Senator-Weßling-Str. 1, Kattenesch, Bremen

Dr. med. Götz Dimanski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Götz Dimanski?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med.Götz Dimanski Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Bin nach wie vor mit meinem Arzt begeistert.
Hat sich nach meiner letzten Bewertung nicht verändert.

Immer noch die gleiche Bewertung! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach einigen negativen Erlebnissen bin ich auf Dr. Dimanski aufmerksam geworden und habe sehr schnell auch einen Termin bekommen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen in der Untersuchung und im Gespräch, überaus kompetent beraten und mich auch zu exzellenten Ärzten für die Anschlussbehandlung/ OP weiterempfohlen. Er stand mir sogar telefonisch für eine kurze Einschätzung zur Verfügung,die mir sehr weitergeholfen hat. Nur zu empfehlen, nicht nur fachlich sondern auch menschlich ein toller Arzt!

Sehr einfühlsamer & sehr kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Dimanski kümmert sich intensiv und einfühlsam. Sehr kompetent. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und habe kaum noch Probleme mit dem Rücken.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin Tänzerin und hatte vor 20 Jahren eine Meniskus Operation.Dr. Dimanski leitete damals die ärztliche Betreuung und hat mich erstklassig behandelt: Medizinisch kompetent, geduldig und mit viel Einfühlungsvermögen hat er mich aus der Verzweiflung herausgeholt, vielleicht nie mehr professionell tanzen zu können. Ich bin ihm überaus dankbar.

Großartiger kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit fast 30 Jahren bei Dr. Dimanski in Behandlung. Nach einem Sportunfall, falscher Diagnose und fehlerhafter Behandlung kam ich zu ihm und er rettete was noch zu retten war. Er neigt nicht zu operativen Ansätzen sondern bemüht sich, dem Patienten nachhaltig ohne operative Eingriffe zu helfen. Das ist schonender und sehr häufig auch langfristig erfolgreicher.

Sehr sorgsame Untersuchung, große Erfahrung behutsame Therapieansätze • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nimmt sich Zeit für den Patienten. Dr. Dimanski ist sehr kompetent. Er konnte für mich viel bewirken. Er hat für mich sehr zeitnah Termine für Mrt-Untersuchungen bekommen und setzt sich richtig für Einen ein. Befunden werden sehr zwitnah besprochen und Lösungen gesucht.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Dimanski ist sehr kompetent, ein sehr guter Diagnostiker. Seit mehr als 15 Jahren begebe ich mich mit jeder Sportverletzung, jedem sportmedizinischen Problem in seine Hände und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert