freundlich empfangen worden und mit der Behandlung sehr zufrieden.

Nette Ärztin; ohne Termin schnell und gut behandelt worden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin hat sich viel Zeit für mich genommen. Sie hat meine Fragen ausführlich und anschaulich beantwortet und nötige Untersuchungen vorgenommen.
Als sehr positiv habe ich empfunden, dass mir keine IGeL - Leistungen aufgedrängt wurden.
Das Praxispersonal ist sehr freundlich.

gute Augenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Überaus kompetente Ärztin, meine Augen sind selten so gut behandelt worden wie dort

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben