Dr. med. Susanne Reiter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Heike Diederichs-Egidi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich hörte von Frau Reiter, sie sollte super sein. Dann ging ich zum ersten Mal hin, ich meinte nur zu ihr; vllt verstehen wir uns gut, daraufhin meinte sie, na das wollen wir erstmal sehen! Das hat schonmal gesessen. Als ich dann nach einem Umfall zu ihr ging, musste ich das Pflaster selber ab machen und später zum Klamnern ziehen hat sie jemand anderen dazu geholt der die Klamnern ziehen musste. Ich hatte das Gefühl das Frau Reiter andere Personen nicht anfassen möchte.

Frau Reiter hat Berührungsängste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Diederichs-Egidi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe Frau Dr. Reiter im Jahr 2.000 im Klinikum St. Jürgenstr. kennengelernt. Sie entdeckte, was Chef- und Oberarzt und auch den mich vorher behandelten Internisten nicht aufgefallen war: eine Fehlfunktion meines Herzens.
Als ich nach fast 15 Jahren Abwesenheit nach Bremen zurückkam wurde sie in ihrer Praxis am Pastorenweg meine Hausärztin und ich folgte ihr auch in ihre neue Praxis am Diako.
In all den Jahren hat sie mich stets kompetent und sensibel betreut, immer freundlich und geduldig.
Eine besser Hausärztin kann ich mir nicht vorstellen.

Gründliche, kompetente und außerordentlich freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Heike Diederichs-Egidi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine sehr Seher nette Ärztin Frau Doktor reiter sehr kompetent ein offenes Ohr fur für alles sehr sehr nett ist schon seit langer Zeit für mich da wegen seelisch Probleme immer für mich da danke schön Frau Doktor susane reiter ganz tüchtig dafür

Sehr freundlichliche Frau Doktor Susanne reiter und immer ein offenes Ohr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Diederichs-Egidi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit 10 Jahren Patientin bei Frau Dr. Reiter und fühle mich bestens aufgehoben. Immer freundlich, kompetent und sehr gründlich. Frau Dr. Reiter hat in eine sehr schöne Praxis am Diako gewechselt, mit freundlichem Personal und schönen Behandlungszimmern. Das Konzept passt ich werde auf jeden Fall dort Patientin bleiben.

Standort: Praxis Heike Diederichs-Egidi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit mittlerweile über 7 Jahren bei Frau Dr. Reiter nachdem mein vorheriger langjähriger Hausarzt leider in Rente gegangen ist. Ich bin begeistert von Ihrer sympathischen und empathischen Art - es bleibt auch mal Zeit für einen privaten Satz am Rande des eigentlichen Themas und sie kümmert sich wirklich sehr gründlich und gut um alle Anliegen. Ich fahre über 20 km und das auch weiterhin!

Eine super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Diederichs-Egidi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Reiter ist meine Hausärztin.
ich bin immer sehr gut durch sie betreut worden und folge Ihr nun in die neue Anstellung im Ärtztehaus am Diako in Bremen. Ihr könnt Frau Dr. Reiter evtl. in der Gröpelinger Heerstrasse 406-408
in der Praxis für Allgemeinmedizin bei Frau Dr. Heike Diederichs-Egidi erreichen.

Praxiswechsel, ich folge Ihr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Diederichs-Egidi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Reiter ist meine Hausärztin und steht mir kompetent zur Seite. Sie ist immer konzentriert beim Patenten ubd ich werde immer gründlich untersucht und bestens beraten.

Ärztin meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Diederichs-Egidi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Ärztin Fr.Dr.Reiter.
Ich hatte leider seid Anfang des Jahres nicht so viel Glück,es kam alles aufeinander mehrere Krankheiten. Psychisch und körperlich war ich fix und fertig, in der Zeit war Fr.Dr. Reiter immer an meiner Seite. Ich bin sehr froh,das Sie meine Hausärztin ist.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Diederichs-Egidi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin selbst kein Patient bei ihr, kann aber sagen das sie eine der liebsten ärzte bei den Visiten im Pflegeheim ist...
Sie nimmt sich die Zeit für die Bewohner, sie schaut genau auf Medikamentengabe und auch am Telefon hält sie nix davon ab, genauer zu fragen ( trotz Zeitdruck)..

Klasse!!!

Eine tolle und liebe Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Diederichs-Egidi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Auch wenn das Wartezimmer voll ist , Ärztin und ihr Team sind immer freundlich , lassen sich nicht aus der Ruhe bringen.Natürlich muss man Wartezeit mitbringen, wenn man, wie ich kein Termin hatte . So habe ich mich angemeldet und ich bin ein 2. Mal erschienen, denn das Wartezimmer quoll über.Bei der Sprechzeit mit der Ärztin spürte man nix davon. Meine Hochachtung, gerade in dieser " stressigen " Weihnachtszeit.

super Ärztin und Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert