Dr. med. Iris van de Loo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Iris van de Loo Fachärztin für Innere Medizin Andere

Ich bin sehr zufrieden. Die Untersuchung und Beratung waren eingehend, kompetent und es wurde auf meine individuellen Belange eingegangen.

Standort: Praxis Dr.med. Iris van de Loo Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin jetzt schon viele Jahre dort in Behandlung und kann, außer der Terminlage, nichts negatives berichten.
Sehr gute Beratung und kompetente Diagnosen.

Sehr nette und fachlich kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Iris van de Loo Fachärztin für Innere Medizin

Bei der Anmeldung für einen Termin bat ich darum, die mehrseitigen Unterlagen aus einer früheren Untersuchung (mitsamt der Überweisung) vorab zusenden zu dürfen. Das wurde abgelehnt. Nachdem ich wochenlang auf den Termin wartete und etwa 130 km für die erwartete Untersuchung fahren musste, wurde mir in weniger als 2 Minuten von der Ärztin mitgeteilt, dass sie nichts für mich tun kann. Unverrichteter Dinge musste ich wieder gehen. - Ich hatte das Gefühl, dass die Ärztin auch nichts für mich tun wollte (den Überweisungsschein hatte sie ja schon.) - Das war nun das Ergebnis für mich: Wochenlange Warterei, 130 km gefahren, 3 Stunden Aufwand, Geld und Hoffnung verschwendet... ! Van de Loo hat hier schnell Geld verdient! Hätte ich doch nur einen anderen Arzt konsultiert.

Keine 2 Minuten! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Iris van de Loo Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin nun schon seit sechs Jahren in der Praxis und fühle mich dort wirklich sehr gut aufgehoben. Fr. Dr. Van de Loo besitzt Empathie, ich habe mich noch nie bei anderen Ärzten so verstanden gefühlt. Sie kümmert sich sehr gut um mich. Sie ist immer darauf aus, dass man die Beste Behandlung bekommt und lässt dafür wirklich nichts unversucht! Sie nimmt sich in der Sprechstunde Zeit, kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen, bei ihr hat man kein Gefühl, dass sie in Stress ist. Ich kann diese Praxis wirklich nur empfehlen!

Super kompetente, freundliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Iris van de Loo Fachärztin für Innere Medizin

Seit ca 10 Jahren bin ich dort Patientin. Doch seit ca. 4 Jahren hat die Qualität der Behandlung sehr abgenommen. Medikamente und Blutuntersuchungen werden verweigert, mit der Aussage, dass die Krankenkassen es nicht mehr erlauben. Das ist jedoch gelogen, hab mich bei der Kasse informiert. Die haben mir erklärt, dass die Ärzte einen Bonus erhalten, wenn Sie eine gewisse Quote einhalten. So, und das ist krass, wenn man seine Geldgier auf dem Rücken der eigenen Patienen austrägt. Ich werde wechsel

Nicht mehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Iris van de Loo Fachärztin für Innere Medizin

Trotz der langen Wartezeit auf einen Termin, bin ich absolut begeistert von der Doktorin. Sie ist sowas von freundlich und kommuniziert klar und kompetent. Es ersteht kein Eindruck von zeitlicher Abfertigung. Im Gegenteil!!! Das Praxispersonal ist auch sehr freundlich & man wird zügig von Behandlungsraum zum Labor usw weitergeschickt.

Wirklich freundliche & kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Iris van de Loo Fachärztin für Innere Medizin

Nach jahrelanger Odyssee bei Fachärzten, endlich mal eine Ärztin die eine gründliche Diagnostik, unter Einbeziehung eines Nephrologen, durchgeführt/ veranlasst hat. Auch wenn das Ergebnis eine (mittlere) Katastrophe war/ ist. Endlich die richtige Behandlung, ohne diese ich wohl heute ein (End-) Pflegefall wäre.
DANKE!!

Kompetente, freundliche u. gründliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Iris van de Loo Fachärztin für Innere Medizin

Ich fand es total daneben, als man mit mir im Flur über meine Krankheit ofen sprach.
Datenschutz und Schweigepflicht sind wohl dort Fremdwörter!!!!
Ich bin entsetzt und kann die Praxis leider nicht empfehlen!!!!!

Unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Iris van de Loo Fachärztin für Innere Medizin

Kompetenz, Freundlichkeit und Sorgfalt: Ärzte, die ihren Beruf als Berufung sehen und Menschenleben bereichern, echte Hilfe durch Wissen und Menschlichkeit leisten. Danke!

Mir wurde sehr geholfen, schnell kompetent und gesundheitliche Probleme, die mein Leben belastet haben, gelindert ....

Sehr gute Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Iris van de Loo Fachärztin für Innere Medizin

Wurde sehr gut aufgeklärt, Sie hat sich viel Zeit genommen und die Symptomatik ganzheitlich betrachtet. Ich fühlte mich auch vom Praxisteam super behandelt!
Da können sich manche Praxen eine Scheibe von abschneiden!

Kompetent und menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben