Dr. med. Sibylle von Forstner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sibylle Von Forstner?

Standort: Frauenärztliche Gemeinschafts- praxis Dr.med. Marion Jagdt Martina Bolte u.w.

Bin schon seit Jahren bei Frau Dr. von Forstner.

Sie ist eine ganz tolle Ärztin und ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und verstanden.

Sehr nettes Team.

Ganz tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war zur Dysplasiesprechstunde bei Fr. Dr. von Forstner und war ängstlich. Das Angstgefühl wurde mir sehr schnell durch die nette Arzthelferin und die tolle Ärztin genommen. Beide haben mich u. meine Bedenken ernst genommen. Fr. Dr. von Forstner hat mir aufmerksam zugehört, ist auf meine Ängste & Bedenken eingegangen, hat mich vollumfänglich untersucht und hat mir jeden Schritt erklärt - nicht in Fachsprache. Fühlte mich sehr gut aufgehoben! Für weitere Schritte fühle ich mich dort sicher!

Kompetente Ärztin mit Feingefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. von Forstner ist immer sehr freundlich und bemüht sich immer bei allem zu helfen, persönlich mag ich sie sehr. Man hat NICHT das Gefühl, dass man einfach nur ein Patient von vielen ist, die nacheinander einfach nur abgearbeitet werden. Sie versucht immer, auch mal über den Tellerrand hinaus zu schauen und nach anderen Möglichkeiten zu suchen.
Leider ist sie aber nicht jeden Tag oder zumindest nicht jeden Nachmittag im Haus.

immer wieder zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin ein grundsätzlicher Angstpatient. Die Frau Doktor hat mir jegliche Angst genommen & war sehr lieb & vertrauenswürdig . Ebenso die Arzthelferin mit den grauen Haaren ist eine sehr sympathische Frau. Ich war extrem aufgeregt &hatte grosse Angst. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Wartezimmer ist sehr freundlich gestaltet . Ich habe 2 Min gewartet & kam sofort dran. Sehr gut auf mich eingegangen. Ich bin begeistert. Sehr zu empfehlen ?

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich lasse mich schon länger von Fr. Dr. von Forstner betreuen und fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Fr. Dr. von Forstner nimmt sich immer genug Zeit um meine Fragen ausführlich zu beantworten, auch fachlich fühle ich mich sehr gut betreut. Ich habe immer das Gefühl mit ihr auf "Augenhöhe" kommunizieren zu können, das ist mir sehr wichtig. Der Terminvergabe ist super und bei Schmerzen bekommt man sehr schnell einen Termin. Die Praxis ist sehr schön und das Team nett. Sehr empfehlenswert. :-)

Topp Ärztin, Team und Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Forstner nimmt sich Zeit für die Untersuchung und auch für Erklärungen den Patienten gegenüber.
Ihre Beratung war sehr gut!
Bei der Untersuchung erzählt sie, was Sie macht und bespricht die Vorgehensweise.
Alles in alleim eine sehr gute Ärztin.

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau von Forstner ist echt klasse!!! Sie nimmt sich Zeit und ist sehr empathisch!

Sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war zur Dysplasie Sprechstunde dort. Im Vorfeld habe ich bereits Informationsmaterial zugeschickt bekommen und meine offenen Fragen wurden telefonisch beantwortet. Frau Dr. von Forstner hat mir während der Behandlung alles genau erklärt. Durch ihre freundliche Art habe ich mich direkt wohl gefühlt. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr freundliche und professionelle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich nahm bei Frau Dr. von Forster die Dysplasiesprechstunde wahr und fuhr mit Vorbehalten zum Termin, da ich in der Vergangenheit mal eine unschöne Erfahrung mit einer Frauenärztin gemacht habe und seither den männlichen Kollegen den Vorzug gewähre, wenngleich man nicht pauschalisieren sollte. Frau Dr. von Forstner hat mich während des Besuchs super beraten und sehr angenehm untersucht, sodass ich jederzeit wieder zu Ihr gehen würde. Ihre freundliche Art ist der Grund, dass ich nun auch wieder den Damen eine Chance gebe. Da meine Op nun vor zwei Tagen erfolgt ist, werde ich Sie trotz des etwas weiteren Anfahrtsweges wohl zur Nachuntersuchung in einem halben Jahr aufsuchen.

Super Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr einfühlsam und Nett.
Nimmt sich genug Zeit. Kompetet auf ihrem Gebiet

Sehr Nett und Freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben