Dr. med. Michael Rachold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Rachold?

Standort: Dres.Ralf Böhmer und Michael Rachold Andere

Ich bin begeistert von Dr Rachold. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles und hört auch zu. Er ging auf meine Ängste ein und hatte nichts überhebliches. Ich habe tolle Tipps für die Genesung erhalten!

Standort: Dres.Ralf Böhmer und Michael Rachold

Freundlicher und zugewandter Arzt. Der Termin wurde kurzfristig vergeben und die Wartezeit war nicht zu lang.

Guter und freundlicher Arzt, die Wartezeit war nicht zu lang. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Ralf Böhmer und Michael Rachold

Sehr freundlich und kompetenter Arzt hat sich Zeit genommen und alle Untersuchungen gut erklärt

Vorsorge Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Ralf Böhmer und Michael Rachold

Bin mit dem Verdacht auf Thrombose auf in die Praxis gekommen, aber Dr. R. hielt es nicht für notwendig mich zu behandeln und hat nur mit den Schultern gezuckt. Ich sollte doch woanders hingehen.
Außerdem hat er mich gefragt was er jetzt machen solle, da er nur Notfall Patienten annehme. Ich meinte daraufhin, dass mein Fall auch ein Notfall sei. Darauf erwiderte er nur: Dann warten Sie, mal sehen ob ich am Ende Zeit für Sie habe. Früher Feierabend ist wohl wichtig, das Wohl der Patienten nicht.

Nicht empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ralf Böhmer und Michael Rachold

Ich war bisher ein einziges Mal auf Grund einer Venenproblematik bei Dr. Rachold und bin mehr als zufrieden mit der ausführlichen Untersuchung und Beratung. Nach kurzer Wartezeit wurde ich aufgerufen und konnte vor Untersuchungsbeginn ausführlich mein Problem darstellen, mir wurde aufmerksam zugehört, es wurden interessierte Fragen gestellt, schließlich wurde ich untersucht und ausführlich beraten, ich konnte dabei alle Fragen stellen, die mir auf dem Herzen lagen. Dr. Rachold zeigte sich zugewandt, freundlich und fachkundig, ich würde jederzeit wieder in diese Praxis gehen.

Äußerst freundlicher und aufmerksamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ralf Böhmer und Michael Rachold

Ein sehr empathischer Arzt. Wegen einer schweren Thrombose, mit anschliessender Lungenembolie und durch einenHerzfehler noch folgender zwei Schlaganfällen, starke Angst vor erneutem Ereignis. Dr. Rachhold ging sehr in der Nachsorge auf mich ein.

Sehr empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ralf Böhmer und Michael Rachold

Ich bin zu Herrn Rachold mit einer akuten Thrombose gekommen. Ich habe lange keinen so kompetenten Arzt erlebt. Herr Rachold nimmt sich viel Zeit, erklärt gut, so das man es auch versteht. Er kommt schnell auf den Punkt und ist ein angenehmer, ruhiger Arzt.

Kompetenter, sympathischer Arzt, der sich viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ralf Böhmer und Michael Rachold

Sehr sicher in der Diagnostik und kompetent, menschlich sehr angenehm und hilfsbereit. Einer der besten Ärzte, die ich jemals hatte.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben