Dr. med. Georgia Mehler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Georgia Mehler?

Standort: Praxis Dr.med. Georgia Mehler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Das Praxisteam war sehr freundlich, offen und hilfsbereit.

Die Ärztin hingegen: ablehnend, abweisend, widerwillig, kurz angebunden, ironisch-verhöhnender Ton im Gespräch. Sie vermittelte den Eindruck, keinerlei Verständnis aufbringen zu können für mein Bedürfnis nach einer Untersuchung. Schnelles erwas fahriges Abtasten mit der Erklärung, es sei kaum etwas zu fühlen (2 bek. Fibroadenome und fibrozystisches Gewebe). Riss die Tür zum Flur schon auf, während ich mich noch anzog!!

Widerwillige, geringschätzige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Mehler begründet ihre Behandlung immer mit den neuesten wissenschaftlichen Studien.
Ich fühle mich bei ihr immer wertgeschätzt und hervorragend behandelt.
Ihre Patientin bin ich bereits seit sie die Praxis übernommen hat.

Kompetente sehr gut informierte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Mehler ist eine sehr erfahrene und kompetente Frauenärtzin.
Sie nimmt sich viel Zeit für Fragen und kann alles gut und ausführlich erklären.
Sie versteht mich und meine Anliegen und nimmt mich ernst. Das sind die Apsekte, die mich richtig traurig werden lassen, sollte sie mal nicht mehr arbeiten.

Kompetente Ärtzin, ich bin zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin war total unfreundlich, ganz ungeduldig wegen meine nicht perfekt deutsch!!
Eine Ärztin soll etwa anders sein...richtig peinlich!

Unfreundlich und nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute das erste mal bei ihr und habe mich trotz der schlechten Bewertungen für einen Besuch bei ihr entschieden und muss sagen, dass ich diese für unbegründet halte.
Ich fand die Arzthelferin sehr nett und freundlich.
Die Ärztin selbst hat sich viel Zeit genommen mir Dinge zu erklären und hat durch ein politisches Gespräch die Situation sehr aufgelockert. Wodurch eine vertraute Atmosphäre entstanden ist.
Ich halte sie für eine sehr gute Ärztin, die auch ihren Job sehr gut macht.

Kompetente und wirklich nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

War bei ihr meine komplette schwangerschaft, und konnte sie null genießen, ständig wurde man runter gemacht, warten gelassen weil gerät muss sich abkühlen? ( praxis öffnet 9uhr, und es war erst 11 uhr)
Durfte bis halb drei warten. (Hochschwanger im hochsommer)
Bei fragen wurde nur um den brei geredet, und man hat nie eine aufschlussreiche Antwort bekommen, zudem wurde ständig über andere patienten gelästert, und politik, und als man ein vorsorge termin gemacht hat, kam nichtmal ein Glückwunsch

Total unfreundlich, sollte nichtmehr arbeiten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war seit ca. 3 Jahren dort in Behandlung, mit ernsthaften Erkrankungen und hatte den Eindruck, dass sie darüber nicht gut informiert schien. Zu dem kam es zu einer Fehldiagnose und das Anraten zu einem teuren Testverfahren. Im Krankenhaus stellte man eine andere Diagnose. Auch manche Verhaltensweisen von ihr sind eher skurril, so dass ich oft, an der Kompetenz gezweifelt habe.

Fragwürdige Diagnosestellung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Auf Frau Mehr ist Verlass. Tolle Ärztin, mit speziellem und für mich genialem Humor. Wissenschaftlich immer top informiert, gründliche Untersuchungen, nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Auch die Sprechstundenhilfen sind super! Freundlich kompetent, zugewandt. Tolles Klima in der Praxis.

Fachlich und menschlich tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die arzthelferin scheint keine Ahnung zuhaben was sie tut trägt auch keine Arbeits Kleidung sonder normale Sachen von zuhause Weiss nicht wie man die Spritze setzt muss lange warten. Leider Schein auch die Ärztin nicht ganz kompetent ... schade sehr schade mit Daten Schutz scheint es wohl auch nicht zu klappen sitze im Labor und sehe hier Namen auf Urin Bechern etc.

Bin enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin nimmt sich viel Zeit - längere Wartezeiten sind die Folge.
Ich kann verstehen dass Ton oder Ausdrucksweise schief aufgenommen werden können, aber ich empfinde sie als ehrlich und aufrichtig. Außerdem hebt sie sich nicht von den Patienten ab und redet mit einem auf Augenhöhe. Ich fühle mich immer gut aufgehoben und meine Anliegen werden sehr ernst genommen.

Menschlich und aufrichtig • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben