Prof. Dr. med. Florian Birnbaum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Prof. Dr. Florian Birnbaum und Dr. Dzelila Birnbaum Andere

Nach der Katarakt Operation durch Herrn Dr.Birnbaum habe ich nun auf beiden Augen wieder 100 % Sehkraft. Vielen Dank die Organisation in der Praxis Praxis Team und auch Frau Dr.Birnbaum mache noch einen tollen Job. Hier ist und wirklich in guten Händen. Vielen vielen Dank.

Standort: Prof. Dr. Florian Birnbaum und Dr. Dzelila Birnbaum Andere

In dieser Praxis wurde mit fürsorglicher Präzision für mich und mit mir geplant und alles Notwendige in sehr freundlicher und ruhiger
Atmosphäre umgesetzt. Auch die Nachsorge erfolgt in enger Zusammenarbeit mit den Hausärzten. Vorbildlich!
Xxxxx

Standort: Prof. Dr. Florian Birnbaum und Dr. Dzelila Birnbaum Andere

Meine Mutter war wegen Kataraktoperationen an beiden Augen in der Praxis von Prof. Birnbaum und Dr. Birnbaum. Gleich bei unserem ersten Termin für die Vorbesprechung in der Praxis wurden wir freundlich und zuvorkommend empfangen. Alle Mitarbeiterinnen waren verständnisvoll, außerordendlich gründlich und sehr professionell. Es herrscht in der Praxis eine angenehme und ruhige Atmosphäre und wir fühlten uns gleich gut aufgenommen.
Beide Operationen liefen sehr gut mit bestem Ergebnis. Meine Mutter fühlte sich rundum sehr gut betreut und war und ist sehr zufrieden.

Standort: Prof. Dr. Florian Birnbaum und Dr. Dzelila Birnbaum

Meine Mutter wurde gestern von Dr. Birnbaum operiert. Trotz ihrer Nervosität war sie von diesem Arzt und dem gesamten Praxisteam sehr begeistert. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend.Es wurde ihr alles genauestens erklärt.
Auch ich als Begleitperson hatte einen positiven Eindruck von dieser Praxis. Man merkt das alles sehr gut organisiert und strukturiert ist.Keine Hektik unter den Angestellten. Insgesamt eine angenehme,ruhige Atmosphäre.

Besser geht nicht !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Dr. Florian Birnbaum und Dr. Dzelila Birnbaum

Wurde von meinem Augenarzt für die Durchführung einer Katarakt-OP empfohlen. Voruntersuchung erfolgte sehr gründlich und mit modernsten Geräten (soweit ich das als Laie beurteilen kann). Ausführliche Beratung hinsichtlich einzusetzender Linse. OP unproblematisch; Zustand des Auges danach gemäß Augenarzt sehr gut. Keine Probleme während der Heilungsphase.

Betreuung in der Praxis sehr freundlich, Praxis wirkt insgesamt sehr modern und professionell. Katarakt-OP auf dem zweiten Auge, falls erforderlich, wird sicherlich dort erfolgen.

Hochprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Dr. Florian Birnbaum und Dr. Dzelila Birnbaum

Meine Mutter (81) wurde gestern von Herrn Birnbaum operiert. Ich bin sehr froh, dass sie einen so tollen Arzt gefunden hat, besonders nachdem ihre letzte Augen-op leider schief gegangen ist (anderer Arzt). Herr Birnbaum hat es geschafft ihr die Angst zu nehmen und sie hat sich jeder Zeit sehr kompetent aufgeklärt und einfühlsam behandelt gefühlt. Wir können Herrn Prof Birnbaum wärmsten weiterempfehlen.

Total toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Dr. Florian Birnbaum und Dr. Dzelila Birnbaum

Ich bin wahrlich kein "Held" wenn es um etwas komplexere Arztbesuche geht und schon gar nicht wenn damit das Wort Operation einhergeht... Meine Erfahrung mit Operationen und Narkosen gründen mehr auf Wahrnehmungen aus Fernsehserien und entsprechend war meine Nervosität.

Diese wurde mir aber schon beim ersten Termin, der Voruntersuchung vollständig genommen. Schon beim eintreten in die helle und moderne Praxis und den freundlichen Empfang des Praxis-Teams fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Dieser erste Eindruck wurde dann im Verlauf des gesamten Prozesses immer wieder bestätigt. Die Ärzte nahmen sich viel Zeit, waren sehr empathisch, wirken sehr souverän, fachlich äußerst versiert und habe in kürzester Zeit ein Vertrauensverhältnis aufgebaut.

Auf mich wirkte das Zusammenspiel von Arzt und Praxis-Team als sehr professionell und harmonisch. Sowohl bei Voruntersuchung als dann auch bei meiner Operation fühlte ich mich absolut sicher durch die jeweiligen Behandlungsphasen geführt. Ich hatte zu jeder zeit das Gefühl das die Abläufe perfekt aufeinander abgestimmt sind und jeder genau instruiert ist und dies auch mit ganzer Freude umsetzt.

In meiner Branche würde ich es mit 100% positiver Customer Experience beschreiben!!!

Danke nochmals an das gesamte Praxis-Team

Eindrücklich - eine 100% positive Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof. Dr. Florian Birnbaum und Dr. Dzelila Birnbaum

Ganz hervorragender Chirurg, persönlich sehr zugewandt, besser geht‘s nicht!

Alles sensationell gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Dr. Florian Birnbaum und Dr. Dzelila Birnbaum

War hier zur OP-Voruntersuchung. Hier stimmt alles. Sachkundiges, extrem freundliches Team + hervorragend ausgestattete Praxis . Man wird über jeden Untersuchungsschritt detailliert informiert. Anschließend findet noch eine gründliche Untersuchung mit Abschlussgespräch mit Frau Dr. Birnbaum statt. Auch dies auf sehr kompetente, informative Art. Man verlässt die Praxis mit dem Gefühl, hier in besten Händen zu sein.

Ausgezeichnete Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof. Dr. Florian Birnbaum und Dr. Dzelila Birnbaum

Alle Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter der Praxis behandelten mich sehr freundlich, ich fühlte mich gut aufgehoben und willkommen-geheissen, die schön eingerichteten Praxisräume verstärkten diesen Effekt.
Frau Dr. und Herr Prof Dr. Birnbaum informierten mich in Ruhe und sehr ausführlich über die verschiedenen, auf dem Markt befindlichen Intrakularlinsen.
Beide Ärzte erklären sehr kompetent den medizinischen Sachverhalt sowie die Vor- und Nachteile der Linsen, was mir bei der Wahl sehr half.

Vor und während der OP kümmert sich das (Anästhesisten)-Team liebevoll um das Wohlbefinden, bis zum Gang vor die Praxistür nach OP.
Prof Birnbaums ruhige Expertise ermöglichte eine störungsfrei Operation ohne jegliche Komlikationen. Alle Massnahmen finden an Ort und Stelle in den Praxisräumen statt.

Auch nach der OP fühlt man sich vom (Ärzte)team nicht "allein-gelassen", meine Fragen post OP wurden per Telefon und email binnen kurzer Zeit beantwortet.

In zirka sechs Wochen wird mein zweites Auge von Herr Prof Birnbaum operiert.
Ich vertraue ihm vollkommen und möchte Frau/Herrn Birnbaum und seinem gesamtes Team ganz herzlich Danken und diese Praxis wärmstens weiterempfehlen.

Endlich wieder gut sehen können: Implantation einer Intraokularlinse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert