Praxis Dr.med. Katrin Böhm Fachärztin für Augenheilkunde
Gerold-Janssen-Str. 7, Horn , Bremen

Dr. med. Katrin Böhm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katrin Böhm?

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Böhm Fachärztin für Augenheilkunde

Obwohl ich keinen Termin hatte, wurde ich ohne längere Wartezeit kompetent und umfassend behandelt. Frau Dr. Böhm nahm sich sehr viel Zeit war dabei sehr freundlich-jederzeit zu empfehlen!!!

Eine unglaublich kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Böhm Fachärztin für Augenheilkunde

Leider sehr unfreundlich bereits zur Begrüßung. Zeitdruck u offensichtlich Stress sofort bei der Ärztin spürbar. Unser Sohn fing an zu weinen, als er die Zahlen nicht mehr lesen konnte. Aufforderung zum weiteren Versuch des Lesens harsch eingefordert.

Nur ein! etwas freundlicher Satz zur Beruhigung unseres Kindes hätte ausgereicht.

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Überprüfung der Bewertung teilte uns Frau Dr. Böhm mit, dass der Kinderarzt eine Sehschwäche feststellte. Die Mutter glaubte der Aussage nicht und verlangte von ihrem Sohn, dass er beim Sehtest alle Sehzeichen erkennen sollte. Er konnte dieser Forderung nicht entsprechen. Laut Dr. Böhm hätte die Mutter den Abbruch unterstützt, anstatt ihn für den letzten Schritt zu motivieren.

Fehlendes Einfühlungsvermögen bei 9 jährigem Kind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Böhm Fachärztin für Augenheilkunde

Die Orthopistin hat sich sehr viel Zeit für unseren kleinen Sohn (3 Jahre) genommen und ihn mit viel Einfühlungsvermögen professionell untersucht. Alles top und sehr zu empfehlen!

Sehr gute Praxis für Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Böhm Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin mit meinen beiden Kindern hier in der Praxis. Mein Sohn konnte in zwei anderen Praxen nicht ausreichend behandelt werden. Die Othoptistin der Praxis hat sich sehr viel Zelt für die Diagnostik genommen und endlich konnten so die richtigen Werte ermittelt und eine korrekte Brille angefertigt werden. Mit meiner Tochter bin ich dann ebenfalls gewechselt und obwohl sie sehr schüchtern ist, war das Einfühlungsvermögen einfach toll.
Die Praxis ist sehr zentral mit guten Parkmöglichkeiten.

Sehr kompetente Othoptistin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Böhm Fachärztin für Augenheilkunde

Wir waren zu ersten Mal da ich müss zugeben,sie macht ihre Arbeit sehr gut...Hiermit möchte gerne weiter empfehlen....

Sie kümmert sehr.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Böhm Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Böhm ist sehr kompetent, untersucht sehr gründlich und bespricht das Ergebnis gut verständlich. Sie begegnet den Patienten auf Augenhöhe!

Kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Böhm Fachärztin für Augenheilkunde

Wir waren auf der Suche nach einer Ärztin, die lieb zu Kindern ist - und das haben wir hier absolut gefunden. Nachdem 2 Ärzte die Sehschwäche unserer Tochter übersehen haben, wurde dies hier erkannt! Wir sind begeistert und können die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Das Zusammenspiel von Orthoptistin, Ärztin und Praxisteam ist genial. Freundlich, kompetent und sehr ausführlich beraten worden!

perfekt für Kinder - super Diagnostik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Böhm Fachärztin für Augenheilkunde

Es wird sich Zeit für die Behandlung genommen. Alles wird gut erklärt. Termine werden eingehalten, keine Wartezeit

Fachkundige freundliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Böhm Fachärztin für Augenheilkunde

Voruntersuchung einwandfrei, Hauptuntersuchung auch ohne Problem und Beanstandungen, Fragen wurden kurz aber verständlich beantwortet. Heilungsprozess und abzuschätzende Dauer ebenfalls ohne nachfragen mitgeteilt. Schöner Nebeneffekt, dass nicht nur das eigentliche Problem sondern ganzheitlich untersucht wurde, wobei festgestellt wurde, dass die Sehstärke sich insofern verbessert hat, dass eine Brille nicht mehr unbedingt notwendig ist.

Freundlich und aufmerksam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Böhm Fachärztin für Augenheilkunde

Ich fühlte mich gut aufgehoben und kompetent behandelt

Nett und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert