Dr. med. Jan Rindermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jan Rindermann?

Standort: Kardiologie Bremen Standort HB links der Weser

Ich bin schon seit über vier Jahre Patientin von Dr.Xxxxx,war immer sehr zufrieden. freundliches Personal, einfühlsame Behandlung durch die Mitarbeiter ( Vorbereitungen für die Untersuchungen)
Dr. Rindermann ist hilfsbereit,freundlich, erklärt genau was er macht und was er gerade sieht, nimmt sich viel Zeit um den Patienten genau über seinen Gesundheitszustand aufzuklären.
Ich Persönlich würden die Gesamte Praxis einpacken und mitnehmen, ich bin mehr als zufrieden.
Dr Xxxxx hat sich einen sehr guten Nachfolger ausgesucht.w

Dr.Rindermann tritt voll in den Schuhen von Dr.Xxxxx • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kardiologie Bremen Standort HB links der Weser

Ich bin froh, dass die kardiologische Untersuchung von Dr. Rindermann durchgeführt wurde. Für mich persönlich ist er der beste Arzt, bei dem ich bisher war.
Für die Untersuchung und das Gespräch hat er sich viel Zeit genommen.
Bei Dr. Rindermann hatte ich den Eindruck, dass ihn meine Probleme ehrlich interessieren. Er stellte viele Fragen und machte sich dazu Gedanken- bot anschließend Hilfestellung an.
Während der Untersuchung (die er mir erklärt hatte) und im Gespräch war er sehr freundlich und aufmerksam.
Ich habe mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt.

Toller Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kardiologie Bremen Standort HB links der Weser

Der Termin wurde pünktlich eingehalten. Sehr moderne Praxis mit neuesten Geräten -die vermutlich leider noch nicht bei der Allianz versichert sind-. Sowohl die Eingangsuntersuchung durch eine Arzthelferin als auch die Untersuchung von Herrn Dr. Rindermann waren professionell und ich fühle mich sehr gut beraten.

Kompetente Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kardiologie Bremen Standort HB links der Weser

Ich habe mich bei noch keinem Arzt so "abgefertigt" gefühlt wie bei Dr. Rindermann. Meine Vorgeschichte interessierte ihn überhaupt nicht, meine Aufzeichungen der letzten 4 Tage über die Höhe meines Blutdrucks wollte er gar nicht sehen. Nach einem RTW-Einsatz (hatte einen Blutdruck von über 200 mit Schwindel, kaltem Schweiß) hatte ich natürlich jede Menge Fragen, die leider unbeantwortet blieben, da er mich relativ zügig abfertigen wollte. Ich bekam ein zusätzliches Medikament aufgeschrieben, was ich ab sofort nehmen sollte und schon verabschiedete er sich. Nachdem ich diese Medikament nun seit 9 Tagen einnehme und meine Schwindelanfälle mittlerweile 5 - 6 mal am Tag auftreten, was natürlich bei mir Panik verursacht, da ich mich kaum noch aus dem Haus traue, habe ich in der Praxis um einen Rückruf gebeten. Aber wie ich nicht anders erwartet hatte, kam dieser Rückruf nicht. Ich habe dann nochmal dort angerufen und mir wurde gesagt, dass er sich ganz sicher heute melden wird. Tja, leider wieder Fehlanzeige...Es ist für mich als Patient sehr unbefriedigend, wenn ein Facharzt so wenig fachliche Kompetenz zeigt. Mich jetzt mit dem neu verordneten Medikament und seinen offensichtlichen Nebenwirkungen allein zu lassen grenzt schon an unterlassener Hilfeleistung. Sehr unsympathischer Arzt, der den Patienten von oben herab behandelt.

Nicht empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kardiologie Bremen Standort HB links der Weser

Könnte mir weiter helfen! Kann ich nur weiter empfehlen!

Standort: Kardiologie Bremen Standort HB links der Weser

Ich kann Dr. Rindermann nicht empfehlen.
Der Arzt interessiert sich definitiv nicht für die Patienten… , völlig unsympathisch.

Nach einem netten Empfang und kurzer Wartezeit im Wartezimmer, wurde ich im Behandlungsraum lange Zeit, ausgezogen, warten gelassen …
Er hat sich nur 5 Minuten Zeit genommen, war sehr wortkarg, ist kaum auf meine Fragen eingegangen.
Er hat dann mich ohne jegliche Erklärung untersucht, wirkte alles unkompetent und unfreundlich.
Ich fühlte mich mit meinen Symptomen nicht ernst genommen, er hat mich ständig unterbrochen …
Zudem war die Behandlung an sich unpersönlich und wenig einfühlsam.

Ich hatte überhaupt kein Vertrauen zu diesem Arzt!

Das einzig Positive waren die ausführlichen Blutdrück- und EKG Untersuchungen, die die Auszubildende veranlassen hat. Und das Team war ganz freundlich.

Fühlte mich nicht ernsthaft betreut und schlecht beraten. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert