Praxis Dr.med. Nicola Köhler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Oberreihe 2, Burgdamm, Bremen

Dr. med. Nicola Köhler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nicola Köhler?

Standort: Praxis Dr.med. Nicola Köhler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sie nimmt sich immer Zeit für ihre Patienten und ist dabei immer ruhig und nie hektisch.
Ihr Praxisteam ist ebenfalls sehr nett und kompetent.

Die beste Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe erstmals in über 20 Jahren Gynäkologen-Erfahrung das Gefühl gehabt, dass meine Ärztin mit mir auf Augenhöhe spricht und zuhört, was ich zu sagen habe. Ich bin auch noch in keiner Praxis so freundlich empfangen worden. Außerdem war Frau Dr. Köhler freundlich, warmherzig, humorvoll und in der Behandlung äußerst umsichtig.

Ich bin noch nie so gut behandelt worden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

IGEL-Leistung werden von Frau Dr. Köhler befürwortet, bei mir war es der Bladder Test (Blasenkrebstest). Ich bin natürlich aufgeklärt worden, dass ich ihn selber bezahlen muss, aber es gibt gute Gründe, warum die Kasse ihn nicht bezahlt, das weiß ich jetzt: Er lieferte dann auch ein falsches Ergebnis und ich musste mich teuren und sehr!!! schmerzhaften Folgeuntersuchungen (Blasenspiegelung u.a.) unterziehen. Ich rate jedem nur davon ab!

Achtung: IGEL-Leistungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit der Ärztin bei dringenden Anliegen kann man meist am Selben Tag noch kommen. Ärztin nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich und beantwortet alle Fragen wenn man noch welche hat. Kompetente und freundliche Ärztin, kann ich nur weiter empfehlen.

Definitiv weiter zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Köhler hat such sehr kompliziert ausgedrückt, so das ich im Internet noch einiges wieder was Sie erzähle nachschauen musste. Ich fühlte mich auch von Ihr nicht ganz verstanden. Folgedessen wechsel ich auch den Frauenarzt.
Es war auch überhaupt nichts los in der Praxis, weiss nicht ob man dies als positiv oder negativ bewerten soll.
Nicht zu weiter zu empfehlen.

Einmal Frau Köhler, aber nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit ein paar Jahren bei Frau Dr. Köhler und bin mehr als zufrieden!
Das Team ist nett, die Ärztin gibt einem Zeit und ist sehr herzlich.
Während der Behandlung ist sie vorsichtig und nimmt einem das Gefühl des unwohlseins.

Kann ich nur wärmstens empfehlen!

Super Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die beste Entscheidung meines Lebens zu Frau Dr. Köhler zu wechseln

Eine top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe schon seit Jahren zu Frau Dr. Köhler und fühle mich immer super betreut. Auch in meiner Zwillingsschwangerschaft war sie immer eine super Ansprechpartnerin.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin auf Empfehlung zu ihr hin und kann sagen, dass es die beste Entscheidung war. Kompetent und einfühlsam, nimmt sich die Zeit, hört zu. Auch das Praxisteam ist top. Manchmal etwas längere Wartezeit, aber das Vertrauensverhältnis kann nichts aufwiegen!

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super nette Athmosphäre, modern ausgestattete Praxis, kurze Wartezeiten