Dr. med. Franz Börschel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Franz Börschel?

Standort: Kinderärzte Blockdiek Dr.med. Franz Börschel Dr.med. Annett Kanngießer und Jörg Stade

Die Ärzte waren sehr kompetent und hilfsbereit.
Die Helferinnen gehen auch sehr gut mit Kinder um.
Die Wartezeit hat nicht lange gedauert.
Öffnungszeiten waren auch optimal.
Empfehle ich gerne weiter.

Sehr kompetente Ärzte und freundlich dazu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eigentlich bin ich bei Herrn und Frau Börschel, doch nun musste ich mehrfach zu Frau Kanngießer. sie gibt mir jedes Mal das Gefühl ich sei unfähig. Zu allem Überfluss führt sie mich jedes Mal vor und unterstellt mir negative Verhaltensweisen, die einen schlechten Einfluss auf mein Kind haben und zu Störungen führen. Komisch, bei den "Börschels" kommen diese Dinge nie zur Sprache.

Bewertung frau Kanngießer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr schade! Wir haben “nur“ die U2, U3, einen Impftermin und einen Termin wegen der “ersten Babyerkältung“ dort bewältigt und habe dann gewechselt.
Ich bin nicht übervorsichtig, aber bei einem 9 Wochen altem Baby gehe ich auch mit der erszten Erkältung zum Arzt. Der Arzt gab mir das Gefühl, völlig ohne Grund da zu sein. Wurde nach 3 Minuten mit Medis abgespeist. Auch bei vielen Patienten muss qualität gewahrt werden. Außerdem keine telefonische erreichbarkeit!

Quantität vor Qualität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Manchmal ist Herr börschel sehr schnell und ich fühle mich nicht richtig aufgeklärt es ist aber nur an manchen Tagen so wahescheinlich viel zutun aber da ich noch sehr jung bin erwarte ich umso mehr Aufklärung gerade beim ersten Kind und das man sich auch Zeit für uns nimmt. Im großen Ganzen ist er ein guter Arzt er weiß was er tut.
Kann ihn im großen und ganzen also weiterempfehlen aber manchmal ist er halt etwas seltsam. Die Arzthelferinnen sind sehr lieb!!!

Im großen und ganzen ganz gut, aber... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. und Herrn Dr. Börschel...
Trotz Umzug und längerer Anfahrt...
Das sagt ja sicherlich s hon alles..

Kompetente Ärzte und super nettes Team... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

wir sind seit 12 jahren (jetzt mit dem dritten kind) bei dr. börsche. 1A+
got möge sie alle segnen, für die hilfe und trost sie sie und immer geben. DANKE

super ärzte, tolles team. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sind schon fast 14 Jahre dort. Tolle Praxis! Nettes Team. Fühlen uns immer ernst genommen und sehr gut aufgehoben!

Sehr gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind nun seit fast 8 Jahren bei der Praxis Börschel und finden wirklich alle drei Ärzte sehr gut.
Das Praxispersonal ist super freundlich und sehr gut organisiert!
Wir würden immer wieder hier her kommen!

Tolle Praxis! Immer wieder würden unsere Kinder zu Börschels gehen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe 3 Kinder ( 10/11/ 15 Jahre) sind mit ganz kurzer Unterbrechung wegen Umzug seit fast 15 Jahren in der Praxis. Meine Kinder fühlen sich wohl da, kann alle Ärzte in der Praxis empfehlen, sind alle sehr kompetent. Hatte bei meiner Tochter Verdacht auf eine chron. Erkrankung, sehr gute Zusammenarbeit mit Krankenhaus (LDW) und Arztpraxis.

Auch das Arzthelferinnen-Team ist immer ganz lieb - besonders Frau Jansen ist zu erwähnen.

Ich kann nur sagen, tolle Ärzte und tolles Team!

Mit 3 Kindern seit fast 15 Jahren .... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben