Dr. med. Uwe Schwichtenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Uwe Schwichtenberg?

Standort: Derma Nord Dr.med. Uwe Schwichtenberg Facharzt für Dermatologie Andere

Wenn man einem Arzt 4 Mal sagen muss, dass er einen nicht anschreien soll, innerhalb von 2 Minuten, dann ist eigentlich auch schon alles gesagt. Ich bringe ihm auch nur 7,50€ also soll ich doch jetzt bitte machen, was er sagt, das lohnt sich ja auch gar nicht.

Noch nie hat mir ein Mediziner gesagt, dass ich finanziell nichts bringe, sowas ist einfach unter der Würde des Doktortitels.

Hallo, hatte den Termin über die 116117 bekommen . Zum Zeitpunkt ab ins Auto und mit der Fähre rüber über die Weser ( Anfahrt 45 km ) Pünktlich da und Geschlossen. Trotz Termin Bestätigung meiner Seite per Email ( das Telefon ist anscheinend nicht besetzt ) Also wider zurück mit Fähre und 45km . Außer Spesen nichts gewesen

Standort: Derma Nord Dr.med. Uwe Schwichtenberg Facharzt für Dermatologie

Ich hatte einen Termin zur Krebsvorsorge. Der Arzt war überhaupt nicht darauf vorbereitet. Ich musste mich dann vor dem Arzt bis auf die Unterhose ausziehen. Es gab keine Möglichkeit einer Kabine oder Paravants. Danach eine schnelle und oberflächliche Untersuchung. Dieser Arzt hat sich kaum meine Haut richtig angesehen. Als ich Fragen stellte, wurde er arrogant und ungehalten. Ich bin nur abgefertigt worden. Ich werde diese Praxis nie wieder betreten.

Kein empfehlenswerter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Derma Nord Dr.med. Uwe Schwichtenberg Facharzt für Dermatologie

Besonders gut hat mir leider gar nichts gefallen. Da ich selber wenig Zeit habe, hatte ich einen Frühmorgen Termin vereinbart. Als ich den Arzt darauf hingewiesen habe, dass er beim Hautscreening das große Muttermal am Bein übersehen hatte, wurde ich arrogant und unfreundlich gemaßregelt.
Auch in schwierigen Zeiten sollte man zumindest im zwischenmenschlichen Umgang die Freundlichkeit bewahren.

Hautscreening • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Der Zeitmangel
macht es dem Arzt offensichtlich schwer, sich in ausreichendem Maße um den einzelnen Patienten zu kümmern. Das Hautscreening war eine eher symbolische Abklopferei als eine hinreichende Begutachtung. Er machte einen insgesamt genervten Eindruck. Nach 5 Minuten war ich wieder draußen.

Arzt ohne Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Derma Nord Dr.med. Uwe Schwichtenberg Facharzt für Dermatologie

Die Frau an der Anmeldung und am Telefon ist unglaublich unfreundlich, hält sich nicht an den Datenschutz und liefert Falschaussagen. Zudem kann sie sich beleidigend werden.

Die Praxis ist sehr veraltet und gleicht einer Praxis zur Zeit vom 2. Weltkrieg. Die Schuppenflechte-Behandlung findet im Keller statt und erinnert an einen schlechten Horrorfilm.

Der Arzt ist sehr inkompetent und arrogant. Unterstellt auch gerne mal Dinge.

In Großen und Ganzen überhaupt nicht zu empfehlen!

Unfassbar Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Derma Nord Dr.med. Uwe Schwichtenberg Facharzt für Dermatologie

Der erste von insgesamt vier Hautärzten der mir zugehört hat bevor er eine Diagnose gestellt hat. Absolut empfehlenswert

Sehr kompetent, nimmt Patienten ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Derma Nord Dr.med. Uwe Schwichtenberg Facharzt für Dermatologie

Dr Schwichtenberg hat die fachliche Kompetenz aber das reicht heute nicht mehr aus. Das Management ist schlecht: Telefonische Erreichbarkeit nahezu Null, Personal unfreundlich und nicht hilfsbereit, unannehmbare Wartezeiten. Das kommt sicherlich auch durch eine Ignoranz durch die nicht gegebene Konkurrenz zu anderen Hautärzten.

Guter Arzt, schlechtes Management • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Derma Nord Dr.med. Uwe Schwichtenberg Facharzt für Dermatologie

in Vegesack Bremen und die Mitarbeiterin hat uns erläutert, dass wir keinen Termin bei Dr.Schwichtenberg haben. Weil Dr.Schwichtenberg nur mit den privaten und alten Kunden bescheftigt ist.Zwar könnte er keine neue Kunden übernehmen.Ich habe die Mitarbeiterin gefragt, warum hat Sie diese Behauptung überhaub nicht erwänt.Sie hat natürlich gesagt, dass das stimmt nicht.Sie hat mir gesagt, dass alle Ärtzte in dem Praxis studiert haben.Ich habe geanwortet, dass Sie den Name von Dr.Schwichtenberg

ch habe einen Termin bei Dr.Schwichtenberg vereinbart. Wir waren in dem Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Derma Nord Dr.med. Uwe Schwichtenberg Facharzt für Dermatologie

Der Arzt ist sicherlich kompetent,dies kann man jedoch nur beurteilen,wenn es gelingt, zu ihm vorzudringen. Die Empfangsdamen sind dermassen unfreundlich und teilweise so frech, dass kranke Menschen -denn gesunde müssen nicht zum Arzt - in Tränen ausbrechen. Die Damen massen sich an, nach den Problemen der Patienten zu fragen und selber zu beurteilen, ob der Patient einen Termin benötigt. Sie regieren die Praxis! So etwas habe ich noch bei keinem Arzt erlebt. Die Praxis ist nicht zu empfehlen!

Kompetenter Arzt, katastrophale Empfangsdamen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben