Dr. med. Anja Wesenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anja Wesenberg?

Standort: Kardiologie Bremen Standort Bremen Kirchhuchting

Ich hatte mir extra eine Frau als Kardiologin/Ärztin für meine Beschwerden gesucht, um mit ihr auch die weibliche Seite meiner Beschwerden zu besprechen. Leider Fehlanzeige - ich fühlte mich ehr belächelt als verstanden behandelt. Behandlung nach minimalen Standardprinzip, ..."haben sie noch Fragen?... - ja und wir könnten noch eine Untersuchung machen, wenn das Gerät verfügbar ist, aber sie sind kein Notfall ... ",Danke, das war´s von meiner Patientenseite.

Keine WEiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kardiologie Bremen Standort Bremen Kirchhuchting

Mehrfach musste ich die Hilfe von Frau Dr. Wesenberg in Anspruch nehmen.
Ihre zugewandte, sofortige Hilfe und fachliche Aufklärung bzw. Kompetenz hat mir sehr geholfen meine Probleme akut und, wie es bisher aussieht, langfristig zu lösen.
Auch die MFAs haben mich bei meinen Anliegen
zuvorkommend , freundlich und engagiert unterstützt.
Ein tolles Team!!!! Danke!!!!

zuvorkommende, empathische, engagierte, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kardiologie Bremen Standort Bremen Kirchhuchting

von Empathie und Behandlung auf Augenhöhe weit entfernt. Ich erhielt gerade einmal die nötigste 08 / 15 Kassen Behandlung - auf meine Beschwerden wurde nicht eingegangen - damit sollte ich leben und sie akzeptieren. Der sehr dünne und magere Befund (ich sei gesund) wurde herunter gerasselt und abschliessend die Frage, ob ich noch Fragen habe. Interessiert war man nur an meiner Überweisung vom Hausarzt, nachdem ich 3x gefragt wurde. Ich habe noch nie eine so nüchterne, kalte, unempathisch, uninteressierte Behandlung erlebt- Jetzt muss ich mir einen neuen Kardiologen suchen und von vorne anfangen, damit meine Beschwerden ernst genommen werden.

Schreckliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kardiologie Bremen Standort Bremen Kirchhuchting

Man nimmt sich zur Aufklärung ausreichend Zeit und beantwortet auch komplexe Nachfragen

Sehr fachkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kardiologie Bremen Standort Bremen Kirchhuchting

Ich war heute mit einer "Panikattacke" bei Frau Dr. Wesenberg (und das natürlich ganz spontan und logischerweise unangemeldet).
Diese Ärztin (u. a. Kardiologin) ist echt der "Hammer".
Sie hat mir alle meine Fragen, mit sehr viel Zeit, beantwortet.
Sie ist auf meine persönlichen Probleme mega empathiefähig eingegangen.
Frau Dr. Wesenberg hat mir alles ausführlich erklärt und Tipps für den weiteren Lebensweg gegeben.
Mehr geht nicht!!!!
Diese Ärztin ist zu 100% weiter zu empfehlen. Danke Frau Dr. Wesenberg!!!!

Mega tolle empathiefähige Ärztin.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kardiologie Bremen Standort Bremen Kirchhuchting

Ich kann Frau Dr. Wesenberg wärmstens empfehlen: super freundlich, verständnisvoll, kompetent. Sie nimmt sich Zeit und man kann wirklich alles fragen und bekommt eine Antwort. Auch das Praxisteam ist überdurchschnittlich! Danke und Kompliment !

... eine super Kardiologin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kardiologie Bremen Standort Bremen Kirchhuchting

sehr gute und kompetente Kardiologin. Ich war mehrmals bei dr. Wesenberg und bin sehr zufrieden mit ihren Diagnosen, ihrem Angagement und ihrer Art.

sehr kompetente und engagierte Kardiologin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kardiologie Bremen Standort Bremen Kirchhuchting

Sehr gute und vor allem kompetente Behandlung - Ärztin ist freundlich und dabei angenehm sachlich, man fühlt sich ernstgenommen. Ruft bei Fragen auch sofort zurück.
Hervorragende Kardiologin.

Sehr kompetente angenehme Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kardiologie Bremen Standort Bremen Kirchhuchting

Frau Dr.A.Wesenberg nimmt sich die Zeit eine intensive Untersuchung mit der entsprechenden erforderlichen Aufklärung durchzuführen.

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kardiologie Bremen Standort Bremen Kirchhuchting

Diese Praxis ist sehr zu empfehlen. Ich fühle mich dort sehr angenommen und wertgeschätzt. Frau Dr. Wesenberg ist sehr geduldig und stets freundlich. Untersucht wird sehr gründlich, danach erfolgt ein ausführliches Gespräch über die Diagnose und alle Fragen werden geduldig beantwortet. In dieser Praxis fühle ich mich nicht als Nummer, sondern werde noch als Mensch gesehen. Weiter so!

Sehr kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben