Dr. med. Naciye Celik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Naciye Celik Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit Bestehen der Praxis dort und bin sehr zufrieden und habe sehr großes Vertrauen in Frau Dr. Celik. Ich bin immer gut beraten und versorgt worden. Es ist eine freundliche, warmherzige Atmosphäre, man fühlt sich gut aufgehoben.

Bin seit Jahren super zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühlte mich in allen Schwangerschaften sehr gut aufgehoben.

Nette Ärztin, die Schwestern waren auch immer freundlich.

Ich kann mich echt nicht beschweren.

Liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit der Ärztin mehr als zufrieden wirklich. Nur ist es so schwer überhaupt zu der Ärztin zu gelangen weil die Dame am Empfang der Meinung ist Eigendiagnosen durchführen zu müssen!! Wegen Ihr wurde ich einen Monat später operiert weil Sie mir kein Termin für meine Ärztin geben wollte! Nach der OP wollte sie mir kein Termin geben weil die erst 4 Wochen nach der OP eine Untersuchung machen! Nun habe ich Beschwerden und solle warten bis es weggeht! Ohne Worte ehrlich!

Sehr nette Ärztin falls man zu Ihr durchdringt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Celik kann ich nur wärmstens empfehlen. Sie ist beruflich nicht nur äußerst kompetent, sie ist auch eine ausgesprochen liebenswürdige Person. Steht mit Rat und Tat zur Seite. Seit Jahren habe ich vollstes Vertrauen zu ihr und fühle mich sehr gut aufgehoben.

Besser geht´s nicht ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super unfreundliche Ärztin, ich war heute in der Praxis wie auch Male zuvor . Das einzige was Frau Dr. kann ist ihre Angestellten bloßstellen und Anzuschreien .
Absolut in meinen Augen Unakzeptabel!

Absolut nicht Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist kompetent und freundlich. Über Verhütungsmethoden wird man nicht wirklich aufgeklärt, entweder Pille oder Nuvaring, Hauptsache die Pharmaindustrie verdient. Was die Patientin will, interessiert nicht. Ein Bluttest wurde mir erst verwehrt, dann wurde ich 1,5 stunden warten gelassen und am Ende bin ich raus ohne Blutabnahme. Sorgen bezüglich Krankheiten werden auch leider absolut nicht ernst genommen. Allgemein hat man dort das Gefühl, allen nur zur Last zu fallen.

Dr. med. Naciye Celik

So ist Ihre Sieht, das ist akzeptabel. Leider sieht die Realität anders aus. Hierbei fehlt von Seiten der Patientinnen ( möglicherweise bei mangelnd. Kommunikation) oft das Verständnis, dass wir nicht bewusst Patientin warten lassen, sondern weil wir die Beschwerden der Patientinnen ernst nehmen und dafür uns Zeit und nehmen; dies führt wiederum zur langen Wartezeiten bei Patientinnen, die dann ohne Termin in die Sprechstunde kommen.
Ich habe persönlich mit Ihnen sprechen wollen, Sie haben ohne uns zu informieren, die Praxis verlassen. Es tut uns leid, dass es für Sie und für uns zu diesem unzufriedenen Verlauf gekommen ist.

Kompetenz ja, aber lustlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit der Vertretung läuft einiges schief. Viel zu lange Wartezeiten und unfreundliche Mitarbeiterinnen.
Selbst bei akuten Schmerzen wurde ich als langjährigere Patienten auf einen Termin in 2 Monaten vertröstet.
Ich werde mir eine neue Ärztin suchen müssen. Schade.

Mittlerweile sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bisher habe ich die Praxis immer telefonisch gut erreicht. Das Team ist freundlich und kompetent. Frau Dr. Celik gibt es nicht noch einmal!!!! Diese Frau ist super kompetent,erfahren und einfach einzigartig! Ich bin lange Jahre bei ihr Patientin und habe sie damals in Vertretung aufgesucht und seitdem bin ich ihr als Patientin treu. Man kann mit ihr reden und bekommt Diagnostik und Therapie, immer 100%' ig!!!! Daankeee!!!!!

Mehr als Kompetent! Erfahrene Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute zum ersten mal In der Praxis und bin mehr als zufrieden.

Nettes Team und eine sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Celik. Hatte vorher auch andere Gynäkologen, aber bei ihr fühle ich mich perfekt aufgehoben. Sie nimmt sich immer genügend Zeit, zeigt stets Empathie und versucht bei Problemen auch Alternativen zu zeigen. Auch wenn die Praxis manchmal schwierig telefonisch zu erreichen ist, muss man es halt mehrfach versuchen. Für mich ist die Qualität der ärztlichen Seite wichtiger.
Ich bin sehr froh, Frau Celik als meine Gynäkologin zu haben.

Gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben