Margareta Kulka-Regul bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Thomas Regul und Margareta Kulka-Regul

Nette Ärztin aber das Team durm herum...

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Regul und Margareta Kulka-Regul

Ich habe der Ärztin bei meiner Krankheit sehr viel zu verdanken. Sie hat sich sehr gut um mich gekümmert und mich auch zu sehr fähigen Kollegen überwiesen. Ferner ist es sehr schön daß sie ihre Praxis mit ihren Mann zusammen betreibt und somit auch gleich zwei Fachärzte vor Ort sind. Ich kann Frau Dr. Kulka regul nur empfehlen. :-)

Eine super liebe Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Regul und Margareta Kulka-Regul

Da mir die Art und Weise wie ich von einer Ärztin behandelt worden bin nicht mehr aus dem Kopf geht , möchte ich meinen Arztbesuch bei Frau Dr. Kulka hier kurz schilden.
Ich mußte mich auf Rat eines anderen Arztes dringend Gynäkologisch untersuchen lassen und habe
sofort einen Termin am gleichen Tag erhalten. Die Sprechstundenhilfen waren sehr nett und höflich.
Nach 2 Stunden Wartezeit kam dann leider die schlimmste Erfahrung die ich je bei einem Arzt gemacht habe. Frau Kulka begrüße mich mit den Worten , wer ich den sei und warum ich mir einbilden würde so kurzfristig von ihr behandelt zu werden! Andere hätten einen Termin und würden 2 Stunden warten(ja! ich auch). Ich wusste nicht wie mir geschieht und brachte nur heraus das ich mich dringend untersuchen lassen muss und auch einen Termin bekommen habe. Das interessiert Frau Kulka leider gar nicht....im Gegenteil. Sie ging mich persönlich an und brachte mich durch Ihre angreifende Art zum weinen. Es fielen Sätze wie : "Sie sehen doch wieviel hier los ist und was bilden Sie sich eigentlich ein?!..und...wenn Sie mir jetzt meinen Ton krumm genehmen, dann ist das halt so, dann müssen Sie wissen was Sie zukünftig tun... Ich wußte nicht wie mir passierte und fragte was ich falsch gemacht habe, dass Sie so mit mir umgeht. Es wäre kein Problem wenn wir wirklich nur die mir wichtige Untersuchung durchführen und gut. Frau Kulka blieb laut und angreifend. Ich traute mich nichts mehr zu sagen und bat Sie die erforderlich Untersuchung durchzuführen.
Auf dem Behandlungsstuhl entschuldigte Frau Kulka sich halbherzig für den Ton mit dem Vermerk das Sie ja auch nur ein Mensch sei. Aber tut mir leid, diese Art und Weise ist nicht zu entschuldigen.
Wenn die Praxis zuviele Termine vergibt, dann ist das ein Problem
der Praxis und nicht des Patienten. Eigentlich entschuldigen sich Ärzte meistens für so lange Wartenzeiten....in dieser Praxis läuft es anders.
Ich bin immer noch fassungslos über suche mir jetzt eine andere Praxis.

Genervte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Regul und Margareta Kulka-Regul

Nach einer Operation im Krankenhaus war ich zur Nachsorge bei Fr. Kulka.
Unter der Operationsnarbe hatte sich ein Hämatom gebildet; die Wunde öffnete sich und musste behandelt werden.
Ich sollte 2x in der Woche zum Spülen und zur Begutachtung in die Praxis kommen. Zu Hause die Wunde unter der Dusche 'auswaschen' und offen lassen.
Da ich examinierte Krankenpflegerin bin, sagte ich ihr, dass die Wunde in die Unterwäsche nässe, und offene Wunden aus Infektionsgründen grundsätzlich aseptisch abgedeckt werden müssen.
Fr. Kulka weigerte sich mir entsprechendes Verbandsmaterial mitzugeben oder zu verordnen.
Das war mein letzter Termin in der Praxis, und ich bin mit meiner neuen Frauenärztin sehr zufrieden.

Habe zu einer anderen Frauenärztin gewechselt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Regul und Margareta Kulka-Regul

bei meinem letzten Besuch war sie mir gegenüber sehr unfreundlich und schnippisch. dannach habe ich den Arzt bewertet.

unfreundlich gegenüber Teenagern • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Regul und Margareta Kulka-Regul

Ich fühle mich bei Frau Dr sehr gut aufgehoben und beraten.

Beste Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Regul und Margareta Kulka-Regul

Habe recht kurzfristig kommen dürfen - als neue Patientin habe ich knapp 2 Wochen nach dem Anruf einen Termin bekommen. Ich musste knapp eine Stunde in der Praxis warten, was aber daran liegen kann, dass noch das Aufnahmegespräch zwischendurch geführt wurde. Praxisteam war nett. Frau Kulka-Regul ist sehr kompetent, erklärt alles verständlich und nimmt sich Zeit!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Regul und Margareta Kulka-Regul

Ich war seid Jahren Pat. bei Frau Dr. Kulka, aber seidem Sie umgezogen ist und das Team gewechselt hat fühle ich mich nicht mehr wohl dort, aus der alten Praxis war man es gewohnt mit Kompetenten, sehr freundlichen Artzthelferin zu tun zu haben.
In der neuen Praxis fühlt man sich eher unerwünscht und bekommt auch *pampige* antworten. Wenn man ein Termin haben möchte, kommt ein das Personal nicht wirklich entgegen. Es ist sehr schade, dass man so behandelt wird von dem Personal denn die Ärztin ist echt Klasse und nimmt sich sehr viel Zeit für ein.

Unfreundliches Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Regul und Margareta Kulka-Regul

Nimmt sich viel Zeit und ist auch sehr vorsichtig bei den Untersuchungen. Sie ist sehr nett und einfühlsam, macht nicht nur 0815.

Sehr Kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert