Praxis Dr.med. Andreas Degenhardt Facharzt für Dermatologie
Gröpelinger Heerstr. 141, Burg-Grambke, Bremen

Dr. med. Andreas Degenhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Degenhardt?

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Degenhardt Facharzt für Dermatologie

Dr. Degenhardt ist fachlich sehr kompetent. Man fühlt sich bestens aufgehoben in der Behandlung. Fragen beantwortet er verständlich und nimmt sich auch die Zeit für Therapie Beratung

Sehr guter Arzt!
Ich bin seit Jahren in regelmäßiger Behandlung und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Das Personal arbeitet Hand in Hand zusammen.
Alles in allem sehr zu empfehlen!

Kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Degenhardt Facharzt für Dermatologie

Auch wenn man durchaus mal eine Wartezeit akzeptieren muß,weil Dr.Degenhardt sich um den Patienten länger kümmert,als es die Planzeit erlaubt,steht für mich eine 100% Behandlung im Vordergrund.

Dr.Degenhardt ist ein überaus kompetenter,einfühlsamer Behandler. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Degenhardt Facharzt für Dermatologie

Ich bin seit über 15 Jahren bei Dr. Degenhardt in Behandlung und rund um zufrieden.
Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt, nie das Gefühl gehabt er würde sich keine Zeit nehmen, wurde immer freundlich und sehr kompetent beraten...
Ein toller Arzt!

Kompetenter und immer freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Degenhardt Facharzt für Dermatologie

Wie überall, ist dieser Arzt aufgrund seiner Fachkompetenz hoffnungslos ausgebucht. Deshalb muss man schon Geduld aufbringen, andere haben auch Probleme. Wartezeiten + Verzögerungen bei der telefonischen Erreichbarkeit sind erklärbar. Wer das weiß, lebt damit, wer nicht, kritisiert, ohne die Lage vor Ort zu kennen. Vor dem Personal ziehe ich meinen Hut. Wer bei diesem Andrang jeden Besucher schnell und professionell bedient, dem gehört mein Lob. Der Arzt ist einer der besten in Bremen.

Kompetenter Arzt, ohne wenn und aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Degenhardt Facharzt für Dermatologie

Diese Praxis ist einfach nie erreichbar. Ich habe es jetzt schon eine Woche lang versucht, sogar auf meine E-Mail wird nicht geantwortet. Die Kompetenz des Arztes mag gut sein, aber man sollte seinen Patienten schon die Möglichkeit geben in dringenden Situationen wenigstens jemanden ans Telefon zu bekommen, geschweige einen Termin.
Er hat in seiner Praxis ein Kosmetikstudio oder ähnliches und bei jeder Gelegenheit versucht er Artikel daraus zu verkaufen.

Wenn es mal dringend ist, kann man sich einen anderen Arzt suchen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Degenhardt Facharzt für Dermatologie

Gute Beratung, hat alles im Detail erklärt. Keine Fragen blieben offen.

Gute Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Degenhardt Facharzt für Dermatologie

Nach jahrelangem Leiden wurde nach nur einem Besuch die richtige Behandlungsmethode gewählt.

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Degenhardt Facharzt für Dermatologie

Von allen Ärzten, die ich besuche, finde ich Dr. Degenhardt am Besten. Er nimmt sixh viel Zeit und scheint mit top-kompentent. Er erklärt viel und beantwortet gerne alle Fragen.

Dr. Degenhardt ist mein Lieblingsarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Degenhardt Facharzt für Dermatologie

Man bekommt immer schnell einen Termin und ab und zu musste ich kurzfristig kommen, bei einer Erkrankung ... habe dann einfach morgens angerufen und wurde dazwischen geschoben!! Bin sehr zufrieden mit der Praxis und dem hilfsbereiten Personal. Sie versuchen immer ihr Bestmöglichstes zu tun!

Einfach super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert