Praxis Dr.med. Malte Pein Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie
Hindenburgstr. 67, Burglesum , Bremen

Dr. med. Malte Pein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Malte Pein Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Ein gutes Gefühl, dass leider nicht alle Ärzte und deren Teams in der Lage sind zu vermitteln

Dr. Pein überzeugt durch fachliche Kompetenz und Menschlichkeit. Die Praxis hat zudem ein sehr gutes Team, das in den Abläufen gut organisiert ist und auch hilfsbereit ist. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Da nützt der beste Arzt nichts, wenn die Praxis nicht erreichbar ist. Keiner geht ans Telefon, trotz tagelanger Versuche. Nur nach 10 mal Klingeln der Anrufbeantworter mit falscher Ansage man rufe nicht zu Öffnungszeiten an. Das war aber Blödsinn. Zumindest die Ansage vernünftig zu aktualisieren, dass eben nicht ans Telefon gegangen wird, wäre das mindeste. So ein schlechtes Kommunikationsmanagement hab ich noch nie erlebt. Auch eine EMail wird nicht angeboten. Eine Webseite gibt es nicht. Diesem Arzt geht es wohl zu gut.
Anderen Ärzten geht es personaltechnisch nicht anders und die bekommen es trotzdem hin. Auch per EMail. Leider hab ich keine Möglichkeiten zu den Öffnungszeiten persönlich dort zu erscheinen. Muss ich extra dafür Urlaub nehmen, um einen älteren Befund zu bekommen? Gaaaaanz grottig.

Herr Dr. Pein und sein Team behandeln die Patienten nicht als Ware, sondern als Menschen; respektvoll und entsprechend den individuellen Bedürfnissen.

Sehr nettes Praxisteam. Sehr netter Arzt, der sich Zeit nimmt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Das Vorgespräch und auch die Behandlung war ein wirklich positives Erlebnis! Eine sehr lockere Atmosphäre beim Aufklärungsgespräch nahm mir schon die Angst vor der Untersuchung. Diese verlief problemlos, da ich leicht sediert war. Ich habe davon nichts mitbekommen. Das Ergebnis war nicht ganz so gut. Aber dafür kann der Arzt nichts. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.

Freundliches Team und ein sehr netter Arzt, ich fühlte mich gut aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundliches Team ,
Keine Wartezeiten bei Termin,
Neue Einrichtung,
Sehr gute Behandlung.
Bin sehr zufrieden!
Vielen dank!!!

Top zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zugewandter Arzt. Erklärt gut .Hat mir die bedenken vor der Spiegelung genommen.

Sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis an sich ist super, jedoch vorne an der Anmeldung habe ich mich nicht wohl gefühlt, fand ich ein wenig mangelhaft Bzw. Unfreundlich. In der Behandlung selbst habe ich mich sehr wohl gefühlt, die Arzthelferin waren freundlich und sehr hilfsbereit. Dr. Pein selbst, netter und freundlicher Arzt und ab und an den ein oder anderen Witz geleistet...ich fühlte mich wohl bei Ihm.

Der ist super nett und Frwundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Untersucht mit großer Genauigkeit. Auf sein Urteil kann mann sich verlassen

super team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zur Magenspiegelung bei Dr. Pein. Mir hat die Praxisatmosphäre sehr gut gefallen, die Arzthelferinnen waren sehr freundlich, Dr. Pein hat während der Untersuchung (ohne Schlafspritze) alles erklärt, mir die Angst genommen und im Vorgespräch meine Fragen sehr freundlich beantwortet und mich auf die Untersuchung hervorragend vorbereitet. Ich bin begeistert, die Praxis mit allen Mitarbeitern absolut empfehlenswert!

Absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert