Dr. med. Peter Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Müller?

Standort: Hausärzte Blumenthal Dres. Peter Müller Karen Müller und Wieland Voigt

Seit 5 Jahren werde ich nun von der Praxis behandelt. Die Praxis besteht aus einem sehr sympatischen Team, alle hören gerne zu und die Doktoren nehmen sich gerne mal Zeit um sich genaueres vom patienten anzuhören.
Im Wartezimmer ist es im Sommer allerdings etwas zu warm und eng, dadurch geratet man leicht mit anderen (kranken) Patienten in Berührung und Wasser wird manchmal vergessen aufzufüllen.
Das sind dann aber eher Luxusprobleme, fachlich ist nichts dran auszusetzen. Die Praxis leistet sehr gute Arbeit und bietet ein offenes Ohr bzw. Nähe zum Patienten.
Liebe Grüße.

Toller Arzt seit 5 Jahren • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Peter Müller nimmt sich sehr viel Zeit und ist gern bereit auch bei nicht internistischen Problematiken zu helfen und zu unterstützen. Ich bin seit fast 2 Jahrzehnten bei ihm unsere gesamte Familie geht dort hin. Wir sind sehr zufrieden. Menschlich ist er spitze tatsächlich ein Arzt der seinen Beruf auch ernst nimmt.
Das einzige was man verbessern sollte wäre die telefonische Erreichbarkeit.

Schilddrüse Kinderwunsch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In allen Belangen sehr gute Diagnose...,
.Hier fühle ich mich noch als Patient .

Sehr nette Belegschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es gibt kaum Negatives zu berichten. Frau Dr. und Herr Dr. Müller sind sehr bemüht und ermitteln in alle Richtungen. Es wird sich Zeit genommen und man fühlt sich gut aufgehoben.
Ich war immer zufrieden !

Genau Betonung liegt auf war ! Herr Dr. Müller war sehr interessiert an meinem Krankheitsbild. Rief sogar Zuhause an und erkundigte sich.Es kam zu einer Überweisung zu einem Facharzt.
Und dann kam es; ich bekam keinen Termin mehr bei Herrn Dr. Müller. Die etwas betagte Dame am Empfang, die sich selbst wie Frau Dr. aufführt hat dieses einfach mal so bestimmt."Nein, Sie bleiben weiterhin beim Facharzt in Behandlung" ohne wenn und aber ! Seither bin ich dort weg. Schade, eigentlich sollte Dr. Müller wissen, was dort hinter seinem Rücken abläuft... Danke für über 20 Jahre Behandlung.....

Arzt gut - leider bestimmt eine bestimmte Dame am Empfang wer behandelt wird • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dieser Arzt hat es einfach drauf. Mit wenigen Medikamenten, tollen Ratschlägen auch aus eigener
Erfahrung schafft er immer wieder Heilung.

Bester Arzt aller Zeiten, Keine Übermedikamentation. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach meinem Umzug nach Hamburg wird mir erst bewußt, was ich (wir) an diesem Arzt gehabt haben.
Über drei Jahrzehnte erstklassige Behandlung. Excellentes Team, technisch gut ausgestattete Praxis.
Besonderer Vorteil als "Hausarzt", dass man nicht von Pontius zu Pilatus laufen mußte. Von den kleinen Wehwehchen bis zu Ultraschalluntersuchungen, EKG etc, alles unter einem Dach.
Einfach nur Klasse!!!!!!!!!!

Kompetenter und vertrauensvoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Das Ehepaar Müller, sie Allgemeinmedizinerin, er Internist, ergänzt sich hervorragend! Beide sind ausgezeichnete Diagnostiker, die auch nicht herumexperimentieren. Saubere Praxis, hilfsbereites und freundliches Personal.
Da es sich um eine Terminarztpraxis handelt, ist es für "Neulinge" oft schwer, einen raschen Termin zu bekommen.

Sehr gute Ärzte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlich,professionell, klärt auf,Schilddrüsenversiert ;)

Sehr gute Praxis, toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Professionelles Auftreten des Arztes, nimmt sich Zeit, sucht nach Lösungen, macht praxisorientiert Vorschläge und alles (meist) ohne IGEL-Leistungenen. Mitarbeiter engagiert und hilfsbereit, saubere Praxis, Rezeptionistin kennt sich gut aus. Die Praxis macht einen gut organisierten Eindruck, alles ist sauber und modern eingerichtet. "Hier werden Sie geholfen!" passt hier auf jeden Fall. Weiter so !

Tolle Arztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert