Praxen (2)

Dr. med. Friedrich Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0421 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Friedrich Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0421 4..... Nummer anzeigen
0421 432..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Kardiologie Bremen Standort HB links der Weser

Obwohl dies nicht der erste Besuch in dieser Praxis war und entsprechende Unterlagen vorliegen, gab es keine Bereitschaft von Herrn Dr. Weber, sich mit meinem Anliegen und meiner - seltenen - Erkrankung auseinander zu setzen.
Offensichtlich war er sehr in Zeitdruck.
Behandlungsvorschlag: Statine nehmen (Senkung des Cholesterinspiegels) obwohl keine erhöhten Werte vorliegen und aufgrund meiner Erkrankung eine entsprechende Indikation nicht anzuraten ist.

Unvorbereitet und ohne Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Kardiologie Bremen Standort HB links der Weser

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ein ganz netter Arzt hört aufmerksam zu und erklärt auch alles sehr verständlich. Alles in allem sehr weiter zu empfehlen.

Empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Kardiologie Bremen Standort HB links der Weser

Als ich die Praxis betrat, wurde ich von den dem netten Team freundlich begrüßt. Die Praxis ist modern, hell und freundlich, sehr geschmackvoll eingerichtet. Nach ein paar Minuten Wartezeit wurde ich aufgerufen und in das Untersuchungszimmer geführt.
Ich fühlte mich bei Dr. Weber sehr gut aufgehoben, er hat mich als Patient sehr ernst genommen, ist auf meine Beschwerden eingegangen und hat mir auch zugehört.
Alles in allem ein Arzt, bei dem ich mich als Patient sehr gut aufgehoben fühlte, der die Diagnose sehr gut und verständlich erklärt hat.
Freundliches Praxisteam mit einem freundlichen Arzt, den ich auf jeden Fall empfehlen kann.

Ich bin super zufrieden, vielen Dank an Dr. Weber und seinem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Kardiologie Bremen Standort HB links der Weser

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Praxisausstattung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen