Dr. med. Alexander W. Beuing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alexander W. Beuing?

Standort: Pneumologische Praxis Alexander W. Beuing Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Ich leide seit knapp 10 Jahren an schweren Atemwegsbeschwerden und habe jahrelang diverse Ärzte in Praxen und Klinken aufgesucht. Seit 4 Jahren bin ich bei Dr. Beuing und seinem Team. Mir geht es seither um so vieles besser, bin regelmäßig zur Behandlung dort. Das ganze Team ist sehr bemüht, freundlich und kompetent. Ich bin super zufrieden und kann diese Praxis wärmstens empfehlen!

Nach jahrelanger Beschwerden geht es mir heute wesentlich besser... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr. Beuing in Behandlung.Er war bisher immer sehr freundlich und am Verlauf der Krankheit sehr interessiert. Ich empfinde ihn als kompetent und dem Patienten zugewandt. Er lässt einen aussprechen und reagiert auf das Geschilderte. Bei allem ist er klar und macht keine Panik. Sachverhalte werden besonders auf Nachfrage gut erklärt. Notwendige Untersuchungen werden zeitnah durchgeführt oder veranlasst.
Nachteilig ist, dass man sehr lange auf einen Termin warten muss. Das ist aber wohl bei allen Pulmologen so. Bei akuten Krankheitsverläufen geht es aber schnell.
Ich empfehle ihn uneingeschränkt weiter.

Kompetenter, zugewandter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alles in allem die beste Arztpraxis in meinen 73 Jahren mit Inhalt! !!! !

Wie ein besonders bester Freund • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute das erste Mal zum Lungenfunktionstest dort. Diese Praxis ist ein Aushängeschild dafür, wie es in allen Arztpraxen laufen sollte. Die Mädels am Empfang sind sehr nett und erklären alles. Worte wie "Bitte" "Danke", "Gern geschehen" werden hier noch scheinbar selbstverständlich jedem Patienten entgegen gebracht - auch das ist wahrlich keine Selbstverständlichkeit in Arztpraxen mehr.

Der Arzt selber (es war aber nicht Dr. Beuing) scheint wirklich interessiert und arbeitet sehr genau und nimmt sich Zeit! Dabei noch nett und freundlich. Es geht hier wirklich nicht besser!!!

Die Wartezeit für den Termin war sehr lange, aber das hat die Behandlung absolut wieder wett gemacht. Zumal dies bei Fachärzten heutzutage leider "normal" ist Monate zu warten.

Von mir gibt es eine uneingeschränkte Empfehlung und ein Riesenlob an das vorbildliche Praxisteam
Bitte weiter so - dafür nehme ich auch gerne 60km Anfahrt in Kauf!

Sehr, sehr positiver Eindruck! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine sehr kompetente Behandlung, auch am Telefon waren die Kolleginnen sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

Sehr serviceorientiert, freundlich, aufgeschlossen und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seid ein paar Jahren bei Dr. Beuing und fühle mich sehr gut aufgehoben.Dr. Beuing ist sehr kompetent in dem was er macht und versucht immer zu helfen.Auch Sorgen und Kummer hört er sich an und wirkt nie gestresst dabei.Ein Lächeln kommt nie zu kurz.Das ich mit meiner Erkrankung so gut umgehe ist zum größten Teil Dr. Beuings Verdienst.Die Damen im Praxisteam alle lieb und nett und auch hilfsbereit. Mit Dr.Heumann hat Dr.Beuing einen netten kompetenten Kollegen an seiner Seite.Alles super

Sehr netter,kompetenter , toller Arzt dem man vertrauen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt hat alles sehr gut und fachkompetent gemacht. Bin sehr zufriden mit dem Behandlung

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gegen die Behandlungen an sich konnte ich in den zwei Jahren nie etwas einwenden. Die Terminwartezeiten - zumindest für Kassenpatienten - sind trotz laufender Behandlung mit mehr als vier Monaten jedoch unterirdisch.

Gute Behandlung, miserable Terminwartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zugewandter, kompetenter und freundlicher Arzt, sehr zu empf.

Hervorragende Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er ist sehr direkt , dabei freundich und fachlich, als Patient fühlte ich mich gut aufgehoben , er ist eine gute Wahl. Ich gehe gerne zu ihm.

Es ist nicht immer eifach ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben