Praxis Dr. Ali Malak Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
H.-H.-Meier-Allee 72, Schwachhausen, Bremen

Ali Malak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Ali Malak Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Herr Malak hat bei mir wochenlang eine vermeintliche Tendinopathie an der Hüfte behandelt, ohne zu erkennen, dass die Schmerzen durch einen Bandscheibenvorfall ausgelöst wurden. Erst ein Wechsel des Arztes führte zur richtigen Diagnose. Sowas kann natürlich passieren, ist aber ärgerlich.

Störend ist auch, dass die Praxis telefonisch nicht erreichbar ist.

Positiv anzumerken ist die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen.

Ich kann Dr. Malak nicht empfehlen, vor allem keinen älteren Personen. Nur sehr kurzes Gespräch, keine vollständige Anamese. Es wurden erstmal alle IGEl-Leistungen durchgeführt. Meine Mutter hatte starke Rückschmerzen und selbst die stärksten Schmerzmittel halfen nicht. Es wurde ein Röntgenbild gemacht. Zwei Rippenbrüche wurden nicht erkannt. Es war Lungenkrebs im fortgeschrittenem Stadium, der die Rippen durchfressen hatte. Wir haben dann den Orthopäden gewechselt, der hat sich um uns gekümmert und aufgrund unserer Beschreibung sofort eine Krankenhauseinweisung mit MRT und allem veranlasst. Dann kam die Diagnose. Ich kann den Arzt nicht empfehlen. Der Nachbarin meiner Mutter ist im übrig das gleiche bei dem Arzt widerfahren. Leider war meine Mutter 2 Monate später Tod, obwohl Sie vorher nie was hatte. Vielleicht hätte ein früheres MRT noch einen Stop des Lungenkrebes bewirkt. Aber mit Massagebett, etc. konnte man wohl mehr verdienen.....

Praxis Dr. Malak:
telefonisch erreichbar
Schneller Termin bei Schmerzen
Freundliches Personal
Gute Diagnostik
Ein Arzt der spricht und LACHT!!!
- und geholfen hat die Behandlung auch!!
Wartezeit gabs schon ‍ aber nach 2 Std. war man aus der Praxis und nach 6 Std. fast schmerzfrei!!
Was will man mehr!! Ich komme wieder!!

Standort: Praxis Dr. Ali Malak Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich habe chronische Rückenschmerzen und weil ich eine private krankenkasse bin, fragte er nur nach geld, wie Ich bezahlen soll? und als ich sagte, ok, ich bezahle bar, saß er nur ein paar minuten bei mir und war total nicht nett, als ich ihm sagte, wer ihn mir empfohlen hat, ist ihm egal und will mir keinen Krankenscheine geben, um ihn zu meiner Arbeit oder Uni zu geben und mir zu schreiben, nur Schmerzmittel, keine Medizin und sagt mir, ich soll ein paar Übungen machen oder zu Macfit gehen,

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ali Malak Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr. Malak hat ohne eine Anamnese durchzuführen oder die behandelnde Stelle gründlich zu untersuchen, hat er direkt ein Befund erstellt. Zu dem würde er sehr unfreundlich, sobald eine Spitze abgelehnt wurde.
Ich betreibe seit 20 Jahren Krafttraining und mir wurde empfohlen, Sport zu treiben (Urteil fiel ohne eine körperlichen Untersuchung durchzuführen), die Muskulatur sei schwach.

Für mich war es ein reines Verkaufsgespräch

Gebaltes Wissen in dem Herren

nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ali Malak Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Heutige Untersuchung inkl. Röntgen. Zügige und kompetente Untersuchung/Erläuterung der Ergebnisse. Cortison-Spritze, um eine festgestellte Schleimbeutelentzündung zu kurieren. Für mich der ideale Orthopäde/Behandler. Sehr freundlich. Sehr freundliches und nettes Team. Erstklassig. Danke.

Untersuchung der re. Schulter auf Grund von Schmerzen/Beschwer nach Sturz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ali Malak Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

diese Diagnose konnte Dr. Malak in Frühjahr 2020 ohne MRT stellen, wohin er mich ansonsten überwiesen hätte. Somit bekam ich Termine für Kurzwelle + Eis in der Praxis. Dies half leider nicht.
Daraufhin empfahl mir der Dr. eine Stoßwellentherapie. Die mußte ich selbst zahlen und es gab Cortisonspritzen als Ergänzung. Die Therapie führte der Dr. selbst durch. 5 Termine + 3 Spritzen habe ich gebraucht - dann gingen die Schmerzen zurück. Seit dem Herbst bin ich beschwerdefrei und kann die Schulter wieder voll gebrauchen und belasten.
Vielen Dank! Das war zwar teuer, aber es hat geholfen - also gelohnt.

Mein Problem war eine Kalkschulter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ali Malak Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Umzugsbedingt bin ich mit starken Schmerzen im Knie als Notfall zu Dr. Malak in die Praxis gehumpelt.... Ich war sehr positiv überrascht, dass ich am gleichen Tag noch einen Behandlungstermin erhielt! Dr. Malak war freundlich und hat mich gründlich untersucht. Als seine Massnahmen nicht halfen und die Schmerzen immer schlimmer wurden, hat Dr. Malak mich ohne zu zögern zur weiteren Abklärung zum MRT geschickt. Auch hier bekam ich schnell einen Termin. Nach Erhalt des MRT Befundes hat Dr. Malak mich ausführlich darüber informiert. Ich kann nur sagen: Vielen Dank Dr. Malak !! Anscheinend ist dies in Bremen nicht selbstverständlich...Als neue Bürgerin der schönen Stadt Bremen habe ich nämlich tagelang versucht, einen Arzt als Ansprechpartner zu bekommen. Alle hatten angeblich Aufnahmestopp!? I was not amused...Daher freue ich mich sehr, nun Patientin bei Dr. Malak und seinem freundlichen Team zu sein.

Vielen Dank ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ali Malak Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich wurde schon oft mit starken Rückenschmerzen geplagt. Der Arzt konnte mir schnell und kompetent helfen, wieder mobil zu werden. Zudem gab er mir gute Tips, zur Verbesserung meiner Probleme.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ali Malak Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Hatte keinen Termin, da Notfall. Freundliches Team! Sehr saubere Praxis. Arzt sehr nett und nimmt sich Zeit. Gespräch war gut und konnte mir sehr schnell helfen!

Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert