Dr. med. Susi-Stefanie Ischebeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susi-Stefanie Ischebeck?

Standort: Derma am Diako Kerstin Teichelmann Susi-Stefanie Ischebeck und Daniela Rathje Andere

Sehr enttäuscht. Die Ärztin sah gestresst und unter Zeitdruck aus, wobei im Wartezimmer nur noch 1 weitere Person war. So war leider auch der Termin. Extrem schnell ohne Fragen zu Beschwerden zu stellen. Kurze Untersuchung in 3 Minuten. Fazit: mangelhafte Professionalität, mangelhafte Kommunikation, Beratung 0Punkte. Schade und erschreckend wie eine Person den gesamten Eindruck der Praxis verschlechtern kann. Wirklich schade, ich kannte die Praxis und das Team mal anders.

Ich hatte aufgrund einer akuten Erkrankung einen sehr schnellen Termin bekommen und wurde auch sehr sehr nett empfangen und vorallem auch behandelt.
Meine Beschwerden sind nun fast weg, ich freue mich und werde bei neuen Beschwerden nur noch in diese Praxis gehen. DIe negativen Bewertungen kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Vielen lieben Dank dem Praxisteam und an Frau Dr. Ischebeck.

Tolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach Überweisung vom Hausarzt hatte ich innerhalb von 2 Tagen einen Besprechungstermin und nach 2 weiteren Tagen wurde ich operiert.
Auch das Praxis-Personal war sehr freundlich und kompetent. Ich freue mich, dass meine Hausärztin mit an diese Praxis vermittelt hat.

Sehr schnelle Terminvergabe und freundliches Praxis-Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe 6 Monate auf den Termin gewartet um nach maximal 3 Minuten aus dem Behandlungszimmer wieder „herausbefördert“ zu werden. Seit etwas mehr als einem halben Jahr habe ich mehrere rote Stellen im Gesicht. Es waren mal Pickel aber so richtig verheilt sind sie nicht. Erhöhungen sind ebenfalls noch da. Es wurde sich nicht einmal die Stellen angeschaut. Nur gesagt da hilft eine Lasertherapie für 500€ in einer anderen Praxis. Ich werde die Praxis nicht weiter empfehlen und nicht wieder hingehen.

Miserable Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es wurde schwarzer Hautkrebs in der Oberhaut am Augenlid durch eine Gewebeprobe diagnostiziert,
Frau Dr. Ischebeck hat umgehend einen zeitnahen Termin zur nachoperation gemacht. Sie hat ein vertändliches Aufklärungsgespräch gemacht und sich Zeit genommen.Frau Dr. Ischebeck hat bei der OP super gute saubere Arbeit geleistet.
Diese Ärztin kann man nur empfehlen, sie iversteht was von ihrem Fach und ist sehr Fachkompetent.

Eine fantastische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Angestellten in der Praxis waten freundlich, und es herrscht ein angenehmes Klima.Die Ärztin allerdings war kurz angebunden und zudem unfreundlich.Wartezeit für den Termin waren 3 Monate.Wartezeit selbst suf due Behandlung war kurz, aber so schnell ich im Behandlungszimmer war, so schnell war ich wieder draußen.Fazit: Keine ausreichende Beratung, Unfreundlichkeit und Zeitdruck.Hinterher war ich nicht schlauer, als vorher.Und dass, wo es bei mir um die ÜberLegung einer OP geht.Nie wieder!!!

Wohlmöglich kompetent aber unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schon bei Ankunft waren die Arzthelferinnen total nett und freundlich. Das schafft eine angenehme Atmosphäre. Dr. Ischebeck ist sehr nett, man könnte sagen: wirklich lieb. Sie hört zu, ist nicht gehetzt und man kann ihr Fragen stellen, die sie geduldig beantwortet. Das Hautscreening war gründlich.
Ich fühlte mich total gut bei ihr aufgehoben und hatte sofort Vertrauen zu ihr. Auch Frau Dormann, die ihr assistierte, ist sehr warmherzig. Ich bin froh , diese Praxis aufgesucht zu haben.

Dr.Ischebeck ist eine SUPER Hautärztin. Kompetent, gründlich und sehr nett. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr kompetente und freundliche Behandlung sowie Beratung in einem ausreichenden zeitlichen Rahmen.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliche und absolut kompetente Ärztin auf ihrem Fachgebiet.

Kompetente Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir hat die fröhliche Grundstimmung in der Praxis gut gefallen. Ich fühlte mich kompetent und gut behandelt.

Freundliche, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben