Dr. med. Maya Trapp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Maya Trapp?

Standort: Dres.Elke Sennholz und Maya Trapp

Ich habe Frau Dr Trapp zu Beginn der Behandlung Recht freundlich und zugewandt erlebt.mittlerweile kann ich das nicht mehr behaupten.
Sie nimmt sich kaum noch Zeit auf meine Bedürfnisse einzugehen ,ist schnell mit einem Rezept oder Krankschreibung dabei und das ganze nennt sich Behandlung und nach 3-4 Minuten ist der Termin vorbei.

Oberflächliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Elke Sennholz und Maya Trapp

Frau Dr. Trapp zeichnet sich durch eine hohe Patientenorientierung aus. Bei ihrer ärztlichen Begleitung steht der Mensch im Mittelpunkt ihres Handelns. Der ganzheitliche Ansatz ihrer Empfehlungen zu meiner Situation ist für mich als chronisch erkrankter Mensch mit schwerer Schmerzproblematik entscheidend.

Sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Elke Sennholz und Maya Trapp

Ich bin seit einigen Jahren (mit mittlerweile zwei schwerwiegenden Erkrankungen) Patientin von Frau Dr. Trapp. Sie ist zugewandt und fachlich sehr kompetent. Nimmt sich Zeit und mich ernst. Dank ihrer Empfehlung habe ich endlich gute Fachärzte gefunden. Eine Hausärztin, die mir auch in (Lebens-) Krisen schon mit ganz pragmatischen Tipps sehr geholfen hat.
Ausgesprochen freundliches, erfahrenes und engagiertes Praxisteam!!!!
Hier fühle ich mich rundum gut aufgehoben.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Elke Sennholz und Maya Trapp

Leider kann ich nichts gutes berichten.
Frau Dr Trabb hat sich überhaupt keine Zeit für mich genommen
Kurze Diagnose- Grippe ins Bett legen-fragt mich wie lange ich krank geschrieben werden möchte ........

Schade ........das sie so kurz angebunden war:((

Sehr oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Elke Sennholz und Maya Trapp

Dr. Trapp ist kompetent, zugewandt, angenehm, verständlich.
Die anderen Mitarbeiterinnen in der Praxis sind flott, kompetent und freundlich.
Keine langen Wartezeiten
Angenehme Praxisräume, gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen

Tolle Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Elke Sennholz und Maya Trapp

Nach zwei (längeren) Arzt-Patient-Gesprächen traue ich mir das Urteil zu, dass Frau Dr. Trapp eine durchaus empfehlenswerte Hausärztin ist. Sie kennt sich in der Medizin gut aus - auch mit neueren Medikamenten und Methoden - und stellt im Gespräch punktgenau die richtigen Fragen. Sie wirkt intelligent und gedankenschnell. Außerdem scheint sie gut vernetzt zu sein und unterhält offenbar gute Kontakte zu verschiedenen Fachärzten, was für den Patienten sehr hilfreich und zeitsparend sein kann. Vom Naturell her ist sie eher auf der streng-kühlen Seite; nichtsdestotrotz fand ich persönlich sie sehr empathisch, konstruktiv und hoffnungsstiftend.

Die Praxis ist hübsch und durchdacht eingerichtet und sehr gut organisiert. Beim ersten Besuch musste ich (trotz Termins) zwar 40 Minuten warten, beim zweiten dafür aber nur 10. (Eine Blutentnahme, die ich zwischen den beiden "richtigen" Terminen auch noch hatte, dauerte - "Wartezeit "eingeschlossen - nicht einmal fünf Minuten).

Das Wichtigste bei dieser Bewertung aber scheint mir, dass Frau Dr. Trapp eine "richtige" Hausärztin ist, die ihre Patienten aus dem Stadtviertel wirklich gerne durch alle Wechselfälle des Lebens begleitet und die wahrscheinlich auch in ein paar Jahren noch dort praktiziert, wo sie jetzt praktiziert. Das gibt es ja (in Findorff, und anderswo) leider nur noch selten.

Kompetent und auf der Höhe der Zeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Elke Sennholz und Maya Trapp

Bei Ihr fand ich immer die richtige Antwort....Super Frau Doc.

Der Arzt für alle Fälle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert