Dr. med. Nicolai Beeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nicolai Beeck?

Standort: Hausarztpraxis Wallecenter Dres. Nicolai Beeck Simone Burger und Mirjam U. frank

Bin seit Jahren Patient bei Dr. Beeck und fühle mich bestens aufgehoben. Er ist einfühlsam und sehr aufmerksam. Er nimmt sich immer Zeit, hört zu und berät vollumfänglich. Medizinische Fachbegriffe werden verständlich erklärt; auf Rückfragen wird stets geduldig reagiert. Ein Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann. In der heutigen Zeit eine Rarität! Die Arzthelferinnen sind immer freundlich und sehr hilfsbereit. Bei dem grossen Andrang auf diese Praxis muss das lobenswert erwähnt werden.

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Allerdings wurde mir heute von der MTA nahegelegt mir einen andere Arzt zu suchen. Und genau das werde ich leider auch schweren Herzens tun. Schade dass ein so guter Arzt abhängig ist von den Damen die einen zuerst in einer Praxis "begrüssen"

Sehr guter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wann immer ich die Gemeinschaftspraxis aufsuche, werde ich gut beraten und "behandelt". Eine Praxis, die ich schon häufiger im Bekanntenkreis weiterempfohlen habe, da Freundlichkeit und Aufmerksamkeit (von allen, die hier arbeiten!) wohltuend sind.

Gut beraten und behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Arzt, der mich immer ernst nimmt und auf meine Probleme eingeht. Er hört konzentriert zu und ich fühle mich immerwieder hier sehr gut aufgehoben und gut behandelt. Die Praxis ist jeden Werktag von 8-18 h geöffnet, und dennnoch ist das Personal immer nett und hilfsbereit. Ich komme gerne wieder.

Einfühlsamer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Herrn Dr. Beek als Arzt sehr geschätzt. Leider ist die Praxis in den letzten 3 Jahren völlig überrannt worden. Herr Dr. Beek scheint nicht in der Lage zu sein, damit umzugehen. Ich habe meinen Hausarzt gewechselt. Das Personal am Tresen ist dazu noch eine Katastrophe. Na ja, Herr Dr. Beek ist Internist und kein Personaler.

Die ganze Praxis ist völlig überlaufen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich mit einem Akuten Problem zu Dr. Beeck gekommen - er ist nicht mein Hausarzt. Das einzige was ich bemängeln muss ist die Tatsache das mich eine Praxishelferin zunächst abweisen wollte, was aber von einer Kollegin korrigiert wurde. Dr. Beeck hat verantwortungsvoll gehandelt in dem er mich in meinem Akuten Zustand ( Schwindel / Kreislaufsymptome ) nicht alleine ließ bzw.auch nicht einfach mit unsicherer Diagnose allein entlassen hat sondern die richtigen Maßnahmen eingeleitet hat.

Hilfe in der Not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mann hat mir nicht weiter geholfen. Nur Überweisungen gegeben zu anderen Ärzten. Und für ein klein Ultraschall habe ich ein Termin in der Praxis in einen Monat bekommen. Obwohl keiner in der Praxis war und die sprechstundenhilfen ganz gelangweilt da gesessen haben. Ich weiß nicht was mann da Untersuchung nennt.

Gut beim zuhören. Ansonsten von der Beratung nicht so gut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit meinem Vater bei Herrn Dr. Beeck in Behandlung, der sowohl eine schwere Herz- aber auch Nierenerkrankung hat. Beides ist schwer gleichzeitig zu behandeln. Dr. Beeck findet aber durch sein gutes Fachwissen immer wieder eine Lösung und bewahrt mein Vater seit 3 Jahren vor der Dialyse. Ich vertraue ihm sehr und kann Herrn Dr. Beeck nur empfehlen und bin froh einen so guten Hausarzt zu haben!

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Beeck, er nimmt sich viel Zeit und nimmt mich ernst.

kompetenter, freundlicher und absolut vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er nimmt seine weiblichen Patienten in ihrem Anliegen so gar nicht ernst. Ich habe über starke Schmerzen im unteren Rücken geplagt und er sagte mir, es käme vom Sitzen auf der Arbeit. Als ich am nächsten Tag wieder kam, wurde ich wieder unfreundlich abgewiesen und musste Mittwoch dann von einem Krankenwagen abgeholt werden, weil sich herausstellte, dass ich Nierensteine habe.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben