Dr. med. Ertan Dogu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ertan Dogu?

Standort: Kardiologie Bremen Standort HB links der Weser Andere

Herr Dr. Dogu war nicht nur unfreundlich und patzig, sondern auch wenig hilfreich. Auf meine Frage, wie ich weiter mit der Medikation verfahren soll, bekam ich die Antwort: "Ich sollte mich daran gewöhnen, dass das Vorhofflimmern im Alter häufiger vorkommen wird und dass es nicht besser wird." Und dann war er verschwunden.

Standort: Kardiologie Bremen Standort HB links der Weser Andere

Bei meinem Hauskardiologen, dort wo auch Dr Dogu zeitweise arbeitet wurde festgestellt, während einer Herzkatheterunteersuchung, dass eine Ader im Herzen verschlossen ist. Daraufhin Nuklear Medizin Untersuchungen, woraus hervorging man könne die Ader wohl öffnen. Ich besorgte mir im Krankenhaus einen OP Termin ohne Absprache mit meinem Hauskardiologen, da ich dort so schnell keinen Termin bekam. Ein paar Tage vor der Op hatte ich einen Termin bei Dr Dogu. Als erstes sagte er mir solange ich E Zigaretten rauche operiert er mich nicht, ich solle erst mal 3 Monate nicht rauchen. Absolute Frechheit das ist schon fast unterlassene Hilfeleistung !!! Als er dann noch von mir erfuhr das ich bereits eine Woche später einen op Termin ohne sein Wissen hatte, wurde er richtig fies. Er sprach einem stellvertretende Chefarzt im Krankenhaus die Kompetenz ab und meinte ob der Doktor.,,,, das wohl hinbekommt. Da wäre er ja mal gespannt. den Tag währe er sowieso im Krankenhaus und das würde er sich gern anschauen. Absolut traurig so über Kollegen zu sprechen, die bestimmt auch mehr Kompetenz haben als Dr. Dogu.
In diesem Gerangel ging es ganz klar um Geld und Kompetenz.
Inzwischen ist die Op 5 Tage her und alles bestens gelaufen.
Fazit
Die Praxis, in der Dr Doku arbeitet wird mich und meine Familie nie wiedersehen.

Standort: Kardiologie Bremen Standort HB links der Weser

Dr. Dogu ist für mich und meine Fragen immer da.
Er ist ein sehr freundlicher Arzt, den ich immer weiter empfehlen kann und werde.
Er nimmt sich Zeit und hilft wo er kann.
Ich bin sehr zufrieden und glücklich, das ich diesen Arzt habe.
In diese Praxis kommt man einfach gerne das Team ist auch sehr nett.

Dr. Dogu ist ein sehr Fachkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kardiologie Bremen Standort HB links der Weser

Jährliche Herzkontrolluntersuchung.Für die Untersuchung gerade einmal gefühlte 3 Minuten,sehr unfreundlich,da auch noch Raucher , gleich eine Katheteruntersuchung anberaumt. Aufklärungsgespräch 2 Minuten mit der Ansage, es muesste 1 Stent gesetzt werden. sofortige Katheteruntersuchung im Krankenhaus-natürlich von ihm selbst durchgeführt. Bei der Untersuchung erst im Handgelenk versucht-zwecklos- dann in der Leiste. Fazit: falsche Diagnose kein Stent. Nach einer Woche immer noch Schmerzen im Handgelenk.

Schlecht aufgehoben bei Dr.Dogu! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kardiologie Bremen Standort HB links der Weser

Schade, dass niemand von den zufriedenen Patienten etwas schreibt: ich musste drei Monate auf einen Termin warten.
Kam auf Empfehlung dorthin.
Wartezeit, na ja, von jedem anderen Hautarzt oder Facharzt leider normal.

Fühlte mich aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kardiologie Bremen Standort HB links der Weser

Praxis übernommen... und führt selber im KLdW gerne Kathederuntersuchungen durch.

Meine Vorredner haben absolut recht. Leider ein sehr unfreundlicher und lauter Mensch. Herz ist nach Sono und EKG soweit OK, aber dennoch soll eine Kathederuntersuchungen gemacht werden. Wie Bitte? - Aufklärungsbogen sollte ich lesen und dann unterschreiben.
Arzthelferin sollte dann gleich einen Termin im KLdW machen und Blut abzapfen.
Dort macht er die Eingriffe. Ich bin aus der Praxis geflüchtet. Die sehen mich nie wieder.

Wo der überall herumschwirrt? Del. KLdW, Stuhr... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kardiologie Bremen Standort HB links der Weser

Ich rate von dem Arzt ab. Hatte kaum Zeit, nichts erklärt. Habe nur ein leichtes Leistungsdefizit beim Sport. Sollte dann einen Katheter machen. Am Besten zuvor noch eine Laufbanduntersuchung, die müsse ich jedoch selber zahlen. Habe den Katheter gemacht; Untersuchung über den Arm sehr schmerzhaft. Dr Dogu: das wäre so, es liegt am Rauchen. Schmerzen im Unterarm habe ich immer noch bei Belastung. Warum ich nicht mehr so fit bin? Nach der Untersuchung war er sehr unfreundlich, seine Kompetenz?

Unfreundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kardiologie Bremen Standort HB links der Weser

Ein sehr unfreundlicher Arzt. Keine vernünftige Aufklärung. Indikation für bestimmte Behandlungen wie Herzkatheter fehlen. Irgendwie soll jeder Herzkather bekommen. Wirkte auf mich wie " Hauptsche Geld"! Sollte sich lieber mehr mit der Krankheit der Patienten beschäftigen, als den Patienten vorzuwerfen warum die kein Deutsch sprechen so wie er. Als Arzt sollte er alle Patienten gleich Behandeln. Schädigt den Ruf der Praxis. Werde ihn auf keinen Fall weiterempfehlen.

Unfreundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kardiologie Bremen Standort HB links der Weser

Ein sehr unfreundlicher arzt. Die kontrolle bei ihm hat kaum 1 minute gedauert. Empfehle diesen arzt keinem!

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kardiologie Bremen Standort HB links der Weser

Am 02.11.17, sollte bei mir eine Herzkathederuntersuchung gemacht werden. Bei der
Vorbesprechung in der Kardiologie in Schwachhausen, wurde ausdrücklich darauf hingewiesen,
das dieser Eingriff vom Unterarm gemacht werden sollte.
Als ich dann am 02.11. im OP lag, a l l e s für einen Unterarmeingriff vorbereitet, kam
dieser Arzt um die Ecke gefegt und sagte den Assistenten, ich m a c h e d u r c h Leiste.
Der erste Einstich ging voll daneben.
Weiteres möchte ich nicht kommentieren. Ich habe nach sieben Wochen noch Schmerzen
im Unterbauch, selbst nach diversen Lymphdrüsendränagen..

Nie wieder diesen Mediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert