Praxis Dr.med. Kerstin Nau-Staudt Fachärztin für Augenheilkunde
Gerhard-Rohlfs-Str. 16 a, Vegesack , Bremen

Dr. med. Kerstin Nau-Staudt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Nau-Staudt Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Frau Dr. Nau-Staudt ist kompetent, sachlich, und hat im Umgang mit Kindern eine ruhige, angenehme Art.

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Nau-Staudt Fachärztin für Augenheilkunde

Als Privatpatient hatte ich keine Vorteile, aber weiß die sehr kompetente und ruhige Art von Frau Dr. Nau-Staudt zu schätzen.

Wie hier beschrieben, ist es schwer eine telefonische Kontaktaufnahme per Telefon zu bekommen, andere Ärzte im gesamten Umkreis von der Wesermarsch vergeben selbst im Notfall keine Termine!
Die Bewertungen von Patienten wie hier, sind für mich nicht nachvollziehbar...ich frage mich, haben diese jemals eine Abrechnung für eine Arzt-Dienstleistung bekommen, die sie als Privatpatient oder von der Kasse fast selbst bezahlen müssten?
Ich sage, diese Patienten würden den Aufwand und die Abrechnung mit der letzten Rechnung ihres Elektro oder Gas-Installeurs vergleichen müssen!
Sie warten auch im Wartezimmer 1,5-2 Stunden wie ich auch, aber wer weiß den Einsatz des gesamten Teams zu schätzen, die nicht nur mich in akuten Fälle angenommen haben, sondern auch Patienten, die mal laut plärren, wie lang dauert es denn noch....
Nur im Ernst, wenn es noch immer Patienten gibt, die diese Hilfeleistung nicht wertschätzen können, sollten sie die gesetzliche Kasse nach Ihrer Rechnung für diese Leistung abfragen, denn es scheint doch alles umsonst!

By-the-way: Als Privatpatient zahlt man leider viel höhere Beiträge und höhere Selbstbeteiligungen!
KEIN PRIVILEG als PRIVAT!

Mein Fazit:

Ich habe schon viele Fachärzte aufgrund meiner Privatversicherung selbst ausgewählt, viele in anderen Gebieten würde ich nicht wieder besuchen und schon gar nicht weiterempfehlen!
Ich bin ganz ehrlich und dankbar, das mir Frau Dr. Nau-Staudt und Ihr Team helfen können und werden, mit einer weiterführenden OP im Augenzentrum Bremen mein Augenlicht am Leben zu erhalten.

Kompetent und sehr zielführend! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Nau-Staudt Fachärztin für Augenheilkunde

Hatten einen Termin der von der Augenarztpraxis Kerstin Nau Stau der leider von der Terminierung nicht eingehalten wurde. Der Termin war 09:30 dieser Termin wurde nicht eingehalten und es wurde gebeten den Termin um 11:00 Uhr erneut am selbriegen Tag zu wahren. Der 11 Uhr Termin wurde auch nicht von der Augenarztpraxis eingehalten, es wurde von den Arzthelferinnen mitgeteit das es mindestens 2 bis 3 Stunden Wartezeit bedarf um bei dem Arzt vorzusprechen.

Termin vergabe und Einhaltung des Termins • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Nau-Staudt Fachärztin für Augenheilkunde

Ich komm wieder. Kein sinnloser Schnickschnack und ein total nettes Praxisteam, welches sich hervorragend um mich gekümmert hat (Raum abdunkeln).

Sachliche, coole Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Nau-Staudt Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war schon oft als Patient bei Dr Nau Staudt im Prinzip seit Anfang an und ich muss leider sagen das ich mich jetzt dazu entschlossen haben die Praxis zu wechseln! Frau Dr Nau Staudt hat leider Wartezeiten die einfach nicht mehr hinzunehmen sind und das TROTZ Termin, auf den man bereits über 6 Monate gewartet hat! Das Team von ihr ist leider das schlechteste was ich je gesehen habe, auch das war am Anfang komplett anders! Es ist sehr schade!!!

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Nau-Staudt Fachärztin für Augenheilkunde

Trotz Termin abermals 1,5 Stunden Wartezeit (damit aber schneller als bei der letzten Routine). Das Aufrufen, um als nächste dran zu sein, lässt einen eine Stuhlreihe aufrücken und dort wieder ca 20 Minuten warten.

Zu lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Nau-Staudt Fachärztin für Augenheilkunde

Die Arzthelferin hatte das Zeitmanagement im Griff. Da ich noch eine halbe Stunde warten musste, konnte ich so in der Einkaufszone von Vegesack ein paar Besorgungen machen. Als ich zurück kam, war ich fast sofort dran. Die Voruntersuchung der Augen fand bereits im Wartebereich statt, das war für mich in Ordnung und spart sicher Zeit. Ich fühlte mich gut untersucht und kompetent beraten.

Alles in Ordnung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Nau-Staudt Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Nau-Staudt und Ihr Team sind mir und meinen Kindern gegenüber immer sehr freundlich und geduldig gewesen.
Sie nimmt sich Zeit und hat sehr gründlich meine Augen ( starke Kurzsichtigkeit) untersucht.
Ich fühlte mich immer sehr gut von Ihr beraten ( Thema Brille, Kontaktlinsen und Vorsorgeuntersuchungen).
Mit meinen beiden Kindern (7&9) ist sie sehr geduldig gewesen und hat Ihnen so die Angst vorm Augenarzt nehmen können, wirklich toll !
Es gibt sogar eine Notfallsprechstunde

Kompetent, freundlich, kinderlieb • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Nau-Staudt Fachärztin für Augenheilkunde

Endlich mal wieder ein Arzt/Ärztin die sich Zeit nimmt und auf Kinder ebenfalls sehr ruhig und lieb eingeht. Das Team am Empfang war auch sehr höflich.

Kompetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Nau-Staudt Fachärztin für Augenheilkunde

Trotz Termin lange Wartezeiten von 2 Stunden und mehr.

Am Empfang das totale Chaos - alles läuft durcheinander - Terminanmeldung, neue Terminvergabe, Voruntersuchungen - alles ohne erkennbare Reihenfolge.

Untersuchungen werden direkt neben dem Empfangstresen durchgeführt - von Privatsphäre und Diskretion keine Spur.

Habe es vorgezogen nach 2 Stunden Wartezeit zu gehen.

Das Prinzip des Dienstleisters nicht verstanden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben