Am Wandrahm 43, Mitte, Bremen

Dipl.-Med. Kerstin Besmil bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Wandrahm 43, Bremen

Am Wandrahm 43, Bremen

Ich kann nur sagen und eine Empfehlung aussprechen: Weiter soooo

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Besmil Praktische Ärztin

Ich kann die Praxis von Frau Besmil sehr empfehlen. Ich durfte noch am gleichen Tag kommen, trotz Grippewelle und vollem Wartezimmer. Die Ärztin hatte viel Wissen, sie nahm sich Zeit und konnte mir mit meinem Problem wirklich helfen, klare Empfehlung. Die Arzthelferinnen sind alle nett und alle sind bemüht einem zu helfen, das merkt man!

Gute Hausärztin und nettes Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Besmil Praktische Ärztin

War heute zum ersten Mal in der Praxis und bin aufrichtig begeistert.
Verschiedene Schwierigkeiten beim Bestellen von Laborwerten eines ehemaligen Arztes hat das Team der Praxis mit Bravour, Charme und guter Laune gemeistert, über die üblichen Sprechzeiten hinaus.

Fühle mich umfassend versorgt und gut aufgehoben. Hier liegt mein Wohlergehen allen am Herzen.

Herzlich, aufgeweckt und über die Maße engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Besmil Praktische Ärztin

Eine Ärztin, der ihre Patienten am Herzen liegen und die ihre Arbeit trotz des Drucks gerne macht, so mein Eindruck. Fühle mich ernst genommen und sehr gut betreut. Bei meinem Opa macht sie auch Hausbesuche, da er nicht mehr kommen kann. Das Team ist nett. Gute Empfehlung

Gründlich und interessiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Besmil Praktische Ärztin

Ich habe direkt am selben Tag einen Termin bekommen. Wartezeit in der Praxis sogut wie garnicht. Sehr zu empfehlen

Positives Gesamtbild • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Besmil Praktische Ärztin

Termin relativ schnell verfügbar, nettes Praxis team und individuelle Beratung! Sehr zu empfehlen.

Freundlich, kompetent und gute beratend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Besmil Praktische Ärztin

Mir hat die ausgezeichnete und umfassende Versorgung sehr gut getan and gefallen. Ich bin mit großer Herzlichkeit empfangen und behandelt worden und alle dringenden Untersuchungen fanden noch vor Ort statt, außerdem wurden sofort weitere Termine und Überweisungen zu anderen Fachbereichen für mich organisiert. Ich bin dem ganzen tollen Team sehr dankbar und vor allem der Ärztin Frau Kerstin Besmil für ihre gründliche and warme Aufmerksamkeit und medizinischer Hilfe. Vielen herzlichen Dank. Ich möchte diese Praxis gerne weiterempfehlen.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei der Ärztin Dipl.-Med. Kerstin Besmil und Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Besmil Praktische Ärztin

Sehr guter Arzt. Nimmt sich viel Zeit für den Patienten.

Kompetenz ok • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Besmil Praktische Ärztin

Frau Besmil ist wirklich die beste Ärztin, bei der ich jemals war, und ich spreche aus einem großen Erfahrungsschatz an Arztbesuchen. Sie hat eine außergewöhnlich aufgeschlossene, interessierte und willkommen heißende Art, die merkbar aufrichtig ist. Dazu berät sie ausführlich, lässt Raum für Fragen und scheut keine Mühen.
Auch bei dem Praxisteam, welches mir immer sehr aufmerksam und fürsorglich begegnet ist, fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Die Praxis macht einen gepflegten, modernen Eindruck - besonders die Unterhaltung im Wartezimmer, mit den Infobroschüren bspw., ist gut gemacht. Die Terminvereinbarung klappte immer problemlos, auch mit kurzfristigeren Terminen.
Insgesamt fühle ich mich dort ernst genommen sowie in kompetenten Händen. Ich bin wirklich froh die Gelegenheit zu haben zu so einem Hausarzt zu gehen.

Eine beeindruckende, herausragende Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Besmil Praktische Ärztin

Frau Besmil ist eine sehr nette, sympathische Ärztin! Sie nahm sich für meine Behandlung viel Zeit (fast 1h!!) und beriet mich ausführlich. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Termine habe ich bisher auch sehr kurzfristig bekommen. Dir Ausstattung und Sauberkeit der Praxis ist gut. Auch das Praxissteam ist sehr nett - absolute Empfehlung!

Einfach super!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben