Christiane Hurel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christiane Hurel?

Standort: Vera Wozniak u. Christiane Hurel

Frau Hurel ist meine Hausärztin. Ich habe zum Glück nicht so oft etwas, aber bislang waren die Behandlungen sehr patientenortientiert. So möchte ich möglichst wenig Medikamente nehmen und entsprechend versucht sie meist erst Alternativen, sagt aber, wenn es anders mehr Sinn macht oder ein Risiko bestünde es nicht klassisch zu behandeln.
Bezüglich Impfungen-Auffrischen wurde ich ebenfalls sehr gut bearten, wie auch bei meinen regelmäßgen Bluttests.

Gute Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Vera Wozniak u. Christiane Hurel

Bei Frau Dr. Hurel selbst war ich das erste Mal. Sie gucken mit kurz in den Hals, sprach von einem Infekt. Da ich derzeit nicht alle Medikamente einnehmen kann, was ich ihr zu Anfang sagte, musste ich nun weiter erfragen, was ich denn nun nehmen dürfe. Daraufhin sah sie in ihren PC und sagte mir dies und jedes aber auf eigenes Risiko. Das war es dann auch schon, kein Ruhen Sie sich aus, Krankschreibung o.ä. Fazit: Nimmt sich wenig Zeit, man fühlt sich nicht ernstgenommen.

Den Besuch hätte ich mitbringen sparen können • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vera Wozniak u. Christiane Hurel

Schrott! Nimmt sich wenig Zeit. Steht auf, um zu zeigen, dass die Behandlung zu ende ist. Anstatt zu frage ob man noch Fragen hat oder ähnliches. Untersuchung sehr oberflächlich. Medikamente werden nur erwähnt aber nicht aufgeschrieben oder erklärt warum diese gut sein.
Nie wieder!

Schrott! Nimmt sich wenig Zeit. Steht auf, um zu zeigen, dass die Behandlung zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vera Wozniak u. Christiane Hurel

Als ich nach Bremen gezogen bin musste ein neuer Hausarzt her und in Frau Hurel habe ich den gefunden. Ich bin recht kränklich und deswegen immer mal wieder da gewesen. Egal ob es Grippe, Stress odee weiß Gott was war, sie hat immer gut und genau zugehört, mich ernst genommen und gut versorgt.
Je nachdem wann man in der Praxis auftaucht ist es relativ voll (das werte ich mal als Zeichen von Qualität!), und man wartet etwas, aber wer Zeit für sich habdn will, muss anderen auch Zeit geben!

Mein neuer Hausarzt in Bremen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vera Wozniak u. Christiane Hurel

Sie nimmt sich Zeit und hört aufmerksam.
Mit ihrer Behandlung bin ich bis jetzt sehr zufrieden.

Aufmerksam und freundlich. Sehr zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vera Wozniak u. Christiane Hurel

Ich wurde sehr kompetent durch Fr. Hurel betreut und beraten und gehe gerne wieder in die Praxis.
Die Öffnungszeiten sind auch für Berufstätige prima.

Kompetente Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben