Praxis Peter Schmudlach Facharzt für Allgemeinmedizin
Sebaldsbrück Heerstr 115, Hemelingen, Bremen

Peter Schmudlach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Peter Schmudlach Facharzt für Allgemeinmedizin

DR. Schmuddlach macht einen wirklich guten Job.
Er ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und diagnostiziert immer richtig. Also absolut kompetent. Ich bin froh so einen Arzt meines vertrauens zu haben. Auch das Praxisteam ist immer freundlich und zuvorkommend. Danke!
Auch kurzfristig bekommt man einen Termin und man fühlt sich verstanden und richtig behandelt.
Weiter so und bitte mehr von solchen tollen Ärzten samt seinem Team!

Gruss

Sehr kompetenter und überaus freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Schmudlach Facharzt für Allgemeinmedizin

Er nimmt sich immer zeit für die gesundheitlichen Probleme, trifft durch seine Fachkenntnis und seiner jahrelangen Erfahrung die richtige Entscheidungen. Man kann nur sagen solche Ärzte brauch das Land.

Ein sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Schmudlach Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Schmudlach nimmt sich seit mehr als 25 Jahren meiner chronischen Erkrankung an, hört zu und versucht mir zu helfen.
Nun kommt das aber: Ich bekomme seit fast 10 Jahren eine Heilmittelverordnung verschrieben. Diese Verordung ist ausserhalb seines Budget und hat ein Häckchen, meine Physiotherapeuten müssen einen Bericht schreiben. Ich brauchte eine neue Heilmittelverordnung und diese wurde mir von der Praxisleitung verwehrt da anscheinend der Bericht noch nicht vorlag. Hätte man den Bericht aus dem Faxgerät genommen, hätte man gesehen, das er schon da war. Ich würde das als sehr schlechte Organisation beschreiben.
Heute bin ich mir meiner Erkrankung bei einer Neurologin und da

sehr guter Arzt, aber.. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Schmudlach Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Aezt nimmt einen sehr enrst und wählt nur Sachen, die einem auch Helfen!!!!!

Top Arzt! Nimmt einen wirklichj ernst und Hilft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Schmudlach Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit knapp 20 Jahren war ich Patientin bei Herrn Schmudlach. Ich hatte immer das Gefühl ernst genommen zu werden. Allerdings wurde die Behandlungszeit stetig kürzer...was ich bei kleinen Wehwechen nicht als so schlimm empfand. Erst als ich vor kurzem ernsthaft erkrankte und mir notwendige Untersuchungen (ohne eindeutige Begründung...ich denke aus Budgetgründen) verweigert wurden, musste ich die desaströsen Zustände akzeptieren. Auch die Dame an der Rezeption ist bedingt freundlich und einfühlsam

Schade eigentlichI • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Schmudlach Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war bereits mehrere Male bei Herrn Schmudlach und jedesmal hatte ich das Gefühl, von ihm nicht wirklich ernstgenommen zu werden. Des Weiteren wirkt es, als würde er wie am Fließband PatientInnen abarbeiten, ich hab mich selten so unwohl bei einem Arzt gefühlt und werde mich nun auf die Weitersuche machen.
Eine positive Sache allerdings ist, das man hier wohl vergleichsweise relativ leicht an einen Termin kommt und die Arzthelferinnen nett sind.

Sehr unzufreidenstellend • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Schmudlach Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Schmudlach ist ein super Arzt, bei dem fühlt man sich immer gut aufgehoben, Er nimmt sich für einen sehr viel Zeit und geht detailliert auf die Krankheit ein und nennt alle Möglichkeiten für eine schnelle Genesung, mehr geht nicht!

nennt alle Möglichkeiten für eine schnelle Genesung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Schmudlach Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Schmudlach ist ein ganz hervorragender Arzt!
Er ist ein geduldiger Zuhörer und lässt sich bei seinen Untersuchungen sehr viel Zeit. Man
hat nie das Gefühl, abgespeist zu werden. Er ist sehr kompetent und er erklärt mit einfachen Worten,
komplexe Sachverhalte. Ganz besonders gefällt mir seinen lockere Art. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben und hat immer das Gefühl, ernst genommen zu werden.
Ich bin in dieser Praxis schon seit 20 Jahren und fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
Nicht zu vergessen: Ein sehr nettes Praxisteam!

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Schmudlach Facharzt für Allgemeinmedizin

Die lange Zeit die wir in dieser Praxis schon Patienten sind, sollte für sich allein schon ein sehr gutes
Qualitätsmerkmal sein. Wir wurden immer freundlich behandelt und es besteht eine gute Vertrauensbasis, nach der man bei vielen Ärzten lange suchen muß. Bei allen großen und kleinen Krankheiten und Befindlichkeiten fanden wir immer ein freundliches Gehör und es konnte immer geholfen werden.

Er ist unser lanjähriger (20Jahre) Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Schmudlach Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich empfehle diesen Arzt weil ich ihn schon etwas länger kenne und weiß wie er ist und sich verhält. Er ist sehr sympathisch und manchmal auch sehr witzig.

Ein sehr netter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben