Dr. med. Ute Bock-Steinweg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ute Bock-Steinweg?

Standort: Praxis Dr.med. Ute Bock-Steinweg Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Den Mangel an Empathie kann ich leider unterschreiben. Ich war zur Zweitmeinung wegen starker Unterleibsschmerzen und mehr in der Praxis, nachdem ich drei Monate warten musste und der Termin um zwei Wochen zusätzlich von der Praxis verschoben wurde.
Vorab: Mittlerweile hatte ich eine diagnostische Laparoskopie mit massiven Verwachsungen und dem klinischen Verdacht auf eine Adenomyose.

Wie mir begegnet wurde lässt sich nicht in Worte fassen, ich wurde mit großen Augen und Unverständnis für meine Vermutung der Endometriose konfrontiert und „ob ich die Symptome der Relevanz nach aufzählen kann, sie hätte ja nicht so viel Zeit“, „ob ich die Pille als Lifestyle-Produkt abgesetzt habe“ und „bei Endometriose hätte man nur zyklusbedingt Schmerzen, das kann das also nicht sein“. Ausgelacht wurde ich auch, herzlichen Dank für diese Erfahrung, danach habe ich eine kompetente Gyn aufgesucht!

Keine Empfehlung, einzig das Empfangsteam war nett und die Praxis modern.

Nimmt sich viel Zeit für die Patienten, aehr gute Erfahrungen mit der Hormonbehandlung bei Frauen, erklärt gut, bin zufrieden und kann die Ärztin mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

null Empathie. Ich habe starke Schmerzen in der Brust und meine Mutter ist an Brustkrebs gestorben. Dr. Bock-Steinweg schien an meiner Geschichte desinteressiert, lachte mich während des Termins zeitweise aus und sagte mir, sie könne mir keine Kontrolle bezüglich Brustkrebs anbieten, da sie kein Ultraschallgerät in der Praxis habe, was selbstverständlich war eine Lüge, weil ich eine in einem anderen Raum gesehen habe, wo die Assistentin meinen Blutdruck gemessen hat. Wirklich eine herzzerreißende Erfahrung, so schrecklich behandelt zu werden. Vielleicht ist mein Deutsch nicht das beste, aber ich habe mein Bestes versucht und Sie geweigert, mit mir Englisch zu sprechen. Ich weinte zu ihr und sie sagte mir, dass es nicht ihre Schuld sei und dass ich gehen sollte. Wie schlafen Sie nachts, wenn Sie Ihre Patienten so behandeln?..

Ich kam zu Frau Bock-Steinweg, weil ich mich von meiner vorherigen Frauenärztin mit meinem Problem nicht ernstgenommen gefühlt habe. Hier stieß ich dann auf Verständnis, mit mir wurden Gründe und Lösungsansätze besprochen. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlung und wirkt nicht gestresst. Vielen Dank an das gesamte Praxisteam!

Eine Ärztin die sich Zeit und Probleme ernst nimmt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Bock-Steinweg ist eine wunderare Frauenärztin. Sie ist nicht nur immer sehr nett und ausgesprochen kompenent sondern nimmt sich auch immer viel Zeit um alles in Ruhe zu besprechen. Die Praxis ist sehr sauber und Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr freundlich.

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Bock-Steinweg und es war schon länger klar, dass es bei mir mit dem Kinderwunsch hormonell bedingt ggf. nicht ganz einfach werden würde. Aber auch hierbei konnte uns Frau Dr. Bock-Steinweg unterstützen. Heute bin ich Mutter zwei gesunder Kinder.

Tolle Praxis, unser Kinderwunsch konnte erfüllt werden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Frau Dr. Bock-Steinweg und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit und ist einfühlsam. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und immer darauf bedacht, zu helfen.

Kompetente Ärztin und ein tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin neu nach Bremen gezogen.Habe mit Beschwerden dort angerufen und gleich einen Termin bekommen. Die Ärztin ist sehr verständnisvoll und ich habe mich total wohl gefühlt bei Ihr.

Tolle Praxis, tolles Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr.Bock-Steinweg nimmt sich Zeit im Gespräch und bei der Untersuchung, beantwortet Fragen, ist geduldig. Ich bin schon seit mehreren Jahren bei ihr Patientin und habe nie „Bauchschmerzen“ wenn ich einen Termin bei ihr habe.

Sehr freundliche, ruhige und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben