Dr. med. Katrin Dehnhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katrin Dehnhardt?

Standort: Dres. Yvonne Beckenbauer Maren Leugering und Katrin Dehnhardt Andere

Ich bin seit einigen Jahren Patientin in der Praxis. Dabei bin ich bereits von verschiedenen Ärztinnen behandelt wurden. Die Behandlungen habe ich immer als angemessen empfunden.

Das Problem ist nur, dass man überhaupt keine Termine mehr bekommt. Monatelang ging niemand ans Telefon, nur ein Anrufbeantworter teilte mit, man vergäbe zurzeit keine Termine.

Angesichts aktueller Entwicklungen brauchte ich einen Termin. Ich rief die Praxis an und landete in einer Warteschleife, in der ich 9 Min. auf Platz 3 war, 3 Min. auf Platz 2 und noch 3 Min. auf Platz 1. Dann ging endlich jemand an den Apparat, um direkt danach aufzulegen.

Eine Online-Anmeldung und eine Website bietet die Praxis nicht an. Das ist im 21. Jahrhundert inakzeptabel.

Bei allem Verständnis für die besorgniserregende Situation vieler Praxen – als Patientin fühlt man sich zurzeit sehr oft allein gelassen. In dieser Praxis ist das extrem, deshalb werde ich mir nun eine neue suchen.

Standort: Dres. Yvonne Beckenbauer Maren Leugering und Katrin Dehnhardt

Ich habe bei Frau Dr. Dehnhardt ein Hautschreening durchführen lassen. Sie ist sehr gründlich und freundlich, genauso wie das gesamte Praxisteam. Ich kann Frau Dr. Dehnhardt und diese Praxis nur empfehlen.

Kompetent, sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Yvonne Beckenbauer Maren Leugering und Katrin Dehnhardt

Wurde ausgiebig untersucht, der Befund mit viel Zeit besprochen.
Bin super zufrieden,das seit Jahren. Kassenpatient !

Sie nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Yvonne Beckenbauer Maren Leugering und Katrin Dehnhardt

Diese Praxis nimmt keine Neue Patienten mehr an!

Aufnahmestopp • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Yvonne Beckenbauer Maren Leugering und Katrin Dehnhardt

Ich kann die einzelne schlechte Bewertung nur auf eine überhöhte Erwartungshaltung zurückführen.

Standort: Dres. Yvonne Beckenbauer Maren Leugering und Katrin Dehnhardt

Frau Dr. Dehnhardt überzeugt mich mit Ihrer freundlichen, professionellen Art. Für die Gespräche nimmt Sie sich Zeit und erklärt einem auch als "Nicht Doktor", um was es sich im wesentlichen handelt. Gleiches gilt für das Praxis Team!

Sehr gewissenhaft und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Yvonne Beckenbauer Maren Leugering und Katrin Dehnhardt

Frau Dr. Dehnhardt ist sehr nett und hat ein offenes Ohr für meine Beschwerden gehabt. Sie ist sehr einfühlsam, was man bei weitem nicht von allen Ärzten bzw. Hautärzten sagen kann (ich weiss wovon ich spreche!). Nach zwei Tagen war mein "Problem" mit der verordneten Therapie weg!!
Negativ ist vielleicht, dass die Praxis sehr voll war, aber das kann ja auch ein gutes Zeichen sein!
Überhaupt nicht verstehe ich Patienten, die ohne Termin kommen, sich wie Graf Kox aufführen und am liebsten noch eine komplette Untersuchung für nix haben wollen...
Diese Ärztin verdient eine glatte 1!

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Yvonne Beckenbauer Maren Leugering und Katrin Dehnhardt

Ich war heute das zweite mal Fr. Dr. Dehnhardt und möchte an dieser Stelle einmal sagen, wie nett und sympathisch Fr. Dr. Dehnhardt ist. Sie hatte bis jetzt immer ein offenes Ohr und Ihre Tipps in Bezug auf meine Akne waren bis jetzt sehr hilfreich. Vielen vielen Dank

super sympatische Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Yvonne Beckenbauer Maren Leugering und Katrin Dehnhardt

Trotz Termin habe ich eine gute Stunde warten müssen. Ich will einfach nicht verstehen, dass man bei der Terminvergabe genügend Zeitpuffer - auch für unerwartete Patienten - einplant, so dass diese unnötigen Zeiten nicht entstehen. Schließlich opfere ich meine Arbeitszeit, die auch ich nachholen muss bzw. meine Urlaubs- oder Freizeit für diesen Termin. Arztbesuche sind schließlich nicht mein Hobby. In jedem Unternehmen lernt man heutzutage auch etwas über Zeitmanagement !!!

Meine 2 Anliegen wurden freundlich aufgenommen und mir auch verständlich erklärt.

Zum 1. Anliegen wurde mir eine Weiterleitung an ein Laser-Zentrum empfohlen, leider erfuhr ich erst an der Rezeption, dass die weitere Behandlung wohl dann keine kassenärztliche Leistung mehr sei, obwohl ich gesundheitliche Beeinträchtigungen habe.

Zum 2. Anliegen wollte die Ärztin mir eine Salbe verschreiben, obwohl ich betonte, dass aufgrund der vergangenen Zeit bis zum heutigen Termin, die Angelegenheit bereits verheilt war und keine Beschwerden mehr verursache.

Meine weitere Bitte der vorsorglichen Anschau der vorhandenen Leberflecke auf Hautkrebs wurde mit der Begründung abgelehnt, dass Zeitmangel herrsche und die Ärztin pünktlich ihre Kinder von der Schule abholen wolle.

Das alles geht für mich g a r n i c h t.

Dort gehe ich nicht wieder hin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert