Dr. med. Mirjam Ulrike Frank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mirjam Ulrike Frank?

Standort: Hausarztpraxis Wallecenter Dres. Nicolai Beeck Simone Burger und Mirjam U. frank

Als Vertretung meiner Hausärztin war ich in der akut Sprechstunde der Praxis in Walle Center.
Selbstverständlich ist in so einem Fall mit Wartezeit zu rechnen.

Zusätzlich gab es an diesen Tag neue Kollegen einzuarbeiten. Trotz des vielen Gewusels war allen Angestellten deutlich anzumerken, dass sie sich in ihrem Team wohl fühlen.

Die Behandlung von Dr. Frank war freundlich, professionell und verständnisvoll. Alles, was man sich als Patient wünschen kann.

Hektischer Praxisalltag - großartiges Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Frank und ich war immer zufrieden. Sie hat mich immer kompetent begleitet und mir geholfen, wo sie nur konnte. Bin froh das es noch nette und rücksichtsvolle Ärzte gibt. Wird leider immer weniger

Super tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ärztin die umsichtig, menschlich und sehr gründlich vorgeht

kompetent-gründlich-Topinternistin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die sich sehr viel Zeit für Untersuchungen nimmt und aufmerksam den Schilderungen der Beschwerden zuhört. Bin bereits seit mehreren Jahren ihre Patientin und schenke ihr mein vollstes Vertrauen.

Ich schätze mich sehr glücklich, solch eine tolle Ärztin gefunden zu haben.

Ärztin mit Leib und Seele! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Diaknose war falsch, sehr enttäuschend!

Sie ist überfordert d • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

super ärzten hört zu hatte zeit für mein anliegen und hat sich zeit genommen toll fühlte mich wohl und sicher was man von anderen ärzten nicht behaupten kann und die warte zeit ist nich schlimm sind halt viele kranke leute dort ist ja auch eine sehr gute ärztin die frau dr frank

mein erster arzt besuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin Frau Frank im Krankenhaus begegnet und nicht in ihrer Praxis. Sie hat mir sehr gut zugehört und echtes Interesse gezeigt. Sie hatte verschiedene Ideen und hat eine nach der anderen Möglichkeit ausgeschlossen, um mir schließlich eine Diagnose zu sagen und mich zum Facharzt zu schicken. Sie hat meiner Meinung nach alles richtig gemacht und ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt, da sie sowohl einfühlsam als auch gründlich war.

sehr nett und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich bin schon seit längerem Patienten von Frau Dr. Frank und bin sehr froh diese Ärztin gefunden zu haben.

kompentente und sehr freundlich Ärztin; sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden mit der Ärztin. Sie erklärt alles genau und wo sie nicht so viel im Thema ist, sendet sie dich zum Spezialist. Wartezeit ist es nicht so schlimm...ich habe zwischen 5 und 20 min gewartet. Sie nimmt sich Zeit und sieht sehr kompetent aus.

Sehr sympathisch und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Frank ist eine sehr kompetente und gewissenhafte Ärztin, die sich jederzeit super um Ihre Patienten kümmert. Sie nimmt sich immer viel Zeit für Ihre Patienten und geht den Beschwerden richtig auf den Grund. Ich habe mich noch nie wie am Fließband bei ihr gefühlt. Ich vertraue in Ihre ärztliche und menschliche Kompetenz. Nur die Praxisabläufe sind teilweise sehr chaotisch und haben noch Verbesserungspotenzial.

sehr fürsorgliche und verständnisvolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben