Dr. med. Ralf Ostersehlt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ralf Ostersehlt?

Standort: Dres. Ralf Ostersehlt Ulrike Gottesleben und Johannes Botzenhardt

Ich treffe in der Praxis auf 3 kompetente und super nette und freundliche Ärzte. Bin seit einigen Jahren dort Patient und mir wirf immer gut geholfen.

Fühle mich immer sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Ostersehlt Ulrike Gottesleben und Johannes Botzenhardt

Die Drs. Ostersehlt, Gottesleben und Botzenhardt sind menschliche Ärzte die sich Zeit nehmen und gründlich aufklären. Ich fühle mich seit Jahren in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Das übrige Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und kompetent.

Hier fühle ich mich gut aufgehoben und behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Ostersehlt Ulrike Gottesleben und Johannes Botzenhardt

Ich bin vor sechs Jahren neu nach Bremen gekommen und habe mich erst als ich einen Arzt brauchte nach einem umgesehen. Diese Praxis wurde mir von einem Bekannten empfohlen. Ich habe selten einen Terminbesuch, nur zum "check up", muss höchstens mal hin wenn ich stark erkältet bin o. ä. In Stoßzeiten wartet man mal länger aber der Arzt (alle drei) nimmt sich immer Zeit für die Person und kümmert sich sehr gut um die Belange. Man kann auch mal sein Herz ausschütten und wird nicht gleich wieder hinaus katapultiert. Auch die Helferinnen sind durch die Bank sehr nett, hilfsbereit und lustig drauf. Man muss als Patient direkt mal mit lachen wenn mal da sitzt und Witze gemacht werden! :-)
Alles in allem "sehr gut" dort in der Praxis.

Alle drei Ärzte sind sehr freundlich und nehmen sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralf Ostersehlt Ulrike Gottesleben und Johannes Botzenhardt

Das man mir zuhört und sich auch Zeit lässt wenn der Warteraum voll ist

Einfach zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Ostersehlt Ulrike Gottesleben und Johannes Botzenhardt

Sehr nette Ärzte. Mann fühlt sich gut aufgehoben.

Sehr nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Ostersehlt Ulrike Gottesleben und Johannes Botzenhardt

Frau Detlefs und Frau Gottesleben sind beide super nett, freundlich und nehmen sich richtig Zeit für den Patienten. Man hat nicht das Gefühl, man ist eine Nummer und wird schnell abgearbeitet. Das finde ich sehr gut, da wir heute in einer sehr schnellen Gesellschaft leben. Herrn Ostersehlt kenn ich nicht!

Tolle Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Ostersehlt Ulrike Gottesleben und Johannes Botzenhardt

Ich war c.a. 2 Jahre bei Herrn Ostersehlt und auch seinen Kolleginnen in Behandlung. Brauchte ich einen Termin oder kam auch ohne vorbei, war das nie ein Problem, wobei die Wartezeit ohne Termin natürlich deutlich höher war.
Dafür bin ich aber immer klüger und mit gutem Gefühl wieder aus der Praxis gekommen.

Herr Ostersehlt hat mich von Anfang an ernst genommen und bei jedem Problem unterstützt. Ob es sich hierbei um Probleme wegen Mobbing, einer Erkältung oder einem gebrochenen Fuß handelte!
Mit meinem gebrochenen Fuß war ich zur Erstversorgung dort und das Praxisteam hat mir kostenlos Gehhilfen aus dem Keller angeboten und sie mir für die KOMPLETTE Zeit meiner Gehunfähigkeit geliehen! Komplett kostenlos! Und ohne, dass ich darum bitten musste.

Das ist ein Engagement, das ich gar nicht in Worte fassen kann!

Auch bei den bereits genannten Problemen im psychischen Bereich wegen Mobbing, stand Herr Ostersehlt sowie seine Kolleginnen komplett hinter mir! Ich wurde immer gefragt, wie es aktuell läuft und ob es mir besser geht, sowie die Hilfe bei der Beantragung einer Therapie ohne, dass ich bei meiner Kasse hinterher laufen musste. Das lief alles über die Praxis, wofür ich ziemlich dankbar bin!

Leider musste ich wegen Wegzugs die Praxis verlassen und suche immer noch nach einem Hausarzt wie diesem in der anderen Stadt.....

Hausarzt des Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralf Ostersehlt Ulrike Gottesleben und Johannes Botzenhardt

Nichts auszusetzen. Da er viele zufriedene Patient/inn/en hat, kann es auch mal ein bißchen mit den Terminen dauern. Im Notfall ist er aber rund um die Uhr erreichbar. Natürlich auch mit Hausbesuchen.

Arzt, der zugibt, wenn er was nicht weiß, aber sich dann gründlichst informiert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralf Ostersehlt Ulrike Gottesleben und Johannes Botzenhardt

Ich habe des öfteren Versucht Unterlagen, die ich für die Krankenkasse benötige, anzufordern. Auf Anfrage wieso das ganze nicht erfolgen kann, habe ich bis heute keine Antwort. Am Telefon und persönlich wurde die Aussage "das ist einfach so" als Grund genannt. Eine Komunikation, die man sich bei wirklich keinem Hausarzt wünscht. Wir haben uns entschieden einen anderen Arzt aufzusuchen und sind nun glücklicher.

kein netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Alles gut. Sehr gutes Vertrauensverhältniss Freundliches Praxisteam