Dr. med. Ralf Burmester bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ralf Burmester?

Standort: Dres. Regine Lahmer und Ralf Burmester

Bei Herrn Dr. Burmester habe ich mich aufgrund seiner Kompetenz und seines freundlichen Wesens sofort gut aufgehoben gefühlt.
Vor der Darmspiegelung wurde ich eingehend über den bevorstehenden kleinen Eingriff aufgeklärt.
Der Ablauf der Spiegelung war bestens geplant und verlief komplikationsfrei.
Ich kann Herrn Dr. Burmester sowie seine gesamtes Team uneingeschränkt empfehlen!

Herausragender Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Regine Lahmer und Ralf Burmester

Ich habe mich wie ein Mensch 3 Klasse gefüllt. Der Arzt war sehr unfreundlich und mir worde direkt gesagt das die mich nicht behandeln können weil die Liege mein Gewicht nicht aushalt. Ich bin auch ein Mensch und wenn man schon so eine schicke Praxis hat dann sollte man auch eine richtige Liege haben die für jeden Mensch geeignet ist !!!!.

Nie wieder !!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Regine Lahmer und Ralf Burmester

War mit meiner heutigen, ersten Magenspiegelung rundum zufrieden. Ich hatte schon Angst vor der Behandlung, die sich aber als total unbegründet herausgestellt hat.
Die Arztgehilfin als auch der Arzt selbst waren sehr verständnisvoll und einfühlsam. Habe mich richtig gut aufgehoben gefühlt. Die Kurznarkose verlief gut und ich konnte bereits nach kurzer Zeit wieder aufstehen und nach Hause. Habe von der Untersuchung selbst nicht mitbekommen.

Kompetentes Personal, kurze Wartezeit, freundliche Arzthelferinnen und eine tolle Aufklärung!
Vielen Dank dafür. Kann diese Praxis guten Gewissens weiterempfehlen.

Magenspiegelung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Regine Lahmer und Ralf Burmester

Dr.Ralf Burmester ist ein fachlich äußerst kompetenter Arzt.Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.Wertet Befunde exakt aus,zieht sämtliche Behandlungen in Betracht,wählt die für sie optimale Therapie bzw. Untersuchung aus.Berät mit ihnen gemeinsam die weitere Behandlung ohne unnütze zusätzliche belastende unnötige Untersuchungen.

Sehr guter Gastroendologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Regine Lahmer und Ralf Burmester

Hatte Termin zur Gastro-Oesophagoskopie bei Herr Dr. Burmeister vereinbart und etwa vier Wochen später (absolut im Rahmen) einen Termin bei ihm bekommen. Beim ersten Betreten die helle, moderne Praxis betrat, wurde freundlich willkommen geheißen. Anschließend wurde ich ausführlich, professionell und freundlich über den Eingriff aufgeklärt, der sich anschließend als vollkommen reibungslos entpuppte wie versichert.
Positiv hervorzuheben ist auch die Nachsorge durch die Arzthelferinnen, die sich im regelmäßig erkundigten wie es mir mittlerweile geht und ob ich auch eine Begleitperson habe.

Alles in Allem: SEHR empfehlenswert!

Vielen Dank an Dr. Burmester und sein Team.

Freundlicher, hochkompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Regine Lahmer und Ralf Burmester

Ich war dort zur Magenspiegelung. Tolle, moderne Praxis, ruhige Atmosphäre und nettes Personal. Ich wurde super und kompetent aufgeklärt und habe mich dort sehr aufgehoben gefühlt. Und...weder von der Kurzsedierung noch von der Untersuchung habe ich etwas gemerkt. Ich bin begeistert, und das obwohl ich eine Woche vorher in einer anderen Praxis die Erfahrung machen musste, das man dort nicht in der Lage war einen Venenzugang zu legen und nun entsprechende Vorurteile hatte. Also, sollte ich Untersuchungen wie Magen oder Darmspiegelungen machen müssen gehe ich dort sehr gerne wieder hin.

Einfach toll und jederzeit wieder • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Regine Lahmer und Ralf Burmester

Vor ca. 15 Jahren habe ich in einem Krankenhaus äußerst unangenehme Erfahrungen bei meiner ersten Darmspiegelung gemacht: Das Abführmittel war ungenießbar, die Behandlung selbst war so schmerzhaft, dass sie abgebrochen werden musste und ich mich entschloss, künftig auf eine Darmspiegelung zu verzichten und lieber das Risiko einer Krebserkrankung zu tragen.
Gutes Zureden und eine Empfehlung führten mich dann doch wieder auf den vernünftigen Weg. So lernte ich Anfang Juli 2014 Herrn Dr. Ralf Burmeister und sein Praxis-Personal kennen.
Mein Fazit: Tolle, kompetente Mitarbeiterinnen, ausführliche Aufklärung durch einen sehr freundlichen und auf mich sehr beruhigend wirkenden Arzt.
Auch die Behandlung war eine Offenbarung für mich: Abführmittel mit Orangengeschmack (also überhaupt nicht ekelig), Spiegelung in sehr angenehmer Atmosphäre und absolut schmerzfrei Dank leichter Narkose.

Ich werde – inzwischen frei von allen Vorbehalten – meine nächste Koloskopie auf jeden Fall wieder von Herrn Dr. Burmeister durchführen lassen. Eine bessere Empfehlung kann es doch eigentlich nicht geben...

Koloskopie - jederzeit wieder bei Dr. Burmeister! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert