Dr. med. Stefan Kreszis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Stefan Kreszis Facharzt für Allgemeinmedizin
Gerhard-Rohlfs-Str. 62 b, Vegesack, Bremen

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Kreszis Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin vollauf zufrieden und fühle mich hier bestens aufgehoben bei allen gesundheitlichen Fragen und Problemen findet man hier immer ein offenes Ohr.
Freundlichkeit, sowohl vom Personal als auch von den behandelnden Ärzten, sei hier ebenfalls lobend erwähnt und ist in anderen Praxen nicht immer Gang und Gäbe.
Wartezeiten nur maximal 10 Minuten, ebenfalls nicht zu toppen.
Ich fühle mich hier stets gut aufgehoben und kann diese Hausarztpraxis zu 100% weiter empfehlen.
Bin der Praxis schon viele Jahre treu, da ich auch schon bei beiden Vorgängern in Behandlung war.

Einfach eine tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Kreszis Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Kreszis. Das Praxisteam kenne ich noch länger, da ich schon bei den Vorgängern Nielsen und Klages in Behandlung war. Ich kann hier nur rundum mit der Note 1 bewerten. Dr. Kreszis ist superfreundlich und sein Praxisteam ebenso. Er ist seriös, hört aufmerksam + interessiert zu und hat mich in den letzten Jahren immer TOP behandelt und geheilt. Die Praxis wird astrein geführt, was die Terminvergabe und Wartezeiten angeht. Meine Anliegen wurden immer sofort erhört und Probleme gelöst. Die Räumlichkeiten sind sauber und gepflegt.

Ein sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Kreszis Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Dr. ist sehr nett. Er schaute nach meinem Problem . Stellte nichts fest und ging nicht weiter drauf ein. Ich fühlte mich ratlos . Was ist denn mit mir wenn der Dr mir keine Antwort gibt.
Komisch das mein Frauenarzt dann sofort wusste was los war und mich gleich zum Glück zu einem Spezialisten geschickt hat.

Dr. med. Stefan Kreszis

Liebe Patientin, habe soeben Ihren Kommentar gelesen. Ihr Problem wurde von mir offensichtlich nicht erfasst, das tut mir leid. Dennoch möchte ich noch einmal nachhaken. Es kommt in der Allgemeinmedizin häufig vor, dass Krankheiten nicht sofort "erkannt" werden. Das liegt an vielen Faktoren. Manchmal sind die Befunde nicht eindeutig, die Kommunikation zwischen Arzt und Patien/in haperte an manchen Stellen, mitunter entwickeln sich Symptome auch erst. In der wissenschaftlichen Allgemeinmedizin spricht man dann vom "abwartenden Offenhalten".
Meine Frage: weshalb haben Sie mir Ihre Ratlosigkeit nicht mitgeteilt? Gerne würde ich auch erfahren, was Ihr Frauenarzt sofort erkannt hat. Eine Arzt-Patienten-Beziehung lebt von Kommunikation. Auch bin ich offen für Kritik und finde eine adäquate Fehlerkultur auch bei Ärzten sehr wichtig. Wenn ich davon jedoch nicht weiß, kann ich auch keine Korrektur einleiten.
Deswegen mein Angebot: kommen Sie doch bitte noch einmal zu mir und schildern Ihre Erlebnisse. Ich beiße nicht oder bin beleidigt.
Beste Grüße, Stefan Kreszis

Fühlte mich nicht in Guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Kreszis Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin positiv überrascht, wie hier mit Patienten umgegangen wird, da habe ich schon ganz andere Erfahrungen gemacht.

Arzt nimmt sich die Zeit zuzuhören und man fühlt sich als Mensch behandelt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Kreszis Facharzt für Allgemeinmedizin

Wenn ein Patient hustend und schnaufend vor einem Arzt sitzt und dieser ihn nicht abhorcht. stelle ich das in Frage.

Noch gravierender finde ich, dass bei Magenschmerzen keine Tastuntersuchung stattfindet, wo der Schmerz lokalisiert ist und wie stark ausgeprägt er ist. Bei Verdacht auf einen Magenulcus dann auch nur 1 x 20 mg Omeprazol zu verordnen ist ebenso fraglich.

Wenn der Patient dann nach einen Atemtest oder anderem Test auf Helicobacter Pylori fragt, dieses zu verneinen, macht das Urteil rund. Diese Praxis würde ich nie wieder aufsuchen.

Wartezeiten sind super, weil eben auch kaum andere Patienten sich in der Praxis aufhielten.

Loben zu erwähnen ist bei alledem die Freundlichkeit des Arztes und der Arzthelferinnen.

Abtasten? Nie nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Kreszis Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin nur zu Besuch in Bremen aber musste leider einen Arzt aufsuchen. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Dr. Kreszis hat sich Zeit für mich genommen und nicht nur, wie oft mangels Zeit, durchgewunken. Er hat auf mich einen kompetenten Eindruck gemacht, mich gründlich durchgecheckt und versorgt. Obwohl ich keinen Termin hatte, musste ich nicht lange warten. Die Sprechstundenhilfen waren ebenfalls sehr freundlich. Sollte es mich mal nach Bremen verschlagen, würde Dr. Kreszis mein neuer Arzt. :)

Kompetenter und Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Kreszis Facharzt für Allgemeinmedizin

Wer einen guten Hausarzt sucht, ist hier bestens aufgehoben.

KompetenTermine Arzt, der sich auch Zeit nimmt und auch zuhören kann. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Kreszis Facharzt für Allgemeinmedizin

Man fühlt sich gut aufgehoben, als wenn er den Tag nur zur Arbeit gekommen wäre um mit ihnen ihre Beschwerden zu behandeln. Nimmt sich viel Zeit und hört sich alles an. Bei anderen Ärzten geht man krank rein , und kommt dazu noch mit einem schlechten gewissen raus , aber dr kreszis ist einfach nur klasse. Absolut empfehlenswert.

Klasse, absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Kreszis Facharzt für Allgemeinmedizin

Absolut empfehlenswert, kennt sich auch im Bereich der Notfallmedizin aus, sehr freundlich und sehr kompetent, als Patient fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben