Praxis Dr.med. Klaus Gorkisch Facharzt für HNO - Heilkunde
Am Dobben 127, Fesenfeld, Bremen

Dr. med. Klaus Gorkisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Gorkisch Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Herr Dr. med. Gorkisch hatte Bereitschaftsdienst im Joseph-Stift. Von Beginn an stellte er in einem unangenehmen Ton Fragen und war nicht bereit die Antwort zu hören und flaumte mich fortwährend an. Ich bin nicht zart beseitet und kann einiges an schlechter Laune abpuffern, sein Verhalten war jedoch pure Arroganz. Weiterführend wusste er nicht, was er auf den Krankenzettel schreiben soll und schrie mich an das ich es ihm gefälligst sagen soll. Es mag sein das er an guten Tagen fähig ist höflich zu kommunizieren, oder die positiven Bewertungen sind Fake. Es gibt auf jeden Fall ebenso Bewertungen, die genau diesen respektlosen Umgang beschreiben. Ich bin auch eine Dienstleisterin und würde im Traum nicht so mit meinen Patienten/Klienten sprechen!

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Gorkisch Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Dr. Gorkisch ist kompetent, souverän, sympathisch!
Ich empfehle Dr. Gorkisch uneingeschränkt!

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Gorkisch Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Gorkisch ist zwar ein Unicum aber menschlich top, veranlasst alle notwendigen Untersuchungen und ist fachlich einfach extrem erfahren. Ich vertraue ihm und er hat mir jedes Mal geholfen. Seine (wenn auch jüngeren und mit moderneren Praxen ausgestatteten) Kollegen sollten sich da eine Scheibe abschneiden.

Toller Arzt mit Ecken und Kanten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Gorkisch Facharzt für HNO - Heilkunde

Es gibt keinen Anlass zu irgendeiner Kritik, ich bin als Kassenpatien umfassend sehr zufrieden. Es wurden mehr als nur alle notwenigen Untersuchungen veranlasst.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Gorkisch Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich weiß nicht, wann ich zuletzt so einen kümmernden Arzt vor mir hatte. Herr Dr. Gorkisch hat sich - obwohl ich lediglich in die offene Sprechstunde kam - ausführlich Zeit genommen, um sich mit meinem Schmerzbild zu befassen und auch Untersuchungen durchgeführt. Zuvor haben mich mehrere Ärzte nach einigen Min. lediglich an andere verwiesen, da mehrere Körperregionen bei mir betroffen sind und sie sich nicht als primärer Ansprechpartner gesehen haben. Herr Dr. Gorkisch hat mir mehrere Lösungsansätze und Maßnahmen genannt, wie das Ganze nun angegangen wird. Ich bin dankbar, dass es solche Ärzte noch gibt!

Richtig, richtig gut! Danke! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Gorkisch Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich habe Herrn Dr. Gorkisch als sehr unfreundlich und ruppig erlebt, zudem hat er mir direkt zu einer Nasen-OP geraten und mein Aussehen aufgrund meiner Nase beleidigt. Ursprünglich war ich wegen Ohrenproblemen vor Ort und nicht wegen meiner Nase, mit der ich im übrigen kein Problem habe. Zum Glück bin ich selbstbewusst und konnte den Schock gut wieder wegstecken. Aber viele lassen sich dadurch sicher verunsichern.

Nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Gorkisch Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich kehre immer wieder zu Dr. Gorkisch zurück, wenn's um Probleme im Bereich HNO bei mir geht.

In den letzten 25 Jahren wurde ich dort regelmäßig sehr gut behandelt. Es gibt glaube ich kaum einen HNO-Arzt, der lustiger und freundlicher ist als Dr. Gorkisch.

Rein fachlich erklärt er für mein persönliches Verständnis sehr gut die Zusammenhänge und holt auch nicht gleich die Antibiotika-Keule heraus, wenn es nicht sein muss. Sehr anschaulich sind auch immer wieder seine Zeichnungen, die erklärend / unterstützend die Probleme verdeutlichen.

Aus meiner Sicht ist es ein handfester und sehr praktischer Arzt, der sich auf die Behandlung und die Ursachen dahinter konzentriert.

Die Ausstattung der Praxis oder des Wartezimmers dürfte sicherlich moderner sein, denn das sah vor 20-25 Jahren auch schon so aus, wie heute (in 2020). Aber so ist das nun mal in einem Altbau, da ist nicht alles neu, glänzend und modern.

guter HNO-Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Gorkisch Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war an einem Sonntag mit einem Notfall im St. Joseph Stift, wo er zu dem Zeitpunkt eingesetzt war. Ich bemerkte eine Blasenentzündung. Auf Grund meiner Schrumpfniere bin ich angewiesen, sofort einen Arzt aufzusuchen. Dazu nehme ich Blutdrucksenker+bin in der 8. Woche schwanger. Es wurde ein Antibiotika verschrieben, dass auf Grund der o.g. Faktoren nicht optimal ist, wie sich im Nachhinein durch einen anderen Arzt rausgestellt hat. Sehr schade...

Habe mich sehr schlecht beraten gefühlt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Gorkisch Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Gorkisch ist ein freundlicher und kompetenter HNO-Arzt, der es versteht, empathisch und pragmatisch zugleich zu sein.
Er erklärt ausreichend und verständlich, greift nicht immer gleich in die Antibiotikakiste, sondern bietet,- solange es machbar ist - Alternativen an.
Es gibt keine Termine in der Praxis. Unter Umständen muss man etwas mehr Wartezeit mitbringen.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Gorkisch Facharzt für HNO - Heilkunde

Gerne immer wieder..., Praxis zwar inzwischen etwas in die Jahre gekommen, Arzt aber perfekt

Sehr kompetenter und aufklärender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben