Dr. med. Alexander Coutelle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alexander Coutelle?

Standort: Dres. Hans Michael Mühlenfeld Monika Brase Simone Cepek u.w.

Ich habe immer den Eindruck gut aufgehoben zu sein und behandelt zu werden. Alle Mitarbeiter/innen sind sehr um das Wohl der Patienten/innen bemüht, stets freundlich und zuvorkommend. Tolles Team !

Standort: Dres. Hans Michael Mühlenfeld Monika Brase Simone Cepek u.w.

Kompetenter Arzt,fachkundig in vielen Bereichen,berät super und hat immer ein Ohr zum Zuhören,geht auf Nöte und Sorgen ein und versucht Lösungen zu finden

bin super zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans Michael Mühlenfeld Monika Brase Simone Cepek u.w.

Ein Arzt, der das Sprechen nicht erfunden hat und in der Not keinerlei Hilfestellung gibt.

Als Patient fühle ich mich in keiner Weise abgeholt.
Auf der Überweisung steht eine Verdachtsdiagnose, mit der ich in keiner Facharztpraxis aufgenommen werden kann, da das normalerweise einer krankenhauseinweisung bedarf.

Hier muss man als Patient selbst informieren, was ich für unsinnig halte. Ich gehe zu einem Fachmann, der mich nicht ausreichend informiert, der gleichgültig wirkt und mir keinerlei Hilfestellung gibt.

Hauptkritik:
- Informiert nicht (ausreichend)
- spricht nicht (ausreichend) mir mir
- lässt mich im Unklaren, wie es weitgeht (weitergehen könnte)
- keine Unterstützung bei Sorgen bzgl. der Verdachtsdiagnose
- keine Aufklärung
- kein Trost
- keine Alternativtipps, wenn man die Tabletten nicht verträgt
- falsche Informationen (Zusammenhänge passen nicht)
- Unfreundlich und unnahbar

Unglaublich inkompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans Michael Mühlenfeld Monika Brase Simone Cepek u.w.

Bedauerlicherweise gehört Dr. Coutelle zu den unfreundlichsten Ärzten, die ich je kennengelernt habe. Bei meinem letzten Praxisbesuch hat er mich im Wartezimmer vor den Patienten persönlich beleidigt.

Stets unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans Michael Mühlenfeld Monika Brase Simone Cepek u.w.

Herr Dr. Coutelle war sachlich, offensichtlich sehr kompetent und konnte mir schnell helfen. Hier komme ich (nach meinem Erstkontakt) gerne wieder her.

Bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans Michael Mühlenfeld Monika Brase Simone Cepek u.w.

Dr. Coutelle begrüßt und verabschiedet sich nicht und ist allgemein sehr unhöflich. Er nimmt sich sehr wenig Zeit für die Behandlung der Patienten, die Wartezeit beträgt jedes mal mindestens 45 Minuten. Für Krankschreibungen verlangt er 3€.

Unfreundlich und genervt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans Michael Mühlenfeld Monika Brase Simone Cepek u.w.

Ich werde mir einen neuen Arzt suchen.
Dr coutelle ist mir zu unfreundlich ich habe mich gefühlt als würde ich da eben schnell abgefertigt werden . Nicht mal die Hand wurde mir gegeben zur Begrüßung ! Es gibt sicher vielerlei Leute die damit umgehen können ich jedoch muss eine Sympathie mir meinem Arzt haben das ich ihm auch vertrauen kann. Dies habe ich dort leider nicht gehabt.

Leider sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans Michael Mühlenfeld Monika Brase Simone Cepek u.w.

An Dr. Coutelle ist sicherlich ein guter Orthopäde verloren gegangen. Er hatte damals schneller als viele andere raus das ich eine ISG Blockade im Rücken habe und konnte mir auch für den Moment helfen.

Leider ist er ein sehr launischer Mann. Es ist Glückssache ob sie ihn freundlich oder mies gelaunt erleben. Als er mitbekam das ich den Hausarztvertrag in der Praxis nicht unterzeichnen wollte hielt er mir einen Vortrag, dass er weniger an mir verdienen würde dadurch. Ärzte seien eh so schlecht bezahlt bei chronisch kranken wie mir.

Es wird hier viel Druck gemacht bezüglich Hausarzvertrag. Besonders bei Jugendlichen und alten Leuten habe ich es mehrfach beobachten können. Dr. Coutelle hilft den Arzthelferinnen dabei fleissig mit. Nett ist er zu denen von denen er einen Hausarztvertrag will oder die einen unterzeichnet haben. Der Rest ist 3. Wahl nach den privat Patienten und Hausarztpatienten.

Kompetent aber arrogant und launisch - nur für Hausarztpatienten gedacht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans Michael Mühlenfeld Monika Brase Simone Cepek u.w.

Dr. Coutelle ist sehr fachkompetent, nimmt sich Zeit -über die Jahre hat sich ein Vertrauensverhältnis entwickelt. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans Michael Mühlenfeld Monika Brase Simone Cepek u.w.

Finde den Arzt sehr nett und kompetent. Ich kann meinen Vorredner zwar zustimmen dass er sehr versiert ist und nicht viel um den heißen Brei redet aber so hat man das Gefühl dass er sich ganz auf die Beschwerden konzentriert und nicht abweicht. Ich bin hingegangen mit Durchfall und mir wurde sofort geholfen. Bei der erstaufnahme wurde meine Größe und mein Gewicht festgestellt und Blutdruck gemessen. Auch die Wartezeit war kaum 15 Minuten obwohl ich keinen Termin hatte. Auch einen Fragebogen mit vorerkrankungen von mir und meinen Eltern habe ich ausgefüllt dies hat mir schon von Anfang an ein Gefühl gegeben dass die Praxis sehr kompetent geführt wird. Nachdem der Arzt mir ein Rezept gegeben hat gab er mir noch einen Flyer mit Ernährungshinweisen für die Zeit des Durchfalls. Ich kann übrigens meinem Vorredner zustimmen dass der Arzt nett ist, dass warum er dann jedoch bei Freundlichkeit eine 4,0 gibt ist mir rätselhaft.