Dr. med. Michael Kohlhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Kohlhoff?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Kohlhoff und Partner

Wir wurden mit meinem Sohn von Dr. Kohlkoff so schlecht behandelt, dass ich die Behandlung abgebrochen habe. Nach zwei Stunden Wartezeit trotz Termin kamen wir endlich dran. Dr kohlhoff wollte das mein 4 jähriges Kind sich nicht bewegt weil er ihn durch die Nase behandeln wollte. Er sollte sich nicht bewegen damit sein 5000€ teures Gerät nicht kaputt geht, welches er dann mit der Hand hoch hielt. Er redet herabschauend und erniedrigte uns mit seiner Wortwahl. Nie wieder diese Praxis!

Unkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Kohlhoff und Partner

Ich wurde von Dr. Kohlhoff an der Nase operiert, da ich eine chronische Nasennebenhöhlenentzündung hatte und auch schlecht Luft durch die Nase bekam. Nach der OP hatte ich kaum Beschwerden und Dr. Kohlhoff hat bei den regelmäßigen Kontrollterminen mir viele gute Tipps gegeben, wie ich mit meiner Nase weiter umgehen soll und mich fachlich gut aufgeklärt und alles auch sehr verständlich erklärt. Ich bin sehr zufrieden mit ihm und würde ihn auch meinen Bekannten weiterempfehlen.

Nasen-OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Kohlhoff und Partner

Super Artzt wo andere mich an der Nase Operiert haben und es keine Besserung gab hieß es, wir können da nichts mehr tun. Herr Kohlhoff hat mich an der Nase und Gaumen Operiert und Seitdem kann ich Beschwerdefrei atmen und durchschlafen. Das Schnarchen ist komplett weg! Davor konnte man mich eine Etage höher hören.

Besten Dank Wencel

Super Artzt kann nur weiter Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Kohlhoff und Partner

Die Behandlungen/Termine waren alle ganz gut. Der Arzt hat mich gut aufgeklärt und das Team empfängt einen auch immer freundlich. Meine Nasenscheidewand OP ist auch reibungslos verlaufen!

Praxis des Vetrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dres. Kohlhoff und Partner

freundlich, kompetent, hilfsbereit, umsorgend, ernstnehmend, zugewandt, interessiert, lösungsfindend, liebevoll, volleinbringend, super Team, aufgeschlossen

In guten und kompetenten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Kohlhoff und Partner

Super Arzt, klasse Team und das schnarchen ist weg.
Nachdem ich meiner Frau fast 5 Jahre lang den letzten Schlaf durch meine Schnarcherei geraubt habe ist nun endlich Ruhe.
Alles ging perfekt Voruntersuchung und Herr Dr. Kohlhoff sagte die Chancen stehen gut das es mit dem schnarchen weniger wird. Also fix den Termin vereinbart zum "Gaumensegel und Zäpfchen kürzen/straffen" (ich hoffe das ist korrekt) und dann kamen die ganzen Tipps und Empfehlungen meiner Freunde und Bekannten (das tut weh, du schnarchst danach genauso dauert ewig usw. usw.). Egal trotzdem unters Messer.
Eingriff dauerte nur wenige Minuten keine schmerzen danach lediglich das Gefühl als hätte man entzündete Mandeln also durchaus auszuhalten. Der Arzt ruft abends sogar noch zu Hause an und fragt ob alles gut ist. Was will man als Patient mehr :-)
Jetzt 2,5 Wochen später nichts mehr zu merken davon und meine Frau ist von der nächtlichen Ruhe mehr als begeistert.
Fazit: Auf jeden Fall machen

Super Arzt mit klasse Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Kohlhoff und Partner

Dr. Kohlhoff und Team wurde mir durch eine Freundin empfohlen. Also Termin gemacht um mein Problem mit den Atemwegen der Nase zu besprechen. Dr. Kohlhoff nimmt sich für jeden Patienten die Zeit die erforderlich ist, so stören die etwas längeren Wartezeiten trotz Termin überhaupt nicht.
Die Aufklärung zur Diagnose war sehr verständlich und nachvollziehbar. Die dann durchgeführte OP wurde vom dem Praxisteam super vorbereitet und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Nach der OP ruft Dr. Kohlhoff abends privat zu Hause an und erkundigt sich nach dem Befinden. Eine tolle Geeste die Vertrauen schafft. Die Nachbetreuung bis zum Behandlungsende ist so wie man sich das als Patient vorstellt.
Vielen Dank an Dr. Kohlhoff und seinem Team. Kann man uneingeschränkt weiter empfehlen !!!

Als Patient in besten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Kohlhoff und Partner

Ich habe Herrn Dr. Kohlhoff nicht als „kompetenten und netten Arzt“ und schon gar nicht als „Meister seines Fachs“ erlebt.
Nach einem schlaflosen Wochenende mit trockenen Husten- u. Erstickungsanfällen genügte ihm eine nur oberflächliche Untersuchung mit Blick in den Rachenraum und die oberen Atemwege. Er konnte keine Ursache erkennen und verschrieb ohne weitere diagnostische Maßnahmen dann ein Antibiotikum!
Da keine Verbesserung eintrat, am nächsten Morgen wieder in die Praxis.
Weil Dr. Kohlhoff die Reihenfolge seiner Patienten selbst bestimmt, mußte ich dort stundenlang warten.
Als ich nach Ankündigung dann, ohne Anhörung, um 12:15 Uhr wegen eines anderen unaufschiebbaren Termins die Praxis verlassen wollte rief man mir hinterher - jetzt hätte der Doktor Zeit!
Ihn an den Folgetermin erinnernd, wies mich Dr. Kohlhoff an im Sprechzimmer Platz zu nehmen, schloss hinter mir die Tür und verschwand ohne Kommentar. Er ließ sich dann auch nicht mehr blicken, so das ich nach weiteren 5 Minuten nun fluchtartig die Praxis zu verlassen mußte.

Ich fand dann einen besser qualifizierter Arzt, der sowohl die Diagnose als auch die Therapie von Dr. Kohlhoff als untauglich verwarf und mir nach gründlicher Untersuchung ein Kortisons Spray verschrieb.

Fazit: nach meiner Meinung und auf Grund dieser Erfahrung hat Dr. Kohlhoff ein großes Defizit bei der fachlichen ( Antibiotika und Schleimlöser waren auch bei seiner falschen Diagnose nicht angezeigt! ) und bei der menschlich/charakterlichen Qualifikation ( Patient ohne Termin soll durch ignorieren und lange Wartezeit „bestraft“ werden ).

Ein Arzt mit Defiziten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Kohlhoff und Partner

Die ambulante Operation, die telefonische Nachsorge noch am Abend der OP und die vielen Termine zur Nachsorge in der Praxis sind zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen.

Die Operation wurde gut vorbereitet. Die Beratung fand auf Augenhöhe statt.

Das Praxisteam war bei der Terminvergabe immer bemüht die individuellen Wünsche zu berücksichtigen und sind wirklich sehr freundlich. Danke!

Die Operation ist gut verlaufen, jedenfalls habe ich keinerlei Schmerzen und das Beste ... ich brauche kein Nasenspray mehr! Welch ein Gewinn an Lebensqualität.
Die Nachsorgen bei Dr. Kohlhoff waren immer sehr gut. Er versucht sich ein ganzheitliches Bild vom Patienten zu machen. Das allgemeine Befinden des Patienten wird voll zur Kenntnis genommen.
Bei postoperativen Komplikationen, war es niemals ein Problem kurzfristig behandelt zu werden.

Danke!

Meister seines Fachs • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Kohlhoff und Partner

Ich bin Patienten in der Praxis von Dr kohlhoff und meiner Erfahrung nach ist er sehr an dem Wohl ergehen seiner Patienten interessiert. Er nimmt sich Zeit und nimmt jedes Anliegen des Patienten ernst. Er führt seine Arbeit gewissenhaft aus.
Sehr empfehlenswert!

Ein kompetenter und netter Arzt. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben