Praxis Dr.med. Egmont Conradi Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Kohlhökerstr. 57, Fesenfeld, Bremen

Dr. med. Egmont Conradi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Egmont Conradi?

Standort: Praxis Dr.med. Egmont Conradi Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Besonders angenehm ist die Ruhe, mit der Dr. Conradi Dinge erklärt. Man fühlt sich gut abgeholt!

Standort: Praxis Dr.med. Egmont Conradi Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Man ist bei Herrn dr. Conradi sehr gut aufgehoben er nimmt sich die Zeit für die Kinder und schaut genau hin redet und erklärt einen alles.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Egmont Conradi Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich habe mit meinem Baby Herrn Conradi ausgewählt wegen seines Rufes als kompetenter und freundlicher Kinderarzt mit alternativem touch. Ihn persönlich habe ich auch so erlebt.

Leider war das ganze Drumherum in der Praxis einfach nur schrecklich:
- Termin wird ohne Absprache vorgegeben, Sprechstundenhilfe ist genervt, wenn man einen anderen möchte
- Sprechstundenhilfe war insgesamt gereizt/genervt, ignorant;
- Wartezeit für lange vereinbarten Termin betrug anderthalb Stunden plus 20 Minuten mit nacktem Baby im Behandlungszimmer; mein Baby konnte nach mehrfachem Stillunterbrechen und nach meinen Versuchen, sie über die lange Zeit wachzuhalten überhaupt nicht mehr richtig angeschaut werden, weil es nur noch geschrien hat. Dann hatte ich noch das Gefühl, dass die Sprechstundenhilfen genervt vom Schreien waren. Dabei war sie die erste dreiviertel Stunde sehr friedlich und alles hätte wunderbar durchgeführt werden können, wäre der Termin auch nur halbwegs eingehalten worden; ein abschließendes Gespräch inkl Impfberatung war somit nicht mehr möglich
- mein Eindruck war insgesamt, dass die Sprechtundenhilfen überlastet waren und der Betrieb nicht gut organisiert.

Behandlung und Aufklärung kann ich schlecht bewerten, da es nach fast zwei Stunden Warten mit meinem schreienden Baby dann nicht mehr möglich war.

Netter und kompetenter Arzt - miese Praxisorganisation • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Egmont Conradi Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Man wird gut behandelt und kommt relativ schnell dran.

Sehr empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Egmont Conradi Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war lange auf der Suche nach einen loyalen und kompetenten Kinderarzt, der keinen Druck wegen Stillzeit und Impfungen macht. Dr Conradi strahlt Ruhe und Freundlichkeit aus, ich bin mit meiner Wahl sehr zufrieden!

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Egmont Conradi Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren mit unserem Kleinen von Geburt bis zur U5 bei Dr. Conradi (danach sind wir umgezogen). Sehr gut find ich, dass es zwei Wartezimmer gibt - eins für die ganz kleinen. So hat man keine Bedenken mit dem ungeimpften Kind zur Praxis zu gehen. Wir mussten auch nie lange warten und wenn war maximal ein weiteres Kind im Wartezimmer - sehr gutes Terminmanagement! Dr. Conradi war immer sehr freundlich, hat all unsere Fragen beantwortet, wirkte allerdings teilweise kurz angebunden. Er wurde uns von unserer Hebamme empfohlen, weil er auch alternative Heilmethoden unterstützt/praktiziert, allerdings sind wir nicht dazu gekommen diese zu testen.
Als unser Sohn nach der Geburt noch nicht das Geburtsgewicht erreicht hatte, hat Dr. Conradi auch ganz gelassen reagiert und uns nicht unter Druck gesetzt, dass wir zufüttern sollen oder so.

Sehr guter aber vielbeschäftigter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Egmont Conradi Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Top Bewertung von uns!! Bitte weiter so!!

Sehr geduldig und strahlt viel Ruhe aus!! Ist ja auch für Eltern gut!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Egmont Conradi Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Nette Praxis, freundlich Arzthelferinnen. Die Praxis hat ein ansprechendes Wartezimmer und wir haben sehr schnell einen Termin bekommen. Der Kinderarzt hat sich sehr viel Zeit genommen und zugehört.

Ein Arzt, der sich viel Zeit nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Egmont Conradi Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Conradi ist für mich immer Anlaufstelle Nr. 1 wenn es mir nicht gut geht. Andere Ärzte fahren gleich großes Geschütz auf und lassen einen beispielsweise bei einem Husten Antibiotika schlucken und geben die Diagnose \"Lungenentzündung\". Dr. Conradi setzt grundsätzlich zuerst auf die Naturheilkunde. Inhalieren, Tee trinken, ein leichtes Homäopatisches Mittel und ein wenig Nasenspray - bisher bin ich immer recht schnell wieder gesund geworden.
Ich fühle mich immer ernst genommen und habe das Gefühl, dass sich genügend Zeit für mein Problem genommen wird. Die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und inzwischen auch vertraut. Die gesamte Atmosphäre ist sehr schön und man bekommt nie den Eindruck fehl am Platz zu sein.

Auch mit 18 immernoch der Arzt meines Vertrauens! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Egmont Conradi Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin bei Dr. Conradi mit meinem Kind seit Geburt als Patient für alle großen und kleinen Wehwehchen.
Wir haben schätzen immer wieder seine besonnene Art, gutes Zuhören und seinen sehr bedachten Einsatz von Medikamenten. Statt allzu rasch etwas zu verordnen, guckt er u.U. lieber noch mal in die Fachliteratur.
Dr Conradi hat neben seiner schulmedizinischen Qualifizierung eine ungewöhnlich umfassende Zusatzausbildung in TCM zu bieten, die er auch in Kursen für Patienten vermittelt. Gerade bei Kleinkindern ist man ja froh, wenn man nicht gleich immer mit der chemischen Variante arbeiten muß, wenns auch Alternativen gibt.
Er erklärt die Wirkungsweisen seiner Behandlungen, schulmedizinisch wie alternativ, auf Nachfrage gut verständlich.
Gut finde ich, daß er kein einseitig kippender Behandlungsmethoden-Dogmatiker ist.
Sein Umgang mit den Kindern ist angenehm, er behandelt sie als Menschen, nicht als Fälle, finde ich.
Seine Sprechstundenhilfe ist ausgesprochen höflich, freundlich und kompetent, Termine gehen auch innerhalb kürzester Frist, zB oft auch sofort bei Not.
Für uns einer der besten Kinderärzte in HB, wir fanden ihn, weil er auch in Ärztekreisen diesen Ruf genießt.

Sehr kompetenter, geduldiger Arzt mit viel Kinderverständnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert