Hausarztpraxis Langemarckstr. Dr.med. Barbara Geers und Kimberly Schwalb-Deore
Langemarckstr. 183, Neustadt, Bremen
privatpraxis
Georgiy Ficher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Georgy Ficher Facharzt für Allgemeinmedizin
Woltmershauser Str. 348-352, Woltmershausen, Bremen

Standort: Hausarztpraxis Langemarckstr. Dr.med. Barbara Geers und Kimberly Schwalb-Deore Andere

Unempathisch, ungeduldig und herablassend. Mir fehlen die Worte… Meine Beschwerden wurden belächelt, ich wurde auf mein Geschlecht reduziert und meine Probleme wurden mit ‚ich solle mich mal entspannen‘ quittiert. Ich kann nicht glauben, dass so ein Besuch beim Hausarzt heutzutage Realität ist. Ich gebe einen Stern, weil null nicht geht.

Standort: Praxis Georgy Ficher Facharzt für Allgemeinmedizin

Für mich ein Echt schlechter Arzt, geht nicht auf den Patienten ein und macht einem hilflosen Eindruck.
Stellt andere Diagnosen in Frage und versteckt sich hinter seinem Monitor.

Arzt mit Defizit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Georgy Ficher Facharzt für Allgemeinmedizin

kurzfristige zuverlässige Terminvergabe. Freundliche, hilfsbereite Mitarbeiterinnen. Sehr sorgfältige Untersuchungen. Kann ich als Hausarzt nur empfehlen.

ruhig, sachlich,kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Georgy Ficher Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir sind bereits seit 2015 Patienten von Dr. Ficher und sind sehr zufrieden. Herr Ficher ist sehr bemüht, nimmt sich Zeit und hört uns aufmerksam zu. Beschwerden werden ernst genommen und analysiert. Wir fühlen uns sehr aufgehoben und können Herrn Ficher wärmsten empfehlen. Roman und Galina

Sehr kompetenter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Georgy Ficher Facharzt für Allgemeinmedizin

Mich hat es total erschüttert wie er mit sterbenden Patienten im Pflegeheim umgeht. Da liegt ein Patient von ihm unter starken Schmerzen im Sterben und wird vom Pflegepersonal um Hilfe gebeten und es passiert nichts. Auf meiner Frage als Angehöriger (SOHN) wieso nichts unternommen wurde, bekam ich nur eine lapidare Antwort des Arztes woher wollen sie wissen ob der Patient Schmerzen hat,,,,,,Nur Kopfschütteln auch vom Pflegepersonal.

Georgiy Ficher

Morphin dient zur Schmerztherapie, nicht zum Sterben. Wenn Morphin dagegen ohne Indikation in der Sterbephase eingesetzt wird, ist es keine Sterbebegleitung, sondern Tötung.

ist als Arzt für ältere bzw.sterbende Patienten vollkommen fehl am Platz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Georgy Ficher Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit ca. zwei Jahren bin ich Patientin bei Herrn Dr. Ficher und fühle mich sehr gut aufgehoben. Zahlreiche Erkrankungen und Behandlungen bei anderen Ärzten mit allerlei Arztbriefen und Berichten machen mich sicherlich nicht zu einer einfachen Patientin. Dennoch wird man immer kompetent und sehr menschlich behandelt. Die Erreichbarkeit ist sehr gut, die Wartezeiten auf einen Termin sind bisher immer absolut zeitnah, das Praxisteam flott und freundlich. Herr Dr. Ficher ist sehr direkt und dennoch einfühlsam und hilfsbereit. Mit gutem Gewissen konnte ich nun auch meine Tochter in die Praxis als Patientin mitbringen.

Wirklich eine gut organisierte Hausarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Georgy Ficher Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden.........hat alles geklappt

Kompetentner und sehr freundlich Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Georgy Ficher Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Ficher ist für mich,gelernte Kinderkrankenschwester, sehr kompetent.
Er bekämpft die Ursache und nicht nur die Symptome.
Es kam auch schon vor, wo er nicht weiter wußte ( was er auch offen zugab),
ein Telefonat seinerseits und ich hatte am selben Tag beim zuständigen Facharzt.
Er hat außerdem immer ein offenes Ohr und nimmt sich bei den Untersuchungen Zeit.
Leider bin ich von Bremen weggezogen, hier habe ich noch keinen, auch nur annähernd,guten Arzt gefunden.
Zu erwähnen ist auch das Praxisteam, welches sich immer bemüht hat wenn es um einen schnellen Termin oder irgendwelche Untersuchungen( Blutentnahme, EKG, etc.) ging.Ich war viele Jahre Patienten von Dr. Ficher.
Vielen Dank an alle

Da wird Kompetenz noch groß geschrieben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Georgy Ficher Facharzt für Allgemeinmedizin

Gestern hatte ich mich über Rückenschmerzen beklagt. Ich hatte so heftige Schmerzen das ich nicht mal stehen konnte. Habe mir beim Anheben einer Tür nerven eingeklemmt. Habe meinen Hausarzt angerufen der sagte nimm eine Tablette und komm her. Bin direkt hin, dann hat er mir den Rücken geknackst, dann noch eine Spritze und als hätte ich nie Rückenschmerzen. Bin sofort auf die Beine und wieder aus der Praxis. Das witzigste an der ganzen Geschichte ist, bin mit Krücken rein und ohne Krücken raus...

Super Arzt super Hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Georgy Ficher Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr.Ficher ist ein sehr einfühlsame und verständnisvolle Arzt. Als ich mit meinen Problemen zu ihm kam, hat er mir durch seine freundliche Verhalten und sein netten Art mein Angst genommen. Er hat mir zugehört und sich Zeit für mich genommen. Er hat meine Problemen und Sorgen verstanden und hat sofort versucht mit mir gemeinsam ein optimale Lösung für mich zu finden. Sein Fachwissen und seine gute Ratschläge haben mir sehr, sehr geholfen. Hr. Ficher ist ein Arzt der nicht nur Medikamente rezeptiert, sondern er sucht das Problem der hinter steckt. Hr. Dr. Ficher ist ein Arzt davon es leider nur wenig gibt. Ein sehr gute Arzt der auf Menschlichkeit achtet.

freundlich, offen, einfühlsam, respektvolle umgang. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben