Alexander Winiarski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Tinitus-Hyperakusis Hörzentrum Bremen
Wachmannstr. 71, Bremen

Sind Sie Alexander Winiarski?

Standort: Grazyna Winiarski und Alexander Winiarski

Ich habe mich in der Praxis von Dr.Winiarski von Anfang an wohl und ernstgenommen gefühlt.
Obwohl heute 'viel los' war,wurde ich freundlich für den Nachmittag wieder hergebeten(hatte keinen Termin,kam als eine Art 'Notfall' in die Praxis),die Sprechstundenhilfe war trotz Stress freundlich und zugewandt.Dr.A.Winiarski ist ein ruhiger,erfahrener,'echter' Arzt der 'alten Schule'! Ich habe mich angehört und- nicht nur fachlich-auch menschlich gesehen gefühlt.Ich kann Dr.Winiarski nur weiterempfehlen

Sympathischer,ruhiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Grazyna Winiarski und Alexander Winiarski

Herr Winiarski ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich immer um meine Probleme kümmert. Er hilft mir gerade sehr durch eine schwierige Zeit zu kommen. Auch seine Sprechstundenhelferinnen sind sehr nett und freundlich und helfen immer gerne.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Grazyna Winiarski und Alexander Winiarski

Ich bin durch einen Zufall auf diese Praxis aufmerksam geworden. Und was soll ich sagen ich bin mehr als zufrieden. Sehr herzliche Empfangsdamen, ich wurde total freundlich empfangen und musste nur 5 Minuten warten, da kam ich schon zum Doktor. Die Untersuchung war sehr gründlich und gleichzeitig schnell. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und es wurde sehr auf meine Bedürfnisse eingegangen.

Ich kann diese Praxis jedem weiter empfehlen.

Sehr freundliche Arztpraxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Grazyna Winiarski und Alexander Winiarski

Mein Krankheitsbild ist komplex und mein Problem mit den Ohren war die Spitze des Eisberges. Dr. Winiarski hat als einziger von einer Reihe von Ärzten erkannt, wie schlecht es mir geht. Er hat mich ausreichend lange krank geschrieben und mir somit die Zeit geschenkt, die notwendig war, um mir selbst zu helfen. Manchmal ist Empathie das Grossartigste, was ein Arzt zu geben hat (gerade wenn das Krankheitsbild nicht einfach diagnostizierbar ist). Die Arzthelferinnen waren auch durchweg freundlich und sind zudem gut geschult, darauf zu achten, ob der Patient hörtechnisch alles mit bekommen hat. Sehr angenehm, wenn ohne grosses Tamtam bei einem fragenden Blick einfach nochmal wiederholt wird, was gesagt wurde! Auch das kenne ich aus anderen Praxen anders. Bevor ich diese Praxis betrat, hatte ich mein Vertrauen in Ärzte weitgehend verloren. Das hat sich hier geändert. DANKE!

Mitfühlender Arzt mit guter Intuition • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Grazyna Winiarski und Alexander Winiarski

Nachdem ich nach vielen Wochen wartezeit endlich Tränenüberströmt in die Praxis kam.
Wurde mir der Tinitus diagnostiziert.
Ich durfte mir überlegen, ob ich einen mehrseitigen Fragebogen ausfüllen möchte. Der zunächst 100.-€ , Kosten würde, um einzuschätzen, wie schlimm es um mich stehe. Ok Dabei kam heraus ,dass ich bei sei er Therapie im Tinitus Therapiezentrum mit machen dürfte. Allerdings kosten die 5 Sitzungen im Zeitraum von November bis Mai 2021 dann 372.-€
Abzocker

Neutraler Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Verfügt über ein großes Fachwissen und über sehr viele Erfahrung

Er ist sehr nett und geduldig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Grazyna Winiarski und Alexander Winiarski

Bin zu ihn gegangen mit großen Schmerzen und Problemen. Hat nur oberflächlich geschaut und nichts gefunden. Einmal nur überall Entzündungen gefunden aber nichts unternommen dagegen. Einweisung für Krankenhaus geschrieben. Hat aber nichts gebracht. Hat sich die Berichte durchgelesen und mehr nicht. Habe von ihn mehr erwartet mir zu helfen.

Kein so guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Grazyna Winiarski und Alexander Winiarski

Ich hatte am Wochenende einen akuten Tinnitus. Am Montag morgen bin ich nach telefonischer Anmeldung gleich in die offene Sprechstunde (ohne Termin) gebeten worden. Trotz Corona wurde ich unter Einhaltung aller gebotenen Schutzmaßnahmen sehr freundlich und hilfsbereit vom Team aufgenommen. Nach nur kurzer Wartezeit war ich im Arztgespräch, wo mir der Arzt sehr genau zuhörte und die richtigen Fragen stellte. Anders als bei vielen anderen HNO-Ärzten, die sich ausschließlich mit der akuten Diagnostik beschäftigen, klopfte Herr Winiarski auch das Umfeld wie sonstige Erkrankungen und Lebensumstände ab, um sich ein umfassendes Bild zu machen. Nach einen Hörtest wurde dann von dem Arzt ein sehr klarer und für mich auch nachvollziehbarer Therapieplan erstellt. Herr Winiarski beantwortete sehr geduldig und beruhigend alle meine Fragen (ich bin übrigens KEIN Privatpatient) und gab mir das sehr gute Gefühl, dass er sich sicher ist, mir wirklich helfen zu können. Genau so braucht man das als Tinnituspatient! Die nette, verbindliche und ebenso geduldige wie verständnisvolle Art und Weise, mit der das Team der Assistentinnen agierte, verdient ebenfalls große Anerkennung. Ganz lieben Dank an das gesamte Praxisteam! Hier fühle ich mich bestens aufgehoben!

Tolle Hilfe in der Not. Sehr guter Arzt und freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Grazyna Winiarski und Alexander Winiarski

Dr. Winiarski überzeugt mit sehr großer Fachkompetenz und seiner ausgesprochen freundlichen, sehr höflichen und patientenorientierten Art.
Diese Haltung zeigt sich auch im gesamten Team, das stets lösungsorientiert, verständnisvoll und freundlich zu mir war.
Diese Ansprache und Wertschätzung erfahren privat Versicherte sowie Kassenpatienten*innen in gleicher Weise, was mir (priv. versichert) sehr wichtig ist.
Bei einem medizinischen Notfall wurde mir umgehend geholfen, obwohl alle Termine vergeben waren und das kurz vor Praxisschließung.
Ich danke Herrn Dr. Winiarski und seinem Team für alles und wünsche von Herzen das Beste.

sehr kompetenter und ferundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Grazyna Winiarski und Alexander Winiarski

Internet-Auftritt zum Tinnitus: so kenntnisreich!, als sei Dr. Winiarski der Beste auf diesem Feld. Termin: sofort. Praxisorganisation (für Privatpatient) freundlich, ohne große Wartezeiten und gut strukturiert. Auftritt im Arztzimmer: nicht mehr zeitgemäß (Arzt eilig am Schreibtisch, Pat. 2m entfernt auf den Untersuchungsstuhl) Keine Kontaktaufnahme, viele Arztworte, aber leider keine erfolgreiche Behandlung! Statt dessen neuer Termin, viel Diagnostik, keine Behandlung! Braucht man nicht!!

Teure Diagnostik, keine Therapie bei akut aufgetretenem Tinnitus- was soll das? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben